Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Lautstärke erhöhen?
#1

Hallo ich bin der "neue"Smiley
ich wollte mal fragen wie ich die Lautstärke an meinem iphone (3g 8gb) lautermachen kann ich habe mal was von volume boost oder so gehört aber seid der 3.1.2 oder so geht es ja nicht mehr deswegen wollte ich wissen wie und ob man die Lautstärke begrenzung entfernen kann? Es ist ein Deutsches gerät mit t-mobile lock
Danke schon malNod_yesNod_yes
Zitieren
#2

Die Lautstärkebegrenzung lies sich auch damit lediglich für die Musikwiedergabe aufheben, die Klingeltöne wurden davon nicht wirklich lauter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

System/Library/PrivateFrameworks/CelestialFramework <- dort die regionalvolumelimits.plist auf den pc kopieren, mit einem plist editor öffnen und die werte auf 1 ändern... zurückkopieren und iphone neustarten
Zitieren
#4

(14.01.2010, 15:29)eloquent schrieb:  System/Library/PrivateFrameworks/CelestialFramework <- dort die regionalvolumelimits.plist auf den pc kopieren, mit einem plist editor öffnen und die werte auf 1 ändern... zurückkopieren und iphone neustarten
Ist zwar nett das du mir das alles so schön aufschreibst aber wie komme ich denn da hin?
Zitieren
#5

Entweder per WinScp oder per Diskaid Smiley Sry hatte das vorausgesetzt... Smiley Und bitte nicht zitieren, aufm iphone wird das schnell recht unübersichtlich Smiley
Zitieren
#6

Ok, sorry wie kann ich das wieder weg machen also habt ihr hier sowas wie Editieren oder so?
und wo bekomme ich einen plist editor her?
Zitieren
#7

Editieren funktioniert erst mit 5 Beiträgen...

http://www.zdnet.de/itunes_ipod_software...5364-1.htm
oder http://www.brothersoft.com/publisher/ipodrobot.com.html
Zitieren
#8

ich komme nicht bei WinSCP rein der sagt mir immer Netzwerkfehler zeitgrenze für verbindung erreicht
Zitieren
#9

dann benutz DiskAid oder TotalCommander.
Zitieren
#10

Wie geht das mit disk aid?
Zitieren
#11

iphone anstöpseln, diskaid starten udn unten links auf Root klicken, danach kann man die verzeichnisse durchsuchen
Zitieren
#12

wenn ich das machen will sacht er mit das Sorry,you need to have a Jailbroken device to view the root partition
Zitieren
#13

dann musst du noch vorher aus Cydia AFC2ADD runterladen oder hast du keinen Jailbreak? Hätte ich vielleicht gleich anfangs erwähnen sollen Zwinkern
Zitieren
#14

Doch einen Jailbreak habe ich ich lade mal eben AFC2ADD runter und melde mich dann wiederSmiley ist echt ein Sehr geiles Forum hier
Zitieren
#15

so bin dann jetzt drinne und welche sachen soll ich nun auf 1 ändern? Sorry das ich so viel frage...
Zitieren
#16

Niemand eine Antwort?
Zitieren
#17

(14.01.2010, 15:29)eloquent schrieb:  System/Library/PrivateFrameworks/CelestialFramework <- dort die regionalvolumelimits.plist auf den pc kopieren, mit einem plist editor öffnen und die werte auf 1 ändern... zurückkopieren und iphone neustarten

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ja das habe ich schon verstanden aber welche genau denn? da sind so viele! Alle?
Zitieren
#19

es gibt dort mehrere regionalvolumelimits.plist ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Schaue dir mal das bild an dann weist du was ich meine...Smiley
http://www.bilder-hochladen.net/files/dtqx-1-jpg.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Der Pate
18.06.2009, 11:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste