Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care Protection Plan Thread
#41

Okay, kann zwar jetz noch nich für in 3 Wochen nen Termin machen, aber das wird ja sicherlich dann irgendwann erweitert.
Damit lauf ich sicherlich am sichersten.
Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#42

ja, das geht nur 4-5 tage im voraus.

aber wenn ich mir die aktuelle auslastung so anschaue, wirst du sicherlich einen termin bekommen.
Zitieren
#43

Ja genau, hatte ich auch schon gesehen, da hab ich ja ne gute Chance.
Das sind doch dann auch diese refurbished Phones, wie ich auch von Apple zugeschickt bekomme, richtig?
Was mir dazu noch einfällt.
Was macht mein eingeschicktes iPhone eigentlich in den Niederlanden?? Zwinkern

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#44

ja, das sind auch "nur" refurbished geräte.

apple sammelt und repariert die iphone's halt in holland...
Zitieren
#45

Naja, lieber refurbished als defekt.. Zwinkern

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#46

will mir für meinen Mini Mac nen ACPP holen !

auf ebay.com Smiley

Könnt ihr mir da nen Händler empfehlen der auch die Box mit schickt ? Prost

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#47

Was willst du mit der Box? Kostet doch nur unnötig Geld
Zitieren
#48

Apple Kontrolliert doch manchmal ob man die hat oder ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#49

ich habe einen Bericht gelesen, Quelle weiß ich nich mehr, wo beschrieben wird, das es im Netz Keygeneratoren gibt.
Apple merkt das erst, wenn eine OriginalBox registriert wird, der Key aber schon in Benutzung ist.
Dann fordert Apple die Seriennummer der Box, ggf. auch noch den Kassenbeleg an!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#50

Deswegen will ich ja die Box haben Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#51

Lest euch das mal durch...

>> Hier
Zitieren
#52

Ja, aber ich kenne jemanden, der das Problem auch schon hatte.
Und da konnte er halt das Ding nicht aktivieren, weil der Code schon in Benutzung war.
Jetz musste er die Box zu Apple schicken, vorab schon die Seriennummer mitteilen und das Kaufdatum angeben, in Kopie die Rechnung!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#53

Tschuldigung Blöde Zwischenfrage:
was ist mit dieser Box gemeint? Ist das die Verkaufsschachtel wo sich der Plan darin befindet???
Zitieren
#54

Ja, genau!
In der Box sind nen paar Bücher mit einem Aufkleber wo die ACPP nummer drauf steht!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#55

Also ist es besser das wenn ich im eBay den Plan kaufe den Verkäufer erst zu frage ob er Komplette Box oder nur den Key verkauft?
Zitieren
#56

auf der 100% sicheren seite bist du eh nur, wenn du die box hast und eine rechnung von einem autorisierten (!) händler...
Zitieren
#57

Ich hab auch erst überlegt den Plan bei ebay zu kaufen, aber hab es dann doch gelassen!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#58

Da ich hier her verwiesen wurde und mein Thema geschlossen wurde, poste ich mal hier.
Hallo an alle,
da ich leider in der Suche nicht gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Macbook Pro Unibody wird jetzt bald ein Jahr alt, deswegen suche ich nach einer Garantieerweiterung. Den Apple Care würde ich für 220 Euro bekommen, dies ist aber sehr teuer für mich. Da aber auch bei mir in der Stadt ein Gravis Store ist, bin ich auf das Gravis Safety Pack gestoßen. Dies würde 150 Euro kosten und hätte ja sozusagen noch eine Versicherung dabei. Hauptsächlich tendiere ich wegen der Versicherung zu Gravis, aber allgemein zu Apple, da ich nichts gutes von Gravis gelesen habe. Jetzt wollte ich mal Fragen, was ihr so empfehlen würdet, bzw. was ihr habt und vielleicht hat ja auch einer Erfahrung mit Gravis oder dem Store in München genau.

Danke im Voraus!
Lg
Zitieren
#59

Kann mir denn keiner helfen, weiß echt nich um rat.
Zitieren
#60

Habe gestern bey eBay ACP für mein MBP gekauft für 81€ (statt 249€ bei Apple). Code per E-Mail gekriegt, bei Apple registriert, innerhalb von 5 Minuten war Sertifikat von Apple per E-Mail da. Was will man mehr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste