Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.1.3 ist ab sofort freigegeben!!!!!!!!!!!!!!
#1

1.1.3 ist freigegeben!!!!!!! soeben auf der keynote

Steve Gibt eine Demo der neuen Features:
Maps mit Locations
Home Screen kann personalisiert werden
SMS jetzt an mehrere Empfaenger gleichzeitig
Im Februar kommt das SDK
Auch neu: Webclips im iPhone

Die nächste Demo widmet sich den "Webclips", einer gänzlich neuen iPhone-Applikation. Webclips sind ganz normale Webseite, die das iPhone dann als Programm auf dem Home-Bildschirm anzeigt. Man kann also eine Google-Web-Applikation im Hauptmenü des iPhone ablegen. Jobs zeigt sich ganz verliebt in dieses Feature - und trifft auf ein begeistertes Publikum.


Ortung im iPhone
Genau diese Funktionalität beherrscht jetzt - ab dem Software-Update vermutlich - auch das iPhone. Steve Jobs demonstriert das neue Google Maps, drückt auf den "Locate"-Button - und siehe da - wir sind in San Francisco. "Es ist toll, mit Google zusammenzuarbeiten
#2

gonsor schrieb:1.1.3 ist freigegeben!!!!!!! soeben auf der keynote

UND JETZT ??????
#3

ja mom


Das Update für iTunes und iPod/iPhone ist ab heute kostenlos erhältlich.

Wie zu erwarten war derzeit nur für die USA. Der internationale Start wird "später diesen Jahres" erfolgen.
#4

Hauptsache es gibt wieder einen neuen Beitrag zur 1.1.3
#5

wuzel schrieb:Hauptsache es gibt wieder einen neuen Beitrag zur 1.1.3

UND JETZT KOMMT ES IM DEZEMBER 2008 oder was?
#6

hey...wieso denn so negativ?...
also soweit ich das verstanden habe, ist 1.1.3 jez in den USA veröffentlicht worden....
für die leute die 1.1.2ootb haben und auf einen 1.1.2 unlock hoffen, ja völlig ausreichend, muss doch gar net international sein oder?
Dev team...etc...die kommen doch auch aus den USA oder nicht?


Mit freundlichen Grüßen

Barky
#7

1.1.3 kommt, Ok.
Das heisst aber lange noch nicht,
das die 1.1.2 Morgen schon ohne proxySIM geunlocked ist. Zwinkern
#8

kann man das update 1.1.3 den schon bekommen ? iTunes sagt immer das 1.1.2 die aktue. version ist ?

mfg
humer
#9

hey!
ich versteh das ganze mitlerweile nicht mit 1.1.2 un 1.1.3 kann mir da mal bitt ejemand dne durchlbick verschaffen??
meine tante flieg am donnerstag nach new york die soll mir eingendlich eins mitbringe, abe rhab jettz so viel hier darüber gelese mit dem unlock und wa sman dafür brauch und machen muss damit funktioniert usw ... bin jetzt ganz verunsichert !
sollte ich besser die finger davon lasse ... net das es später nicht funktioniert wa smeint ihr ?
und wann die das jetzt nächste woche mitbringt welche version hat das gerät dann, und wie kann ichs so freischalten und alles andere, damit es so funktioniert als ob ichs in deutschland gekauf hätte ??

[/b]
#10

Wenn du dir jetzt eins mitbriengen lässt wird da (GLAUB ICH) noch 1.1.2 drauf sein aber leider kannst du es ohne einer Turbosim Stealtsim usw. nicht als TELEFON nutzen ! wenn da schon die 1.1.3 drauf sein sollte kann man dir jetzt dazu noch keine infos geben !!!


mfg
Humer
#11

danke für deine antwort !!!
und wie stell ich das mit dem Turbosim Stealtsim usw an damit es am schluss richtig funktioniert?
und wenn da jetzt 1.1.3 drauf ist, wie lange dauert das bis man das unlocken kann also damit es funktioniert ?

Grß
pascal
#12

iTunes 7.6 is raus !!!!!!!!!!!
#13

pascal schrieb:danke für deine antwort !!!
und wie stell ich das mit dem Turbosim Stealtsim usw an damit es am schluss richtig funktioniert?
und wenn da jetzt 1.1.3 drauf ist, wie lange dauert das bis man das unlocken kann also damit es funktioniert ?

Grß
pascal

Also wie lange das dauert bis es was für 1.1.3 gibt kann und wird dir MOMENTAN auch keinerr sagen und ob die turbosim usw mit der 1.1.3 NOCH GEHEN kann auch noch keiner sagen solltest bissle warten bis die ersten user kommen die da was getestet haben !!! vorher wird es nur vermutungen geben ! was nicht immer helfen wird oder kann ..

mfg
Humer
#14

1.1.3 geht auch noch mit 7.5


Edit: 7.6 is noch am loaden aber 7.5 zeigt es mir schon an!!!
#15

Klappt bei mir noch nicht.

Hmm,
#16

Also ich hab mir iTunes 7.6 über die englische apple page geladen. Aber iphone Software ist immernoch die 1.1.2 die aktuelle.
#17

*R@zor* schrieb:1.1.3 geht auch noch mit 7.5

BILD RAUSGENOMMEN AUF WUNSCH VON *R@zor* (mongostarr)

Edit: 7.6 is noch am loaden aber 7.5 zeigt es mir schon an!!!

Wie wo was denn...sagt immer noch 1.1.2 ist die aktuelle Sad
#18

Hi,

vielleicht in den USA, aber nicht bei uns:

Wenn ich in iTunes nach SW-Aktual.für das iphone suche kommt: Sie haben die aktuellste Version 1.1.2

Wenn ich in iTunes nach Updates suche kommt: 7.5 aktuell, keine Updates vorhanden.

Glaube auch nicht, dass dies in allernöchster Zeit bei uns verfügbar sein wird.

Gruss

Klaus
#19

ICH WERDE MICH HÜTEN EIN UPDATE AUF 1.1.3 UND iTunes 7.6 ZU MACHEN !!!

* NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Was macht ihr, wenn iTunes 7.6 wirklich ein Autoupdate auf 1.1.3 macht und ihr euer iPhone blockt ????

Was macht ihr, wenn iTunes 7.6 euer iPhone blockt ???

Ich lasse lieber probieren und warte ab... Biggrin
#20

bei mir kommt jetzt auch 1.1.3

Bin am LAden :-) JuPIIIIIIIIIIIIII
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste