Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BlueTooth "Sportkopfhörer" ?
#1

Hallo,

gibts für das iPhone (ab FM 3.x) einen BlueTooth "Sportkopfhörer" ?
Diese "EinOhr" BT Kopfhörer bleiben bestimmt nicht beim joggen im Ohr ?!


Danke
Zitieren
#2

Kauf dir doch einfach einen Bluetooth empfänger andem man alles Kopfhörer anschließen kann ... Dann kannst den den du jetzt hast (wenn du einen hast Smiley ) einfach benutzen Smiley

Philips SHB7100 funktioniert mit dem Iphone nicht (nur als Tipp) Smiley
Zitieren
#3

Zitat:Kauf dir doch einfach einen Bluetooth empfänger andem man alles Kopfhörer anschließen kann ... Dann kannst den den du jetzt hast (wenn du einen hast ) einfach benutzen

Hää ?

Zitat:Philips SHB7100 funktioniert mit dem Iphone nicht (nur als Tipp)

Hätte ich sowieso nicht, "In Ear" is nix für mich.

Trotzdem Danke
Zitieren
#4

NaJa dann wirds wohl nix mit Joggen & BT Kopfhörer ?!
Zitieren
#5

Also ich habe den Motorolla Bluethooth Kopfhörer. Den gab es mal für lau dazu. Der hat einen Sportbügel und damit klappt alles wunderbar. Ich verwende beim Joggen allerdings das SE K750. Da ist genug Musik drauf und mußte mir das mit iTunes erst beibringen. Ist ja auf dem ersten Blick nicht so logisch. Hoffe aber das mein iPhone mit dem Bluethoothkopfhörer genauso funktioniert.
Zitieren
#6

Habe heute mit der neuen Firmare 3.0 den Bluethoothkopfhörer von Motoroller ausprobiert. Klappt alles wunderbar. Den Kopfhörer kann man für ca 15-20€ in der Ebucht kaufen. Reicht vollkommen und hält Bombenfest beim Joggen. Endlich sind diese blöden weißen Kabel weg.
Zitieren
#7

Ja wenn du mir/uns noch das Modell nennst .....
Zitieren
#8

Habe heute als erstes meinen Motorola S9 wieder aktiviert. Das hält auch bei Joggen und Biken.
Endlich kein verheddern und zerreißen des weisen Kabels mehr.

Gruß Jonatan
Zitieren
#9

Dito!

Und das S9 funzt klasse mit der neuen Firmware.

Gruß
Micha
Zitieren
#10

(18.06.2009, 21:53)MichaC. schrieb:  Dito!

Und das S9 funzt klasse mit der neuen Firmware.

Gruß
Micha

Kann ich NICHT "unterschreiben".

bei "uns" (3Gs & S9) funzen weder "Vorspulen, Pause .... Musiktasten, Titeltasten". Es klappen nur "Laut & Leise" ...... Der Tip war leider ein "Griff ins Klo" Angry
Zitieren
#11

Ja! OS 3.0 unterstützt lediglich A2DP (aka Bluetooth-Stereo) jedoch nicht AVRCP (aka Bluetooth Player Kontrolle). D.h. ich kann zwar wunderbar Musik hören denn der Klang der Motorola S9 ist klasse aber die Musik kann nicht gestoppt bzw pasiert werden. Einen Track überspringen? = Fehlanzeige.
Ich frage mich ernsthaft wie Apple das übersehen konnte oder kostet ein Bluetooth-profil so viel Geld? Sad
Zitieren
#12

Hättest du mir das nicht 2 Tage FRÜHER mitteilen können .... ? Wink
Zitieren
#13

(04.07.2009, 18:27)Pernod99 schrieb:  Hättest du mir das nicht 2 Tage FRÜHER mitteilen können .... ? Wink

Hab ich ja auch erst vor 2 Tagen erfahren :sad: ... Als ich höret welche veränderungen das 3Gs mit sich bringt bin ich es kaufen gegangen. Tja, das hat man nun davon wenn man nur halb hin hört.
Ansatzweise wollen die wohl in OS 3.1 da was verbessern. Ob das allerdings auch AVRCP betrifft weiss ich nicht. Man kann aber hoffen Smiley
Zitieren
#14

Moin,

Ich habe das Jabra BT3030 am 3G. Damit funktioniert Start/Stop und Laut/Leise. Kein Skip oder vor-/zurückspulen...

Gruß
Klaus
Zitieren
#15

ja das kann ich bestätigen.. aber für den sport finde ich es jetzt net so toll.

hab mir den mla geleistet
http://www.sonyericsson.com/cws/products...c=de&cc=de
Zitieren
#16

Na super Apple. Jetzt darf man raten was funktioniert und was nicht???!

AVRCP ist ein Standard. Grundsätzlich sollte es dann immer funktionieren.
Zitieren
#17

Update: HAbe jetzt das Jabra Halo. Ebenfalls nur eingeschränkte AVRCP unterstützung. Nur Play/PAuse

APPLE!!!! macht mal was
Zitieren
#18

(05.07.2009, 11:29)tommy1982ba schrieb:  ja das kann ich bestätigen.. aber für den sport finde ich es jetzt net so toll.

hab mir den mla geleistet
http://www.sonyericsson.com/cws/products...c=de&cc=de

Die kannt ich noch net. Aber sauber, werd ich mir auch bestellen
Zitieren
#19

Das klingt alles recht interessant und ich interessiere mich auch für einen BT-Kopfhörer. Aber wie lange hält denn der Akku? Bei den SE habe ich mal irgendwo gelesen dass es nur so 4-5 Stunden sind, da meine Bergläufe aber doch meist wesentlich länger gehen müsste ich was langlärmigeres haben Yawn
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste