Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausführlicher Test des iPhone 3G S
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Test von Engadget - Fazit: Naja.....

[row]
[cell w=600]
Die Kollegen von Engadget sind bekannt für Ihre ausführlichen Tests.
Natürlich haben sie sich auch das neue iPhone vorgenommen.

Das Fazit fällt doch gespalten aus.
Die Kamera bekommt ein Dickes Plus und scheint trotz des vermeintlich geringen Sprungs von 2MP auf 3MP deutlich zugelegt zu haben.
So wird sowohl der Videomodus wie auch die Bilderqualität sehr gelobt.

Durch den schnelleren Prozessor öffnen sich die Apps doch spürbar schneller und auch Games laufen flüssiger.

Abschliessend wird das Fazit gezogen dass sich ein Upgrade vom 3G auf das 3G S nur bedingt lohnt.
Das Upgrade ist für Benutzer des ersten iPhone´s empfohlen.
Durch die FW 3.0 könnten 3G Nutzer diesen "Entwicklungsschritt" auslassen.

Den kompletten Testbericht mit vielen Bildern und Videos gibt es hier.
Vielen Dank an die Kollegen !

Morgen kann sich dann jeder Deutsche Nutzer selbst ein Bild machen - sofern er eines der 3G S ergattern kann.
Wir freuen uns auf Eure Erfahrungen !


[row]
[cell w=600]
[Bild: tsua7n9xkaxow9z792w.jpg]
')
Zitieren
#2

Ich will ja nicht zimperlich sein aber ich muss *gg*

Das heisst nicht 3G[s] sondern 3G S . Nehmt mir meine Klugscheisserei bitte nicht krumm Prost
Zitieren
#3

@*Leopard*
[Bild: w8vmn2jv5e5mf3febivr_thumb.jpg]

Also eigentlich müsste das S in einem Viereck sein, aber ich kenne dafür keine Taste. Zwinkern
Zitieren
#4

War doch klar...ich hoffe ma das das nächste iphone dann mit viel mehr neuerungen kommt...
Zitieren
#5

Gutes Review, danke für's posten.

Hat meinen Eindruck gestärkt.Wink
Zitieren
#6

@ maxafe
Das ist aber eine Art Logo. Leopard hat schon recht, auf apple.com wird in Texten nur vom iPhone 3G S gesprochen.
Zitieren
#7

Toller Test, überrascht bin ich vom Akku Feedback... ich bin gespannt auf weitere Reviews dazu.
Zitieren
#8

auch ein guter test:

http://www.gizmodo.de/2009/06/18/das-iph...-test.html

ziemlich gutes testurteil Smiley
Zitieren
#9

Super Testbericht. Danke sehr. Hat mich in meiner Entscheidung gestärkt.
Zitieren
#10

(18.06.2009, 18:13)*Leopard* schrieb:  Das heisst nicht 3G[s] sondern 3G S . Nehmt mir meine Klugscheisserei bitte nicht krumm Prost

Wo er Recht hat, hat er Recht - Edit.
Klugscheisser Laugh
Zitieren
#11

Also meine Entscheidung: Ich hole mir das 3GS
Zitieren
#12

Also ich als 3G user bin Enttäuscht, für mich ist das kein neues iPhone, es ist ein Jahr vergangen und der Prozessor ist doch wirklich ein paar Mhz schneller geworden, also sry aber Apple hätte sich Hardwaremäßig schon was einfallen lassen können.

Hätte ja mal auf mem optischen Zoom gehofft um wirklich mal "Fotos" schießen zu können und nicht nur Schnappschüsse.

Naja so muss ich nun noch 1 Jahr warten oder auch 2 bis es sich wieder lohnt.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#13

Ich habe auch ein 3G, aber wenn ich das verkaufe und mir das neue hole ist es nicht mehr gaaanz so teuer.. 400 vll^^

aber ich lege schon bisschen Wert auf die Kamera und die Geschwindigkeit war auch mein Kritikpunkt an dem iPhone... zudem hoffe ich das der neue Grafikchip entwickler veranlasst grafik noch anspruchsvollere Spiele zu entwickeln Smiley
Zitieren
#14

Ich hoffe ich darf das hier fragen also in dem test steht oben bei der batterie
ne prozentzahl geht das nur bei dem iPhone 3g soder kann man das bei der fw 3.0 einstellen? Weil das kann doch nich gejailbreakt sein oda?
Finde das nämlich zimlich nützlich!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste