Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Springboard Wallpaper unter 3.0
#1

Sagt mal, gibt´s da bekannte Probleme mit 3.0, oder hab nur ich da grad eins?
Weder austauschen des Wallpapers unter private/var/stash/themes, noch das erstellen eines eigenen Ordners für Winterboard bringt mir mein Wallpaper zurück auf die Springboardseiten!

Was ist da los???
Zitieren
#2

Ich hol das noch mal hoch, ich hab leider immer noch keine Lösung gefunden... ;-(
Zitieren
#3

Hallo,

das Teil funzt nur teilweise richtig unter 3.0. Ich kann zB. auf meinem iPhone old meine Batterieanzeige nicht ändern, oder Weather Kelly will partout nicht zusammen mit dem Wallpaper funzen. Je nachdem was zuerst aufgelistet ist, kommt das eine oder andere.

Hast du schon was mit der Reihenfolge der Anwendungen in Winterboard probiert?

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#4

Nein, kann ich aber mal versuchen...

Edit: Hab das User Wallpaper jetzt mal nach ganz oben geschoben, hat aber noch nichts gebracht! Werde dann später mal versuchen, ob´s was bringt, wenn ich das Wallpaper neu rüber schiebe!?
Zitieren
#5

Ich hab das auch und das geht zum verrecken nicht weg. Mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt.

Aber auch nur fast. Wäre für eine Lösung dankbar.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#6

Was hast du??? Es geht hier darum, dass es nicht klappt das Wallpaper auf den Springboard Seiten zu ändern!
Zitieren
#7

Hallo, da muss doch langsam mal was klar werden, woran das liegt, dass keine Wallpaper angezeigt werden!?!?
Zitieren
#8

Das geht aber bei den meisten sehr gut. Wallpaper liegt als Wallpaper.jpg oder Wallpaper.png in meinem Theme-Ordner

[Bild: p1zk8qh7w9hrn2d7p09.png]

Signatur
Zitieren
#9

Is das hier der richtige Ort???

/private/var/stash/Themes.vke6FD/User Wallpaper.theme

Dann hätte ich auch noch diesen Ordner: /private/var/stash/Wallpaper-4e618
Da liegen jede Menge Wallpaper, die ich mit Icy runter geladen hab, aber die werden mir mit Winterboard gar nicht angezeigt!
Zitieren
#10

Mach dir mal einen neuen Ordner und nennen diesen "MeinWallpaper.theme"

/private/var/stash/Themes.vke6FD/User Wallpaper.theme/MeinWallpaper.theme

dort packst du dann dein Wallpaper.png rein. Danach in winterboard altivieren und alles sollte gehen.

Signatur
Zitieren
#11

/private/var/stash/Themes.vke6FD/User Wallpaper.theme/MeinWallpaper.theme

Steht jetzt so drin und das Wallpaper hab ich auch als Wallpaper.png rein gelegt, aber ich bekomme unter Winterboard nicht MeinWallpaper.theme angezeigt und wenn ich User Wallpaper aktiviere ändert sich nichts!
Ist evtl. ein kompletter Neustart notwendig? Ich versuch´s mal und dann geh ich in´s Bett und mach morgen weiter...
Wäre dir aber dankbar für weitere Tipps!
Zitieren
#12

Ich bin auch blöd doh copy und paste halt

der pfad muss so sein:

/private/var/stash/Themes.vke6FD/MeinWallpaper.theme

Signatur
Zitieren
#13

Ok, danke, versuche ich dann morgen mal! Aber ist das echt ein Unterschied zum normalen User Wallpaper Ordner der ja schon existiert und in den ich ja das Wallpaper gelegt hab???
Man wird sehen...
Zitieren
#14

die wallpapers über winterbaord müssen anders heissen:

Page0.png
Page1.png

Schreibweise und nummerierung sowie png form ist wesentlich
Zitieren
#15

Guten Morgen, ich kann´s jetzt nicht testen, aber was du meinst, ist doch nur die vorgehensweise, wenn ich auf jeder Springboardseite ein anderes Wallpaper haben möchte.
Das ist aber nicht der Fall, eines für alle reicht mir und das ging bisher einfach über das Wallpaper.png.
Zitieren
#16

/private/var/stash/Themes.vke6FD/MeinWallpaper.theme

Das war´s leider nicht!!!

Und das is mir noch nicht ganz klar:

die wallpapers über winterbaord müssen anders heissen:

Page0.png
Page1.png

Schreibweise und nummerierung sowie png form ist wesentlich
Zitieren
#17

Das Page0 etc. ist nur wichtig wenn Du auf den einzelnen Springboardseiten andere Wallies haben willst.

Wenn Du nur ein Wallpaper auf allen seiten sehen willst dann ist Wallpaper.png vollkommen richtig !
Zitieren
#18

Na das hab ich doch auch schon gesagt, aber ich hab keine Ahnung, was ich noch versuchen kann!?!?!
Ich habe ja vor 3.0 auch immer Wallpaper gehabt, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht hin!!!!
Zitieren
#19

es geht auf alle fälle mit Page0 und so on -mach doch einfach 3 oder 4 oder 5 mal das gleiche bild - dann hats du es auch

Ruben
Zitieren
#20

Also mit nur Page0 hab ich es versucht, das ging schon mal nicht! Ist es wichtig die genaue Anzahl der Springboardseiten zu haben?
Zählt die neue Suchseite auch mit? Ist das die 0?
Versuchen kann ich es ja, wenn ich auch der Meinung bin, das das unnötig umständlich ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste