Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs aus Insolvenzabkauf unlocked?
#1

Guten Abend,
ich habe eben ein Angebot bei Kleinanzeigen gefnden, in dem Iphone 3gs aus einem insolvenzabkauf verkauft werden...

folgender text stand da:

Zitat:Wir Bieten mehrere Iphones 3Gs an!!!!

Die Ware stammt von einen Insolvenzabkauf!!!

Die Ware ist nagelneu und ovp!!

Sie erhalten 2 Jahre Garantie und haben 14 Tage Rückgaberecht!!!!!!

Natürlich erhalten Sie auch eine Rechnung von uns mit ausgewiesene Mwst.

Wir bieten 2 Zahlungsmöglichkeiten an:
Überweisung
Paypal


Mfg

ich habe draufhin mal angerufen und er erzählte mir dass die aus nem appleshop stammen der pleite gegangen ist und dass die unlocked ab werk sind...

kann dass sein? war das vielleicht ein appleshop aus dem ausland?

danke schonmal

lg

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#2

Aha, Barzahlung bei Abhohlung oder Nachnahme bieten die nicht? Etwas fragwürdig.

Grüße
access
Zitieren
#3

(29.07.2009, 20:58)ijew schrieb:  Guten Abend,
ich habe eben ein Angebot bei Kleinanzeigen gefnden, in dem Iphone 3gs aus einem insolvenzabkauf verkauft werden...

folgender text stand da:

Zitat:Wir Bieten mehrere Iphones 3Gs an!!!!

Die Ware stammt von einen Insolvenzabkauf!!!

Die Ware ist nagelneu und ovp!!

Sie erhalten 2 Jahre Garantie und haben 14 Tage Rückgaberecht!!!!!!

Natürlich erhalten Sie auch eine Rechnung von uns mit ausgewiesene Mwst.

Wir bieten 2 Zahlungsmöglichkeiten an:
Überweisung
Paypal


Mfg

ich habe draufhin mal angerufen und er erzählte mir dass die aus nem appleshop stammen der pleite gegangen ist und dass die unlocked ab werk sind...

kann dass sein? war das vielleicht ein appleshop aus dem ausland?

danke schonmal

lg

ich habe ihn gefragt ob man auch abholen kann da sagte er:
"das geht leider nicht mehr, weil hier viele angerufen haben und mehrere geräte bestellt haben,, die adresse bekommen haben aber nict aufgekreuzt sind. die leute im lager haben dann weclhe zur seite gelegt und weil die geräte im lager versichert sind hat der typi dann ärger bekommen und seit dem geht nur noch versand"

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren
#4

mein tipp: lass die finger davon.

etweder abholung möglich oder kein geschäft.
JEDER seriöse verkäufer hat imho die zeit oder möglichkeit der persönlichen abholung anzubieten!!
Zitieren
#5

warum unseriös? ich nehm nur mal ebay als beispiel. Jeder der dort verkauft und keine Selbstabholung angibt ist also unseriös... Interessant. Ich war auch mal als Privatverkäufer tätig und hab auch die Ware verschickt und Selbstabholung nicht zugestimmt. Deswegen war ich auch nicht unseriös....

Wenn du dort was bestellst, bezahl mit Paypal. Da kannste dein Geld zurückfordern falls was schief geht.
Zitieren
#6

@ijew: kannst du bitte das Zitieren sein lassen?
@eloquent: Naja, Paypal ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Der zieht die Kohle ab und schickt Dir nen Backstein und was machste dann? Bei ebay würde ich das auch nicht mehr kaufen, bei dem vielen Schmu der da gerade bei iPhones läuft...

Grüße
access
Zitieren
#7

schonmal was vom Paypal Käuferschutz gehört? und keiner redet hier vom iPhone über ebay kaufen.
Zitieren
#8

zumal der PayPal Käuferschutz auch nur dann greift, wenn der Artikel auf ebay.de gekauft wurde.
Zitieren
#9

der käuferschutz besteht ja AUSSCHIESSLICH bei eBay.
und der o.g. anbieter bietet ja nicht bei ebay an oder?

hab gerad aktuell das heut angekommene 3gs bei ebay drin und werde as verkäufer sogar gezwungen paypal anzubieten.

das find ich mal richtig s******

denn- man hört ja von jeder menge schmu der seitens der käufer gemacht wird.
am liebsten wäre mir wenn einer das gerät hier vor ort bei mir abholt,checkt, ne tasse kaffee trinkt und gut ist. das ist aber bei ebay leider nicht mehr möglich!

komisch komisch.

-und meiner bescheidenen meinung nach, sollte eine abholung immer drin sein! wenn einer eine abhoung nicht zulässt-meistens aus fadenscheinigen gründen-
dann ist -meiner bescheidenen meinung nach- meistens was not ok.

aber wie gesagt -meine meinung-
Zitieren
#10

stimmt, schande über mein haupt... ich bin ein noob Zwinkern
Zitieren
#11

In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn


die Zeitfrist zur Meldung eine Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
der Artikel nicht bei eBay gekauft wurde.
es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt.

iPhone 5 32GB / iPad Mini 32GB Wifi / MacBook Pro 13" Mid 2010
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste