Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

stromfresser: Animierte Wallpapers
#1

Hi leute!
Hab mich in letzter zeit bisserl mit animierten wallpapers beschaeftigt dabei sind auch einige fragen aufgetaucht:
1: wozu brauch ich vwallpaper?
Kann doch auch ohne vwallpaper Videos im hintergrund als .mp4 abspielen ?

2: Mit animiertem Wallpaper kann man nahezu zuschauen wie die prozentanzeige vom akku runtergeht. Das Problem dabei ist das die animation anscheinend auch im standby modus (lock modus mit bildschirm schwarz) im hintergrund weiterlaeuft?
Gibts keine moeglichkeit das das Video pausiert wird waehrend man im lockmodus is ?

3. Das selbe gilt fuer videos im Lockscreen die sollten auch einfach pausiert werden ich denke dann waer das problem mit dem hohen stromverbrauch auch passee odeR?


4. Videoklingeltoene? funktioniert das auch ohne zusatz app? was is die beste loesung dafuer ?

Danke im voraus
glg Lintsch
Zitieren
#2

Das Problem mit dem hohen Stromverbrauch ist auch dem Entwickler von Winterboard nicht entgangen,darum hat er vor kurzem das Alternativprogramm "BossPaper" heraus gebracht. Dies schaltet die Wallpaper ab,sobald ein Programm geöffnet oder der Lockscreen aktiv ist. Ob das App auch vWallpapers abspielt ist mir aber nicht bekannt. Mehr Infos zum Programm findest Du in unserem großen BossPaper-Thread.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

jo genau um animierte wallpapers waers mir gegangen Zwinkern

hat bezueglich der anderen fragen noch wer eine loesung?

glg
Zitieren
#4

Hast Du es denn bei BossPaper mal mit animiertem Wallpaper versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

nein hab zur zeit keinen so einfachen internetzugang Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ayuno
15.06.2010, 05:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste