Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Universal integriert Features für iPhone und iPod Touch
#1

Hi,

eben bei bluray-disc.de gefunden:

Zitat:Universal Pictures Home Entertainment plant für den kommenden Release von "Fast & Furious" in den USA, ein neues Features in ihren Blu-ray Discs zu integrieren. So sollen Besitzer von iPhones und iPods bald in der Lage sein, interaktive Inhalte auf der Blu-ray Disc mit Hilfe eines Profil 2.0-Players auf ihr Apple-Gerät herunterzuladen.

Weiterhin soll es möglich sein, das Gerät als virtuelle Fernbedienung zu benutzen und weitere Informationen über den Film abzurufen, während dieser angesehen wird. Auch eine feste Integration von Netzwerken wie Facebook oder Twitter, soll in späteren Veröffentlichungen ermöglicht werden (siehe Artikel über Warner). Die 2-Disc Special Edition von "Fast and Furious" wird bspw. eine virtuelle Garage beinhalten, die mit dem Touchscreen des iPhones oder iPods gesteuert werden kann. So kann der Besitzer die Autos nicht nur aus jedem Winkel betrachten, sondern auch zusätzliche Informationen zum Boliden abrufen. Die Applikation soll kostenlos im Apple Store angeboten werden.


(mw)

Quelle:
http://www.bluray-disc.de/news/filme/814...ipod-touch
Sorry, falsches Forum. Bitte verschieben.
Zitieren
#2

Oh man xD. Sehr übertrieben^^
Also ich schau mirn Film an und gut ist, da interessieren mich die Extras immer wenig.
Aber das ist ja bei jedem anders.
Zu mal ich nicht mal nen Blue Ray Player hab.^^
Zitieren
#3

Ich reiz ja nicht mal alle Funktionen der DVD aus... Was soll ich denn mit BlueRay

Aber die Technologie kann man ja bekanntlich nicht aufhalten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste