Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hood für 3g OS 3.0
#1

Hallo,

ich bin schon am verzweifeln.

Nach erfolgreichen Jailbreak und Unlock war mein Installer weg. Ok kurz die "Isuche" befragt und herausgefunden, dass es Hood wohl noch im "ICY" geben soll. Da es aber beim 1. Jailbreak ICY nicht (0.7.1)installiert wurde, hab ich gerade einen neuen gemacht. Diesmal mit 0.7.2.

Und siehe da ICY war auf meinem Iphone.

Jetzt kurz geguckt ob die ripdev quelle vorhanden war (Ja) und dann nach Hood gesucht.

Dabei auch die Hood 1.1 gefunden. Nur bei der Installation trat ein Fehler auf. Sad

Angeblich hätte ich nicht die erforderlichen Quellen installiert. ???

OK also die Quelle ripdev nochmal hinzugefügt. (Vorher natürlich die alte gelöscht)

Neustart und in ICY wieder nach Hood gesucht.

Jetzt findet ICY Hodd nicht mehr. Auch alle anderen Quellen im ICY hab ich schon hinzugefügt. Immer noch ohne Erfolg


Weiß jemand Rat???
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#2

also ich hab auch versucht hood über icy zu installieren - die installation hat zwar funktioniert, aber das programm danach nicht. dann habe ich über cydia das ganze nochmal gemacht. dort gab es dann auch eine extra version für die 3er firmware.... versuch mal das, bei mir haut es so hin!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Hood für 3G
gsxrracer
Letzter Beitrag von Toxidiver
21.06.2009, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste