Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauf entscheidung bitte helfen
#1

Hallo
leute allso nach langen hin und her habe ich mich entschiden ein i phone bei t mobile mir zu hollen.
Könnt ihr mir sagen ob ich bei diesen handy dan auch den installer und dritt hersteler programme drauf bekomme und wenn ja wie läuft es dan ab
Zitieren
#2

Ja, du musst den jailbreak durchführen. Anleitung gibt es hier im Forum.
Ist einfach zu machen. Danach hast du den installer auf dem iphone und kannst dir installieren was du möchtest.
Zitieren
#3

beim jailbreak verlierst du allerdings die garantie!!!
Zitieren
#4

ok danke für eure info
2 frage
Wenn ich den jillbreak drauf habe und eine neu firmare raus kommt zb 1.1.3 funktioniert alles weiter wie gehabt oder spärt die mein phone troz allem das es ein originalles tmobile teil ist
Zitieren
#5

blackstilohamm schrieb:Wenn ich den jillbreak drauf habe und eine neu firmare raus kommt zb 1.1.3 funktioniert alles weiter wie gehabt oder spärt die mein phone troz allem das es ein originalles tmobile teil ist

das weiß leider noch niemand, da seit dem iphone-release bei t-mobile noch keine weitere firmware erschienen ist!!
Zitieren
#6

Wenn 1.1.3 rauskommt wird der jailbreak überschrieben. Soll heißen: Alle Veränderungen werden rückgängig gemacht und es ist wieder jailed. Ohne Zusatzsoftware. Gehen also nur deine Veränderungen flitzen. Es sperrt sich aber nicht.
Zitieren
#7

allso bei einer neuen soft werden alle meine programe mit überschriebnen verstehe ich das richtig oder wird nur der jilbak übershrieben.

Schon im vorraus danke für eure antworten
und ein guten rutsch ins jahr 2008
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste