Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

whitoken theme
#1

wundert mich das hier noch nichts zu finden ist denn die sieht m.m.n. super aus. wollte frage ob sich schon jemand den aufwand angetan hat und das ergebnis tatsächlich su super aussieht.
WHITOKEN THEME
[Bild: whitoken.png]
gruß
sniffer
Zitieren
#2

Hatte mal das iNav White Apple drauf
Zitieren
#3

Sieht echt schick aus, kannst du uns mal bitte den Source nennen? Kann bei google nichts richtiges finden bzw gehen einige Source nicht mehr.

MFG JBO1987

Blub...habs gefunden. Meine Augen werden alt^^
Zitieren
#4

Klick mal auf den link Über dem Bild
Zitieren
#5

werd mich wohl bei FW 3.1 daran versuchen denn jetzt hab ich alles so schön in der leaf theme und will´s eigentlich nicht mehr ändern (jucken würd´s mich aber schon irgendwie).
Zitieren
#6

ist doch erstmal nur fürn ipod... oder habe ich mich verlesen
Zitieren
#7

Auf der Seite steht für iPod und Iphone.
Sieht schon fein aus, ...
bin am überlegen, ob ich mir das drauf machen soll?!? Gruebel
Zitieren
#8

ja, ist richtig. Aber wenn Du Dir die Icons baust, die beim iPhone zusätzlich vorhanden sind, kannst Du es ja auch für iPhone nutzen. Ansonsten schau mal hier:
http://modmyi.com/forums/new-skins-theme...v-mod.html

oder hier:

http://modmyi.com/forums/new-skins-theme...apple.html
Zitieren
#9

Habe mir mal die Mühe gemacht und Whitoken "installiert". Das Ganze war mir von der Bedienung her aber nicht optimiert genug und und habe ich das ganze meinen Verhältnissen angepasst. Unter anderem Springjumps buttons raus und das ganze einem dunklen Setting gegeben, angelehnt an iaqua mit den Icons der illuminious Theme.


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Zitieren
#10

Hallo, bin sehr neu mit dem Umgang des Jailbreaks etc. und möchte mir nun das Whitoken-Theme anpassen wie ungefähr so in den Bildern: Bild 1 zeigt einen ENtwurf für die Seite "Media", der "Apple-Button" verlinkt dann auf den entsprechenden Categories-Ordner - Siehe Bild2

Meine Frage ist: kann ich die IconGröße bei INAV-icons beliebig variieren und wie muss ich das Icon erstellen, dass z.B. die untere linke Ecke des Icons der Nullpunkt ist und ich es entsprechend positionieren kann?
Muss ich dann an dem Theme sonst noch was ändern ausser den Bilddateien?

Wenn es eine gute Lektüre für iNav-Themes gibt, gerne darauf verweisen:-)

Vielen vielen Dank vorab für die Hilfe.
       
Zitieren
#11

...habs geschafft, oberer Post kann gelöscht werden
[Bild: Screen_whitoken_mod_by_henftling.jpg]
Zitieren
#12

1ne8ight7even

Wärst du bereit dein für dich optimiertes Theme auch uns zu Verfügung zu stellen?


Vielen Dank.
Zitieren
#13

(15.11.2009, 02:02)PsychoHH schrieb:  1ne8ight7even

Wärst du bereit dein für dich optimiertes Theme auch uns zu Verfügung zu stellen?


Vielen Dank.

ist noch nicht 100% fertig, es fehlen noch die restlichen Categories icons. Sobald ich das habe, kann ich es hier posten. Nächstes Wochenende müßte ich alle anderen Icons haben.
Zitieren
#14

@ henftling würde mich freuen wenn du dein theme auch mit uns teilen könntest, gefällt mir sehr gut und am besten noch eine anleitung dazu, bin in sachen themes noch ein totaler noob Smiley habe mir erst ein paar aus cydia direkt installiert aber noch keine so schönen gefunden wie deins oder das inav zumindest keine ordentliche anleitung dazu Smiley, auch deine icons finde ich total klasse wäre nett wenn du mir sagen könntest wie man diese auch einfach machen kann ohne photoshop oder geht das ohne nicht ?

naja ich lass dich erstmal zuende basteln vlt kannst mir ja dann helfen fals du dein theme reinstellst mit den fehlenden icons die ich dann eventuell noch habe

Prost
lg
HermanDos
Zitieren
#15

sry leute,

ich hätte da mal einer bitte
mein englisch ist, naja ziehmlich schlecht
und würde sich einer die mühe machen und
die anleitung (http://www.quickpwn.com/2009/08/whitoken.html)
auf deutsch übersetzen ?

würde euch sehr sehr dankbar
Zitieren
#16

(16.11.2009, 04:28)MrMixery schrieb:  sry leute,

ich hätte da mal einer bitte
mein englisch ist, naja ziehmlich schlecht
und würde sich einer die mühe machen und
die anleitung (http://www.quickpwn.com/2009/08/whitoken.html)
auf deutsch übersetzen ?

würde euch sehr sehr dankbar

gibt´s schon: Anleitung Whitoken - DE
Zitieren
#17

ahh cool ;Danke

so nu ma schaun ob ich es auch hinkrieg kk
ohh nein !(-.-*)!

nun muss ich doch noch mich mit SSH Programm (zb. WinScp) beschäftigen -.-*
kann das echt nicht ab
Zitieren
#18

"/Update: 3.1.2 scheint Schwirigkeiten zu machen mit dem Five Column Springboard / FiveIRow, sprich man muss auf ein Update warten thx @Sovereign1337"

hmmm das heißt dass ich warten muss
Zitieren
#19

verwende ich bei einem anderen theme unter 3.1.2 und funktioniert einwandfrei bei mir.
Zitieren
#20

@henftling, hallo hast du dein theme schon fertig?

lg
HermanDos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste