Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

safari streikt
#1

hallo leute,

gestern abend habe ich das OS 3 aufgespielt, ich hätte es aber besser lassen sollen. google streikt, wikipanion geht auch nicht mehr, einige seiten in safari gehen aber. ich werd daraus nicht schlau.
hab ein t-mobile gerät, mit t-mobile karte, usw...
wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

gruß
Zitieren
#2

"geht nicht..." "streikt..." usw. sind keine fehlermeldungen... etwas genauer bitte :-)
Zitieren
#3

naja, um präziser zu werden =): google suche oben rechts bringt keine ergebnisse, bzw wird google gar nicht geöffnet, www.google.de antwortet nicht, google app sucht auch ewig und bringt keine ergebnisse. wapedia und wikipanion suchen auch eine ewigkeit ohne ein ergebnis zu bringen. reicht's =)?!
Zitieren
#4

Lad Dir mal ein kostenlosen App aus dem Store und versuch es dann nochmal. Wenn das nicht hilft die entsprechenden Apps löschen und neu ziehen. Was geht denn bei Safari nicht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich hatte auch generelle inet probleme(3g und edge) habe netzwerk zurückgesetzt und einen reset durchgeführt dann ging es wieder
Zitieren
#6

geht nicht gibts nicht...

aber was ich festgestellt habe ist, das teilweise die programme etwas langsamer aufgehen... z.b. der app store... ist bestimmt absicht, damit man das gefühl hat das 3gs ist schneller als das 3g...

andere programme haben teilweise noch fehler. z.b. bei weather.com wird die Temperatur nicht bz. nur kurz angezeigt. ibeer funktioniert nicht richtig..
Zitieren
#7

(18.06.2009, 14:28)FalkoMD schrieb:  Lad Dir mal ein kostenlosen App aus dem Store und versuch es dann nochmal. Wenn das nicht hilft die entsprechenden Apps löschen und neu ziehen. Was geht denn bei Safari nicht?


in safari streikt die googlesuche und viele seiten werden nicht angezeigt.
wikipedia.de geht auch nicht, mehr hab ich bisher nicht ausprobiert, weil's mir auf den wecker ging =)
Zitieren
#8

Ich hatte gleiches Problem. Habe mein iPhone "wiederhergestellt". Jetzt klappt alles - außer MMS und Tethering. Die überall vorgestellten Einstellungen sind bei mir gar nicht sichtbar.
Zitieren
#9

@ schneiderms1 die einstellungen für tethering und MMS musst du zusätzlich hinzufügen.
Zitieren
#10

(18.06.2009, 15:35)Patrizzel schrieb:  @ schneiderms1 die einstellungen für tethering und MMS musst du zusätzlich hinzufügen.
In einigen Threads steht, dass das erst ab 3G funktioniert. Ich habe noch ein iPhone 2G.
Zitieren
#11

achso, konnte ich nicht wissen da du dein profil nicht ausgefüllt hast.
Zitieren
#12

(18.06.2009, 15:35)Patrizzel schrieb:  @ schneiderms1 die einstellungen für tethering und MMS musst du zusätzlich hinzufügen.

Wo kann ich das zufügen.

Gruß Franz70
Zitieren
#13

Benutzer-CP > Profil bearbeiten
Zitieren
#14

(18.06.2009, 15:59)Patrizzel schrieb:  achso, konnte ich nicht wissen da du dein profil nicht ausgefüllt hast.
Habe es gerade aktualisiert - fürs nächste Mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
WLAN streikt
MrDeluxe2
Letzter Beitrag von MrDeluxe2
22.01.2009, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste