Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push funktioniert nicht mehr trotz Push-Fix
#1

Hallo alle zusammen,

dies ist mein 1. Beitrag und ich habe gleich eine Frage.
Ich bin noch ein relativ "neuer" und "unerfahrener" iPhone-User.
Ich habe ein iPhone 3GS 16GB, unlocked und gejailbreakt mit blackra1n.
Ich benutze das iPhone seit ca. 4 Wochen. Anfang funktionierte der YouTube-Player nicht, auch gingen keine Push-Nachrichten von diversen Apps. Nach ein bisschen Googlen installierte ich den Push-Fix (Cydia) und siehe da, der YouTube-Player und auch Push funktionierte. Ich hatte Push jedoch dann einige Zeit wieder ausgestellt. Jetzt habe ich eine App, wo ich sehr gerne gepuhte Nachrichten erhalten will, aber jetzt geht der Push ums Verrecken nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Schönen Sonntag!
Zitieren
#2

Der Pushfix hilft bei Pushbenachrichtigungen nicht, die einzige zufriedenstellende Lösung ist eine Aktivierung mit einer Karte des Anbieters, auf den das Gerät gesperrt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja, sowas habe ich auch schon gelesen als ich nach meinem Problem gegooglet habe.
Push funktionierte aber schon auf meinem iPhone, es ist mir ein Rätsel warum jetzt nicht mehr?! Sad
Zitieren
#4

Du verwechselst aber nicht die Pushmail mit den Pushbenachrichtigungen, oder? Letzteres hat noch nie zufriedenstellend funktioniert wenn man es nicht mit einer Karte des Providers aktiviert hat. Ist das für Dich keine Option?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(20.12.2009, 15:04)FalkoMD schrieb:  Du verwechselst aber nicht die Pushmail mit den Pushbenachrichtigungen, oder? Letzteres hat noch nie zufriedenstellend funktioniert wenn man es nicht mit einer Karte des Providers aktiviert hat. Ist das für Dich keine Option?

Sorry, ich meine die PushBENACHRICHTIGUNGN. Sorry.
Diese haben aber durchaus schon mal funktioniert bei mir, aber jetzt seit einigen Tagen irgendwie nicht mehr und ich weiß nicht warum.

Das Aktivieren mit einer anderen SIM-Karte käme für mich evtl. schon in Betracht. Ich müsste nur wissen wie es genau geht Zwinkern

Es ist nicht so, dass ich ZWINGEND die Pushbenachrichtigungen nun brauche, aber es ärgert mich dass es nicht funktioniert Zwinkern
Zitieren
#6

Wie gesagt geht es nicht wenn Du es nicht mit der passenden Sim aktivierst, es klappt nur sporadisch bzw kommen bei Dir Meldungen an die an andere User sollten und die Meldungen anderer User bei Dir.
Du musst eine Sim des Providers einlegen und dann eine Wiederherstellung und erneuten Jailbreak machen, dann läuft es auch wieder.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

der pushfix is der für pushmail oder pushbenachrichtigung?
Zitieren
#8

Für Pushbenachrichtigungen, Pushmail funktioniert auch so!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

aso ich hab nen gmx und nen googlemail account und da funktioniert push nicht.
Zitieren
#10

Doch, sofern Dein Anbieter das unterstützt (GMX tut dies meines Wissens nicht) und Du Dein Exchange-Konto richtig eingerichtet hast (?) wird definitiv gepusht!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ja ich glaube gmx macht das wirklich nicht aber ich glaube googlemail schon
Zitieren
#12

Klar, aber wie gesagt nur, wenn es richtig eingerichtet ist!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Für alle die Probleme mit Push-Benachrichtigungen haben gibts hier einen Pushfix der auch funktioniert:

pushfix.info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Push-Mail Yahoo
stentless
Letzter Beitrag von pulse0815
18.05.2015, 18:02
Letzter Beitrag von Oberlix
14.11.2011, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste