Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche drei bestimmte Apps
#1

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt endlich auch Besitzer eines iPhones 3GS.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anständigen Kalender App, mit dem ich wie bei mobileMe auch eine Wochenansicht habe. Der Kalender soll sich aber trotzdem noch mit mobileMe syncronisieren.

Des Weiteren suche ich ein App, mit dem ich meine geführten Telefonate, SMS und MMS verwalten kann. Ich möchte z.B. gerne wissen, wieviele Gespräche, SMS oder MMS ich schon mit dem iPhone geführt habe, wie lange die Gespräche dauerten (sortier nach abgehenden und ausgehenden Gesprächen, SMS und MMS) Ich habe das App "MobileLog schon ausprobiert, aber irgendwie zeit des mir nicht an, welche Zeit ich schon insgesamt vertelefoniert habe bzw. wie lange welcher Call gedauert hat. Oder mache ich da was in der Bedienung falsch?

Gibt es auch ein App, mit dem ich schon auf dem Startbildschirm, also da wo ich entriegeln muss, sehen kann, ob eine neue Mail, SMS, MMS, Geburtstag, ein verpasster Anruf oder Kalendertermin ansteht?

Dank Euch schon mal für Eure Mithilfe und Unterstützung.

Gruß
Wuppi
Zitieren
#2

Füll bitte mal Dein Profil aus (vor allem ob Jailbreak vorhanden)! Für alle drei "Probleme" gibt es in Cydia Lösungen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo,

mein Profil habe ich aktualiusiert.


Gruß
Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nicerl
08.10.2010, 23:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste