Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ab heute ipad in der schweiz erhältlich
#1

Hi leute bei uns in der schweiz ist ab heute ipad erhältlich bei digitec.ch für 799 fr also 600 euro etwa ich werde mir eins hollen da ich ubedigt testen will
Zitieren
#2

Aha, und wann wird geleifert? Und 799sfr für welche Variante?
Zitieren
#3

Die letzten "Neuigkeiten" sind 10 Tage alt. Sehr vertrauenserweckend...:

[Bild: 7ooooodukew569auxept.jpg]

Bezüglich iPad steht da was von Vorbestellung:

[Bild: vlpq8irpl80bm33y8w9.jpg]

Viel Spaß beim Kauf. Biggrin
Zitieren
#4

Schau mal bei verfügtbar keit mann kann es schon kaufen
Zitieren
#5

Guck mal, wie "verfügbar" das ist...

[Bild: hl3f2nvugqjurjt5b34.jpg]
Zitieren
#6

Sorry leute ist ab mitte april verfügt bar den sie hatten begrenze stückzahl heute und sind alle schon weg
Zitieren
#7

Mann, wach endlich auf!!! Hallo??? Die hatten noch nie eines. Genau wie alle anderen Stores ausserhalb der USA.
Zitieren
#8

Sowas naives habe ich ja noch nie gehört! Wenn es selbst nicht auf www.apple.ch angeboten wird, würde ich mir ja mal Gedanken machen. Hier handelt es sich um einzelne Importe!
Zitieren
#9

@ Jesus & htc
Natürlich haben die welche Digitec ist in der Schweiz seit Jahren die nr.1 im Elektronik Markt, es hat ihnen auch niemand geglaubt als sie 2007 das iPhone importierten, und plötzlich war digitec in aller munde.

Hab mir übrigens auch zwei 64Gb von Nextway.ch bestellt
(Falls die frage auftauchen sollte wieso ich nicht bei digitec bestellt habe: meine kreditkarte ging bei digitec nicht)
Zitieren
#10

Also ich hab welche =)
Hab 10 Stück hier stehen, Düsseldorf ^.^
Preise sind nicht von schlechten Eltern, jop, aber trotzdem.
Zitieren
#11

Am schnellsten bekommt man ein iPad wenn man es auf Apple.com bestellt, sobald es auch außerhalb der USA möglich ist. Oder man geht eben in einem Apple Store in Deutschland, sobald das Gerät veröffentlicht ist.

@Faliandrus - Und wie ist dein Ersteindruck vom iPad? Hast du es dir von den USA mitbringen lassen ?
Zitieren
#12

Also ich habe meines vor 2 Tagen von Digitec erhalten und schreib grad das hier! Nichts mit träumen und so lieber Admin,
Zitieren
#13

Natürlich, das bezweifelt ja auch keiner. Die haben eine handvoll Geräte aus den USA importiert um diese jetzt hier zu verkaufen, was aber noch lange nicht den Europastart des iPads bedeutet! Wie überall in Europa sind die Geräte auch in der Schweiz erst ab Ende Mai erhältlich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

es hat auch niemand etwas von europastart erwähnt....
Zitieren
#15

Nach dieser Logik ist es auch in Deutschland erhältlich, da ich es bei eBay kaufen kann?!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Jap, wenn dir der Verkäufer auch ein Jahr Garntie gibt?!
Zitieren
#17

Warum der Verkäufer? Macht apple doch!?
Zitieren
#18

Danke Digitec...... heut abend der erste gewesen der in Kriens sein IPad abgeholt hat.......
Zitieren
#19

Dann viel Spaß damit Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

Hat das iPad auch Weltwaite Grantie? Weil ich hab vor, dass meine Gotte mir eins zukommen lässt Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste