Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettericon bei FW 3.0
#1

Hallo @all

bei meinen Wettericon funktioniert die Temperaturanzeige nicht mehr im Backround.Am App ist ein kliener Kreis,wo mir ein Fragezeichen angezeigt wird.Musste mein Iphone neu aufsetzten und seit dem geht das nicht mehr.Hatte vorher auch schon FW 3.0 drauf und da hat es funktioniert.Kann mir jemand sagen,warum das jetzt nicht mehr geht?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

wenn du in dein normales iphone wetter app gehst siehst du aber das aktuellen wetter? wenn ich diese anwendung starte, kommt auch oft wieder das weatherapp wetter.
Zitieren
#3

ich habe ja die temperatur auch in der Statusbar stehen,selbst da habe ich nuir ein Fragezeichen.Möchte da weider die temperatur stehen haben
Zitieren
#4

Womit hast du das denn so eingestellt? Du hast ja WLAN an, auch Netzzugang?

Wenn man Yahoo als Wetterquelle nimmt, soll es laut manchen Anleitungen nicht klappen und man sieht ein Fragezeichen. Versuch mal die Apple-Wetterquelle.
Zitieren
#5

wie meinst du das wie habe ich das so eingestellt?habe mir das Weathericon bei cydia geladen und mit Status norfair wird das oben in der Statuisbar ein gestellt
Zitieren
#6

In den Einstellungen hast du doch erweiterte Möglichkeiten für das Weathericon. Ich glaube, dort konnte man die Quelle auswählen. Eine ist Yahoo-Weather und eine Apple-Weather oder so. Schau mal?
Zitieren
#7

Habe ich schon geht trotzdem nicht!!!!!und ich weiss nicht warum,weil vorher hat es bei 3.0 funktionioert
Zitieren
#8

Schau mal, hier steht was von Klear Weather Icon, das installiert sein muss:

https://iszene.com/thread-40498-page-2.html
Zitieren
#9

Du musst im Winterboard das Weather-Icon wieder aktivieren (zuvor aus Cydia laden). Alternativ kannst Du noch "TruWeather" aktivieren.

Das Icon zeigt die Temperatur der ersten Stadt an, die im Wetter-App vom iPhone eingestellt ist.
Zitieren
#10

Das geht immer noch nicht!!!!!!ich habe da zwar was mit wetter in Winterboard eingestellt aber es wird mir immernoch nicht angezeigt
Zitieren
#11

Hast Du bei Einstellungen --> Weather Icon auch die richtigen Parameter eingestellt?
Zitieren
#12

Welche Parameter muss ich denn da einstellen?
Zitieren
#13

Für welches Wetter-App die Anzeige verwendet werden soll. Und woher die Wetterdaten bezogen werden.
Zitieren
#14

Ich habe iPhone wetter eingestellt.wo stellt man den ein woher das bezogen werden soll?
Jetzt geht's.hatte da was eingestellt,wo das nicht die temperaturdqten abgerufen hat.danke für die Hilfe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste