Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was TomTom kann, kann Navigon auch und noch mehr!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Navigon zeigt die Krallen!

[row]
[cell w=298 valign=top]
Wie angekündigt wird jetzt auch Navigon ebenso wie TomTom, eine vollwertige Navigationslösung, für die OS 3.0, in den AppStore bringen.

Das App glänzt mit RealityView Pro, einem Fahrspurassitent Pro, Geschwindigkeitsassistent. Sehr schön ist auch, dass es über einen Tag & Nacht Modus verfügt und man sich an der Strecke jede Menge POI’s anzeigen lassen kann. Ebenso wird der Landscape Modus unterstützt.

Das besondere am Navigon App ist, dass es auch eine Liteversion gibt, welche ohne aktive Routenführung aber mit Kartenmaterial und der Möglichkeit, sich POIs in der Nähe anzeigen zu lassen, sich super zum testen eignet.

Ein Preis wurde noch nicht genannt, dass ganze soll aber noch diesen Monat im Appstore erscheinen.

[cell w=298 valign=top]
[Bild: imzlyk9og80f3ick1.png]

')
Zitieren
#2

hatte Navigon auf meinen Nokias war damit immer zufrieden. Wenn es nicht zu teuer ist dann werde ich es mir kaufen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

Hab noch nie TomTom getestet, bin mit meinem aktuellen Navigon aber absolut zufrieden!
Zitieren
#4

Ich kenne Beide aus dem PNA Bereich:
Kurzes Statement:
TomTom flüssig
Navigon schön

Achtung das ist meine subjektive Wahrnehmung Biggrin

gunky
Zitieren
#5

Man könnte evtl das Tomtom carkit nehmen als Halterung, das wird qualitativ hochwertig sein denke ich mal

und Navigon zum navigieren wenn man tomtom nicht mag

Wäre ja auch möglich Smiley
Zitieren
#6

Wichtig ist hierbei der Preis (wobei ich glaube, dass die ungefähr gleich viel Kosten werden) und das dazugehörige Kartenmaterial, denn navigieren können beide mit Sicherheit ziemlich gleich gut.
Zitieren
#7

fix und ich hab mir erst das 7310 von navigon geholt... und jetz seh ich dass das die gleiche software aufm iphone is Sad
Zitieren
#8

Ich werde das dann vermutlich nach dem Preis entscheiden. Hatte beide schon auf einem PDA, haben beide ihre Vor- und Nachteile...

Wichtig ist, dass es endlich eine anständige Navilösung für´s gibt!
Zitieren
#9

Da kann ich dem Sunny nur beipflichten!
Zitieren
#10

ist wie ihr schon sagt eine preisfrage.

allerdings finde ich die navigon software um einiges besser als die von tomtom.

durch diesen wettbewerb werden wir bestimmt profitieren.
Zitieren
#11

Aber bei mir kommt folgende frage auf, wie genau soll Navigon oder TomTom usw. laufen wenn nicht mal GoogleMaps (Karten) genau läuft...ich wisst was ich meine nämlich den zu schwachen gps empfänger oder muss man sich noch einen externen dazukaufen??
Zitieren
#12

also bei tomtom habe ich gelesen das in der halterung (die man an der windschutzscheibe anbringt) sich ein gps-verstärker oder eine zusätzliche antenne, so dass es wohl ziemlich präzise sein soll.

denke nicht das sich tomtom und navigon sich das "schild" einer "ungenauen navigation" umhängen möchten, daher kann man von ausgehen das es schon so funktionieren wird wie ein normales navi.
Zitieren
#13

rate10
Zitieren
#14

Sry jungs für die Dumme Frage aber ich finde den button nicht um ein Topic aufzumachen. Meine Frage ist da das OS 3.0 in 7 Tagen rauskommt möchte ich mein Iphone updaten aber ich muss ja vorher mein Iphone 3g reseten wegen der Jailbreake aber wie geht das nochmal über iTunes. Danke und nochmals Entschuldigt mein reinplatzen in das Thema

Gruß
JB
Zitieren
#15

Kann ich navigieren, während ich die iPod Funktion des iPhones via Autoradio nutze und außerdem via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden bin?
Zitieren
#16

ahja cool, das hört sich doch mal alles sehr gut und sehr nützlich an...kann man den preis schon ungefähr einschätzen? 50€? 100€? oder 200€? ...nur grob
Zitieren
#17

Glaskugel1

ich denk das wird sich zwischen 50-100 einpendeln - reine vermutung.
Zitieren
#18

@philippd: das es noch keiner getestet hat kann das auch keiner sagen! aber eine funktion zum Musik hören mit break für ansagen währe schon nett!
Zitieren
#19

(10.06.2009, 09:40)philippd schrieb:  Kann ich navigieren, während ich die iPod Funktion des iPhones via Autoradio nutze und außerdem via Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden bin?

Soweit die jetzigen Informationen reichen, soll das ohne weiters möglich sein!
Zitieren
#20

(10.06.2009, 09:40)JBREFLEx schrieb:  Sry jungs für die Dumme Frage aber ich finde den button nicht um ein Topic aufzumachen. Meine Frage ist da das OS 3.0 in 7 Tagen rauskommt möchte ich mein Iphone updaten aber ich muss ja vorher mein Iphone 3g reseten wegen der Jailbreake aber wie geht das nochmal über iTunes. Danke und nochmals Entschuldigt mein reinplatzen in das Thema

Gruß
JB

Einfach iphone mit iTunes verbinden und dann auf wiederherstellen klicken...das wars schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste