Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HP Drucker druckt nicht mehr...HILFE!
#1

Hey,

hab ein großes Problem.... ich besitze ein HP Deskjet F4210 und betrieb diesen mit meinem MacBook Pro mit MAC OS X Snow Leopard, bis jetzt hat auch alles immer einwandfrei funktioniert! Bis vor kurzem, da wollte ich was scannen, das hat nicht funktioniert und ich hab den Treiber neu installiert...seit dem geht garnichts mehr....ich kann nich drucken und nicht scannen! Jedoch zeigt mir mein Mac unter Systemeinstellungen den Ducker ganz normal an und ne Fehlermedung kommt beim Druckversuch auch nicht....das ganze bleibt in der Warteschlange und dort erscheint diese Meldung
usr/libexec/cups/backend/usb failed

sagt mir natürlich nichts....also hoffe mir kann jemand schnellst möglich helfen...da ich grade angefangen hab zu studieren und ne menge Zeug ausdrucken muss...

MFG
LordK

EDIT: HP und Apple haben nen neuen Treiber rausgebracht (bei Apple azf der seite unter Support zu kriegen) funktioniert jetzt alles wieder Biggrin
Zitieren
#2

Ich häng mich mal dazu. Seitdem ich versucht habe auf meinem HP Photosmart C5200er Serie mit meinem MacBook Pro zu drucken funktioniert dieser gar nicht mehr. Er hängt per USB an einem Windows XP Rechner und hat dort bis jetzt einwandfrei funktioniert. Wenn ich versuche etwas zu drucken (egal von wo) poppt das Solution Center auf, welches mir sagt, dass der Drucker offline sei. Die Jobs kommen sowohl vom Windows Rechner, als auch vom MacBook in der Warteschleife an, aber gedruckt wird nichts.

Ob ein direkter Zusammenhang zwischen dem MacBook Pro und dem Fehler besteht weiß ich nicht, glaub ich aber eher nicht.
Zitieren
#3

Es kamen letztens neue HP Drucker raus. Habt ihr die installiert?
Zitieren
#4

Ich bild mir ein gelesen zu haben, dass der Treiber über die Softwareaktualisierung installiert wurde. Ich finds nur komisch, dass der Windoof PC auch nicht mehr damit drucken kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste