Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blackra1n - GeoHots neuer Jailbreak
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
[row]
[cell w=600]
[Bild: qq90igtjislibxideeib.jpg]

[row]
[cell w=600]
In seinem Blog und auf Twitter veröffentlicht GeoHot eine Menge Andeutungen und ein Photo. Dieses zeigt einen offensichtlich gejailbreakten iPod Touch. Da GeoHot bislang niemals gefaket hat, ist davon auszugehen, dass es sich um den neuen "ipt3" handelt.

Gleichzeitig schreibt er "black is the new purple" und "new site is up. who can find it?". Die neue Seite heißt Blackra1n, zeigt aber noch keine Funktionalität. Es ist jedoch davon auszugehen, dass hier in Kürze der angekündigte "Universaljailbreak" veröffentlicht wird.
')
#2

Ich glaube kaum, dass es dann noch purplesn0w heissen wird, wenn er schon mit blackra1n anfängt, eher blacksn0w o.ä. - aber egal Hauptsache der JB geht bald und am Besten auch mit Geräten, die auf die offizielle 3.1 upgedatet wurden.
#3

Immer, wenn er sich profilieren kann ist er zur Stelle. Aber egal. Besser so, als gar nicht.
#4

Ich finde das gut das es solche programmirer gibt so ist es nicht immer das gleiche sondern immer ne überraschung
#5

COOL, hat er doch wieder "Lust" gefunden zu Progggen... vll. konnte er auch nur nicht sehn, was die anderen für Dreck machen Biggrin
#6

(08.10.2009, 09:01)jaybee schrieb:  vll. konnte er auch nur nicht sehn, was die anderen für Dreck machen

Das fand ich jetzt ziemlich kacke :thumbdown:
#7

Einfach Klasse der Typ. Genial.

Hoffentlich kommt es bald. Wäre ja echt geil.
#8

Fackt ist, bisher gibt es nichts vernünftiges für den Jailbreak der 3.1.
Das 3GS ist dieses mal Echt am A.......

Ich hoffe, dass er das hin bekommt.
#9

naja soweit ich das gelesen und verstanden hab, hat er nicht aus "lust" wieder programmiert, sondern weil er sich vom Chronic DevTeam auf dem schlips getreten gefühlt hat. Und er es als nicht richtig empfand, dass die leute für etwas spenden wovon sie bisher nichts haben außer nem unscharfen video....
#10

Geohot ist einfach genial^^
Kein bock mir ne Customer FW aufzuspielen :P
Ist aber reine lustsache^^
#11

So sehe ich das auch. Sind manchmal eben komische Kerle, diese Super-Hirne. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Solange das Genie die Oberhand behält ist ja alles in Ordnung
#12

Noch hat er scheinbar große Probleme.
#13

Schließe mich scidi an, hab auch keine Lust, ne Customfirmware aufzuspielen, von daher wenn Geohot es hinbekommt, dann wäre das echt schon eine SUPER Sache SmileyZwinkern

MFG
#14

Hätte mich auch gewundert wenn er stillgehalten hätte Biggrin
Da kommt das Ego raus - kann für die iPhone Gemeinde aber nur gut sein.....
#15

(08.10.2009, 09:13)inspi1717 schrieb:  Fackt ist, bisher gibt es nichts vernünftiges für den Jailbreak der 3.1.
Das 3GS ist dieses mal Echt am A.......

Ich hoffe, dass er das hin bekommt.

Wenn es einer hinbekommt dann er. Prost

Grüße
access
#16

Ich und viele andere, bin nicht hinterher.....Leider durch Tausch einen Schritt voraus....
Es geht doch nicht "nur" um die Geräte, welche noch auf "alter" Firmware sind.

Und die 3.1 läuft bei mir völlig fehlerfrei. Allerdings eben ohne Jailbreak.
Spätestens an dem Tag an dem Dir nur die Wiederherstellung auf 3.1 Dein Iphone
wieder zu Leben erweckt weiß Du wie wichtig es ist diese 3.1 zu knacken.
Es gibt sehr sehr viele, welche sehr gern Ihre ECID 3.1 sichern möchten, um
eben nicht auf die 3.x bei einer Wiederherstellung zu müssen.
Schon wegen des wieder neuen Baseband.
#17

(08.10.2009, 09:04)Sonni schrieb:  
(08.10.2009, 09:01)jaybee schrieb:  vll. konnte er auch nur nicht sehn, was die anderen für Dreck machen

Das fand ich jetzt ziemlich kacke :thumbdown:


Ich meinte eher im bezug zum chronicdevteam..


das original dev team ist ebenfalls spitze und immer zuverlässig!
#18

(08.10.2009, 10:53)inspi1717 schrieb:  ... Es gibt sehr sehr viele, welche sehr gern Ihre ECID 3.1 sichern möchten, um
eben nicht auf die 3.x bei einer Wiederherstellung zu müssen.
Schon wegen des wieder neuen Baseband.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung, wie man mit bei saurik gesicherter ECID 3.1 eine Wiederherstellung auf 3.0.x durchführt?
#19

Mit ECID von 3.1 gehts nur zu 3.1. Logisch oder
#20

(08.10.2009, 11:41)inspi1717 schrieb:  Mit ECID von 3.1 gehts nur zu 3.1. Logisch oder

Logisch, dann komme ich nochmal neu:

Habe ein 3GS mit FW 3.0.1 (JB und Unlock).
Per Cydia Daten an saurik übersandt, jetzt in der Cydia-Anzeige "This device has a 3.1 ECID SHSH on file."
Ist damit ein Wiederherstellen auf Fw. 3.0.x möglich oder wofür ist das?
Anleitung zum Wiederherstellen?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste