Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein neues Theme Tommys_Onyx
#1

Halli Hallo,

hier ist mein neu zusammengebasteltes Theme..


[Bild: o2nqqocv9aphqqd7a3lb.png] [Bild: st8r3omaqv7bdl65s9kq.png] [Bild: gd4e2cqxdndw0eqptjh9.png]

[Bild: 4c8ktecqlcywgt6fw460.png] [Bild: sc2asz8sn4xpz0fnn19h.png] [Bild: dfdmazjvnq57iaw2n5nx.png]

[Bild: to7jiijisiy62xqp8cf.png] [Bild: re1hmlf5s4g3ghcr1wdh.png] [Bild: 0auzy2s70pf3l4538dow.png]

[Bild: 6eqa945hlyv8akqj91.png] [Bild: k7d6kplupgkibofnco7x.png] [Bild: zrhk7db7z9sxe392o1x.png]

[Bild: 9urjndw1pm4gxawm0cal.png]


die loading Screens sind aus dem iElegance Pro theme



gruß Tommy
Zitieren
#2

Gefällt mir, besonders die Icons! Gibst nen DL?
Zitieren
#3

http://modmyi.com/forums/new-skins-theme...-onyx.html


hier ist alles beschrieben... den Rest habe ich mir halt gebastelt
Zitieren
#4

Könntest du dein gebasteltes bitte hochladen. Gefällt mir sehr gut. Würde das gerne mal testen...
Zitieren
#5

kann es leider nicht hochladen. da ein Ordner meines Themes aus einem kostenpflichtigen Theme aus Cydia besteht und das verletzt hier das U- Recht
Zitieren
#6

super, danke Dir.... wollte eh nur die Icons haben...
Zitieren
#7

KLasse Icons. Und dann auch noch mit psd File. Sehr gut. Erst mal gebunkert.
Zitieren
#8

Hi Tommy Smiley

Sieht sehr gut aus ... nur die Wetteranzeige würde ich 15 - 20 px weiter nach rechts setzen und evtl. auch 10 px kleiner machen.
Ist aber nur ein Vorschlag Smiley

Gruß Simone Smiley
Zitieren
#9

super sache tommy,
leider habe ich keinen richtigen plan,die sachen jetzt in mein iphone ein zubauen.
gibs ne anleitung,wo z.b der hintergrund ausgetauscht wird usw....

für ne hilfe währe ich dankbar.

mfg
Zitieren
#10

(07.12.2009, 09:02)tommy1982ba schrieb:  kann es leider nicht hochladen. da ein Ordner meines Themes aus einem kostenpflichtigen Theme aus Cydia besteht und das verletzt hier das U- Recht

Wusste garnicht dass es bei Cydia kostenpflichtige Themes/ Odner gibt.

Ein einfaches Nein, ich möchte meine Arbeit nicht der Allgemeinheit
zur Verfügung stellen ist doch okay.
Zitieren
#11

Es gibt aber kostenpflichtige Themes in Cydia, zB iElegance Pro.
Einfach mal in Cydia -> Kategorien -> Themes (vollständig) schauen. Alles was dort blau ist, ist kostenpflichtig.
Zitieren
#12

Soweit ich weiß gibt es eines, heißt GOC Pro.

Aber ok, schade...
Zitieren
#13

Es gibt mehrere kostenpflichtige Themes. Die Hälfte davon ist Müll. Gibt zig Mal bessere kostenlose Themes.
Zitieren
#14

(07.12.2009, 19:05)Stoerzel schrieb:  
(07.12.2009, 09:02)tommy1982ba schrieb:  kann es leider nicht hochladen. da ein Ordner meines Themes aus einem kostenpflichtigen Theme aus Cydia besteht und das verletzt hier das U- Recht

Wusste garnicht dass es bei Cydia kostenpflichtige Themes/ Odner gibt.

Ein einfaches Nein, ich möchte meine Arbeit nicht der Allgemeinheit
zur Verfügung stellen ist doch okay.

danke fürs Gespräch :-)
Zitieren
#15

(07.12.2009, 20:17)tommy1982ba schrieb:  
(07.12.2009, 19:05)Stoerzel schrieb:  
(07.12.2009, 09:02)tommy1982ba schrieb:  kann es leider nicht hochladen. da ein Ordner meines Themes aus einem kostenpflichtigen Theme aus Cydia besteht und das verletzt hier das U- Recht

Wusste garnicht dass es bei Cydia kostenpflichtige Themes/ Odner gibt.

Ein einfaches Nein, ich möchte meine Arbeit nicht der Allgemeinheit
zur Verfügung stellen ist doch okay.

danke fürs Gespräch :-)

Das war keine Kritik, ich wußte es tatsächlich nicht. Nun bin ich schlauer.
Zitieren
#16

Hi,

wirklich ein klasse Theme.

Hätte da jedoch noch ein paar Fragen:

1. Wo bekomme ich den Slider her?
2. Welches Wetterprogramm benutzt du (ich meine das Programm auf der zweiten Seite, nach dem Lockscreen, unter der großen Uhr)?
3. Da wären wir auch gleich bei der Uhr selbst?
4. Da ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe, hatte ich zwar schon nach Icons gegoogelt, aber bisher nichts gefunden. Kann mir evtl. jemand eine Seite mit Onyx-Icons empfehlen?
5. Wie bekomme ich die Musik, welche bei einem Respring (bspw. nach dem verlassen von Winterboard) wieder weg?

So, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, da ich das Theme eigentlich ganz elegant finde.

Danke schonmal!!!
Zitieren
#17

oben ist doch der link der zum theme führt..

das andere kommt fast alles von kleinmones theme :-)
Zitieren
#18

(07.12.2009, 20:55)tommy1982ba schrieb:  oben ist doch der link der zum theme führt..

das andere kommt fast alles von kleinmones theme :-)

Mh, komisch. Habe überhaupt keinen Slider, also garkeinen! Ausserdem habe ich nun in einem Unterorder (Bundles) "Live Clock" gesehen. Wie gehe ich damit um? Muss ich das irgendwohin verschieben, oder benötige ich dafür ein extra Cydia App?

Aktuell habe ich einfach den ganzen onyx.theme-Ordner komplett nach private/var/stash/themes.xyz verschoben. Muss ich evtl. die Unterordner, welche zum Großteil im Bundles-Ordner sind, woanders hin verschieben?
Zitieren
#19

ne eigentlich nicht.. aber ich sagte ja ich habe mir es zusammengebastelt.. geh mal zum tread von kleinmone und da liest dich mal durch da ist alles drin...
Zitieren
#20

Tommy dein Kalender Icon passt ehrlich gesagt von vorne bis hinten nicht. Ich würde an deiner Stelle die Schriftgrösse und Farbe der Tagesanzeige verändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xbow
18.11.2010, 01:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste