Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

the new MacBook Air, der dünnste Notebook of the World
#1
Wink 

hallo zusammen,

ein Weiteres Leckerbissen hat Apple auf den Markt gebracht:

der dünnste Notebook der Welt:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5a9x-f-jpg.html

1,94cm, 1,4kg, lt. apple store ab EUR 1699,-

nähere Information unter:

http://www.iphone-ticker.de/2008/01/15/a...k-air-vor/

oder

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/
Zitieren
#2

[attachment=620]
[attachment=621]
Zitieren
#3

Wenn das neue MacBook Air in den USA "nur" $ 1799 kostet (habe ich in einem anderen Thread gelesen), warum kostet es dann bei uns € 1699 ??? Können die nicht rechnen oder gelten wir hier alle als reich?
Das würde bedeuten, das wir $ 2529 bezahlen müssen...!?
Finde ich irgendwie "ungerecht"..... Sad

Kann man sich Apple Produkte auch in den USA (oder sonstwo) bestellen (und nach Cold Germany liefern lassen)?

Grüße an das beste iPhone-Forum im WWW
Zitieren
#4

hallo MacDaddy,

du hast natürlich vollkommen recht. die sachen, die man in der usa günstig
beziehen kann kosten hier "etwas" mehr. naja, ma rechne die MwSt, das sind
schon 19% dann kommt noch die zollgebühr, versandkosten, händlerzuschlag
und und und so entsteht auch der Preis, den man hier in de zahlen muss

es ist unfair, aber es ist so. man kann sich auch so ein teil in der usa kaufen
flug hin, hostel aufenthalt und flug zurück, zahlt man weniger und hat noch
einen kleinen trip dabei Zwinkern lohnt sich auf jeden fall wenn man zwei mac's
hollen würden, der zweite für den verkauf Zwinkern

it's perfekt, try to do this, it's work!
Zitieren
#5

ips schrieb:man kann sich auch so ein teil in der usa kaufen


nur so eine frage: kann man bei Leopard und sämtlichen Apple-Programmen alles auf "Deutsch" umstellen, wenn man ein MacBook in den Staaten kauft?
Zitieren
#6

hmm... impossible is nothing!
ich denke es wird möglichkeiten geben, das system auf deutsch
umzustellen. wozu aber?? wenn man in der usa das gerät erwirbt,
ist man dann in den english-kenntnisen drin...

[/u]
Zitieren
#7

Gegenfrage: Kannst du dein deutsches Betriebssystem auf Englisch stellen?

Nur mit der Tastatur wirst du Schwierigkeiten haben (y und z Taste sind vertauscht).
Zitieren
#8

ich denke softwaretechnisch ist alles möglich...
wenn es jedoch an die hardware geht, muss man paar abstriche nehmen
Zitieren
#9

toffa schrieb:Gegenfrage: Kannst du dein deutsches Betriebssystem auf Englisch stellen?

hab ich noch nicht versucht, bzw. noch nicht gebraucht

möglich ist alles (siehe iphone) - aber einfach über einstellungen?


ips schrieb:wenn es jedoch an die hardware geht, muss man paar abstriche nehmen

was soll da probleme machen?

danke
Zitieren
#10

toffa schrieb:Nur mit der Tastatur wirst du Schwierigkeiten haben (y und z Taste sind vertauscht).

das ist Beispielsweiße ein Problem, zwar nichts Weltbewegendes, aber es
ist da =) es sei denn man nehme die tasten raus und tausche sie einfach ^^
Zitieren
#11

Also ich hab mir mein macbook letztes Jahr in den USA gekauft und bin vollauf zufrieden (v.a. mit dem Preis :-)).

Allerdings kann ich von einer Umstellung der Tastatur auf Deutsch nur abraten. Denn da ist dann nicht nur das z mit dem y vertauscht, sondern auch die ganzen Sonderzeichen. Da muss man die deutsche Tastatur schon sehr gut auswendig können, dass man das ignorieren kann. Ich bin jedenfalls nicht damit klargekommen, aber eig ist mir alles auf Englisch eh lieber...
Zitieren
#12

Also gut aussehen tut es ja und wer genau diese Features benötigt ist damit auch gut beraten. Aber wer auch etwas mehr mit deinem Mac Book machen will, sollte sich dieses Dinge eher nicht holen.
Zitieren
#13

Mit der Themenüberschrift bist du zum Sprachpanscher des Monats nominiert, ips. Herzlichen Glückwunsch! Überhaupt ist dieses Forum voll von englischen Ausdrücken, was ich ziemlich nervig finde. Will niemandem ans Bein pinkeln, ist nur meine Meinung als Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V.

Zum Thema: Für ein Macbook Air habe ich keine Verwendung. Ist ein nettes Optikspielzeug, aber für mich unzureichend und viel zu teuer.
Zitieren
#14

Strulf schrieb:Mit der Themenüberschrift bist du zum Sprachpanscher des Monats nominiert, ips. Herzlichen Glückwunsch! Überhaupt ist dieses Forum voll von englischen Ausdrücken, was ich ziemlich nervig finde. Will niemandem ans Bein pinkeln, ist nur meine Meinung als Mitglied im Verein Deutsche Sprache e.V.

Zum Thema: Für ein Macbook Air habe ich keine Verwendung. Ist ein nettes Optikspielzeug, aber für mich unzureichend und viel zu teuer.

ok, du hast hier anscheinend schon recht, versuche mich mal zu rechtfertigen

den Beitrag habe ich am/ um: 16.01.2008 00:57 Uhr erstellt, zu dieser Uhrzeit ist mein Gedankenfluss mit drei verschiedenen Sprachen belegt.

soo, außerdem wenn man im englischsprachigen internet unterwegs ist,
dann ist es etwas schwer sich in rheinen deutsch auszudrücken ^^

naja... back to topic
Zitieren
#15

Würd mir auch gerne eins selbst importieren. Englisch wäre überhaupt nicht das Problem. Hab mein Ubuntu auch so laufen. Das einzig doofe ist: wie lädt man das gute Gerät denn hier in Deutschland? Und: gibt es nicht Probleme mit dem Zoll, wenn man sich 2 kauft? Eins kann man ja eigentlich locker rechtfertigen, oder?
Zitieren
#16

also ich finde des teil absolut klasse :-)
habe mir auch schon eines bestellt und warte nur drauf das ein kollege von mir von der tour zurück kommt(leider erst mitte februar) und dann hab ich es endlich ... und die englische tastur ist ja garkein thema :-D
hab linux drauf und was besseres gibt es für mich nicht :-D
Zitieren
#17

smogyy schrieb:also ich finde des teil absolut klasse :-)
habe mir auch schon eines bestellt und warte nur drauf das ein kollege von mir von der tour zurück kommt(leider erst mitte februar) und dann hab ich es endlich ... und die englische tastur ist ja garkein thema :-D
hab linux drauf und was besseres gibt es für mich nicht :-D

tja smoggy,

dann kannst du auns ja dann mal einen bericht erstatten.
das währe sehr nett von dir und die anderen auch interessieren.

Viele Grüße
Zitieren
#18

draa schrieb:wie lädt man das gute Gerät denn hier in Deutschland?

also ich schätze mal, dass es so ähnlich wie beim iphone läuft:

selbes netzteil nur unterschiedliche stecker, steckeradapter könnte abhilfe schaffen.

wegen 2 geräte in USA kaufen: vielleicht bist ja zu zweit unterwegs, dann auspacken, jeder eins ins handgepäck und ab damit Smiley
Zitieren
#19

Hmm... Ich wäre, wenn überhaupt, alleine geflogen. Hab mir das aber mal durchgerechnet und ich würde nicht wirklich was sparen. Und da ich Studenten bin, ist mir das eh zu riskant. Mein altes muss dann wohl noch bis Weihnachten halten... xD
Zitieren
#20

draa schrieb:Hmm... Ich wäre, wenn überhaupt, alleine geflogen. Hab mir das aber mal durchgerechnet und ich würde nicht wirklich was sparen. Und da ich Studenten bin, ist mir das eh zu riskant. Mein altes muss dann wohl noch bis Weihnachten halten... xD

Als Student bekommst du doch nen unschlagbaren Preis bei Apple! Siehe Bild...


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tifur
03.06.2008, 20:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste