Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flash auf dem IPhone...
#1

...soll noch dieses Jahr über Umwege möglich sein. Was haltet Ihr davon?
Hier der Artikel:
http://redir.ec/Flash

Schaut auch in mein Forum: http://ausflugtipps.homesites.de
Zitieren
#2

Da steht doch nur, dass man mit CS5 Flash Spiele und so in iPhone Apps konvertieren kann…
Das ist schon älter.
Popcorn
Zitieren
#3

Bitte kein Flash auf dem iPhone, mir reicht es schon auf allen Rechner Flash-Blocker zu installieren....
Zitieren
#4

Es wird definitiv KEIN Flash für Ipone und Ipad geben. Das hat doch Jobs am 27 ganz klar gesagt. Hier noch mal auszugsweise nachlesbar : http://www.chip.de/news/Apple-Steve-Jobs...05499.html Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Ich für meinen Teil möchte das NICHT auf meinem Iphone. Zu Buggy und zu offen ....
Zitieren
#5

(04.02.2010, 20:32)Sydney schrieb:  Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Es ist definitiv schlecht, da - Stand heute - die meisten Websites Flash nutzen und ohne gar nicht oder nur unvollständig dargestellt werden. Und da interessiert überhaupt nicht ob irgendwann html5 diese Lücke füllen kann. Hier und jetzt bringts einem gar nichts. Ich frage mich übrigens, ob die Leute, die Flash als überflüssig und unnötig erachten eigentlich nie Blogs lesen, in denen Videos eingebettet sind etc.
Zitieren
#6

ja da muß ich shadow26 recht geben das ist auch ein punkt der mich am phone sehr stört das viele internett seiten eine flash intro haben oder ähnliches und man die seiten nicht ansurfen kannEvil1 das stört mich schon gewaltig!!! ich fänd flash superCool
Zitieren
#7

Ok iPhone bekommt flash. In zwei jahren gibt es fast nur noch HTML5 und kein Flash mehr. Warum also Flash? Das iPhone wird anfällig für Dialer und Würmer also warum Flash? Man kann Apps nun einfach über Seiten nutzen, die z.B. wie eine Spieleseite aufgebaut sind. Also leidet der AppStore also warum Flash? Es gibt immer mehr Seitenfehler also warum Flash?
Zitieren
#8

Aus oben genanntem Grund. Immer noch, auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Rofl
Zitieren
#9

Vorallem ich als Videospielefan bin da sehr eingeschränkt da fast alle seiten wie Screwattack, epicbattleaxe, gttv und co alle videos im flash format haben. Ist zwar mit diesem converter in den bookmarks möglich aber auch nur bis zu einer bestimmten größe, vids die über 10min gehen funktionieren schon nicht mehr.
Zitieren
#10

Die Kehrseite der Medaille jedoch ist, das wir alle als "Steve´s Jünger " auf ihn mehr oder weniger angewiesen sind. Und wenn er sagt es gibt kein Flash dann ist das so. Sinnvoll hin oder her, das ist Fakt.
Zitieren
#11

Macht mal einen Flash-Blocker in Euren Browser und staunt welche Seiten Flash nutzen. Das meiste ist unbrauchbarer Schnickschnack der eher nervt als nützt. Also ich komme hervorragend ohne Flash klar.
Zitieren
#12

Ich auch und es wird wieder mal ein Grund genant der allerdings apple nur schadet wenn spiele seiten unterstützt werden werden diese nicht im app store geladen
Zitieren
#13

Seit wann interessiert mich das als Kunden ob Apple 2 Dollar mehr oder weniger verdient? Jetzt gehts echt los hier....unfassbar!
Zitieren
#14

An sich brauch ich keinen Flash. Was mich aber stört ist, da einige Seiten die ich kenne gute Trailer und Screenshots zu tollen Games zeigen man diese aber nicht ansteuern kann. Das wäre das einzigste was ich mir wünschen würde das dies wenigstens ginge.
Zitieren
#15

(04.02.2010, 20:45)shadow26 schrieb:  Es ist definitiv schlecht, da - Stand heute - die meisten Websites Flash nutzen und ohne gar nicht oder nur unvollständig dargestellt werden.

Also ich surfe schon recht viel rum, und die meisten Webseiten auf denen Flash benutzt wird, da ist das oft nur irgendein unwichtiges Gimmick oder Werbung. Flash für relevanten Content wird so gut wie nie eingesetzt meiner Erfahrung nach.

(04.02.2010, 20:45)shadow26 schrieb:  Ich frage mich übrigens, ob die Leute, die Flash als überflüssig und unnötig erachten eigentlich nie Blogs lesen, in denen Videos eingebettet sind etc.

Die Blogs die ich lese haben ihre eingebetteten Videos bei YouTube gespeichert. Was ja bekanntermaßen mit dem iPhone kein Problem darstellt. In Zukunft (hoffentlich spätestens nächstes Jahr) wird man sich hoffentlich auf einen Video-Codec in HTML5 geeinigt haben welcher dann auch im iPhone zu finden sein wird.

Bis auf wenige Spezialanwendungen (Kino-Reservierung... grml) vermisse ich Flash absolut gar nicht. Und das schon seit ich mein iPhone habe (1,5 Jahre). Und vorher eigentlich auch nicht wirklich am PC.
Zitieren
#16

Ihr seid alle apple und jobs geschädigt. das ein browser kein flash anbietet ist heutzutage nur noch lächerlich.
Zitieren
#17

Flash hat nichts mit Status oder nicht zu tun, sondern damit dass damit meist nur Spielereien gemacht werden. Und da ich mein iPhone wirklich brauche (und mit brauchen meine ich nicht, mich unterhalten), möchte ich solchen Kinderkram da nicht drauf haben.
Kauft Euch doch ein anderes Handy wenn es Euch nicht passt, die anderen sind ja eh alle viel besser als das iPhone. Dann habt Ihr Flash, müsst keinen Jailbreak machen, könnt installieren was ihr wollt und müsste Euch nicht schämen ein iPhone zu besitzen.

Also ab die Post, es gibt so viele bessere Handys als das iPhone, schlagt zu, kauft es Euch...
Zitieren
#18

Welch wahres Wort! Einige Leute kann man echt nicht mehr ernst nehmen.
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

ich habe gestern etwas im Netz gefunden, ist nicht Top Aktuell, jedoch habe ich davon hier noch nichts von gehört, hier der Link http://www.yellowtab.com/2010/06/flash-a...jailbreak/.

Kann jemand dazu etwas sagen? wie das funktioniert, ob das noch in der entwicklung steckt etc.

Würde mich interessieren, ob das funktioniert -> der Grund meiner Interesse, ist unteranderem der, weil ich enn Bruder habe und der total ein HTC Fun ist, und mit Apple nicht wirklich anfangen kann, und gerne mal mit dem Kommentar kommt, das ich ja kein FLash abspielen kann, ich würde ihm da gerne mal das gegenteil beweisen, wenn ihr versteht Biggrin

Mfg Markus
Zitieren
#20

Das wird den Akku auffressen. Ich gehe mal stark davon, dass Flash irgendwann mit Jailbreak möglich sein wird. Ich brauche es nicht, aber wer es haben will soll es sich installieren. Ich frage mich nur immer wieder wozu man das braucht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste