Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bestelle ich ein iPad aus Amerika?
#1

Hallo,

die Verschiebung wurde bekannt gegeben und die Preise in Ebay sind bei 650-1050 Euro :/

Da stellt man sich natürlich die Frage,ob es die Möglichkeit gibt eins zu holen aus Amerika Smiley

Gibt es vielleicht eine Seite in Amerika, die diesen Service gegen Gebühren anbietet?

> Seite kauft iPad > Verschickt an die Kunden im Ausland

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

lg
Zitieren
#2

Glaube ich nicht, dass es eine solche Seite gibt, bzw. mir ist keine bekannt.
Der Apple Store liefert, soweit ich weiß, auch ins Ausland. Allerdings brauchst du eine Amerikanische Kreditkarte für die online-Bestellung, anders geht's nicht.
Zitieren
#3

Es gibt Anbieter im Web, die Dir ihre amerikanische Adresse "zur Verfügung" stellen. Du machst die Kaufabwicklung im Apple Store mit deren Adresse, die Lieferung geht dort hin und wird Dir dann weiter geschickt. Das ganze kostet Dich dann ein paar Dollar extra. Die Frage ist nur, wie Zuverlässig diese Dienste sind...
z. B. hier...
http://www.myus.com/
Zitieren
#4

Schon mal bei der Bucht seinen Kleinanzeigen geschaut? Da werden die auch schon verkauft.
Zitieren
#5

Diese Dienste wie Borderlinx usw. sind sehr zuverlässig! Ich habe jedoch schon ein paar mal Versucht ein iPad über diesen Weg zu bestellen, jedoch wurde seitens Apple jedes mal die Bestellung gestrichen.
Anscheint ist Apple in diesem Fall auch nicht doof, denn sie wollen sicherlich die paar US$ extra, die auf dem Markt in EU zu machen sind, selbst abgreifen.

Versuch es über www.borderlinx.com. Die bieten einen guten Service an und die Sendung haben oftmals eine Laufzeit von 2-4 Werktagen.

Viele Grüße Philipp
Zitieren
#6

@Sunny: das ändert aber nichts daran, dass eine online-Bestellung nur mit amerikanischer Kreditkarte möglich ist
Zitieren
#7

Hab ich ja auch nicht behauptet...

Im übrigen kann man auch bei ebay.de unter Umständen zu einem normalen Preis an ein iPad kommen.
Ich habe mein 64GB für 715 Euro gekauft, neu und verschweißt... Hurra
Zitieren
#8

Der spuckt dann 474€ aus inkl. Zoll und allem. Denke mal viel günstiger wird es hier auch nicht sein.
Interessante Idee, aber ich glaub dann warte ich doch lieber, bzw. bestelle es über Verwandte.
Zitieren
#9

und hat es schon jemand auf diesen weg bestellt??? ich versuche auch grade eine bestellung des 3g anzugehen
Zitieren
#10

Auf welchem Weg meint Ihr denn jetzt?
Zitieren
#11

(15.04.2010, 13:10)ME1505 schrieb:  Glaube ich nicht, dass es eine solche Seite gibt, bzw. mir ist keine bekannt.
Der Apple Store liefert, soweit ich weiß, auch ins Ausland. Allerdings brauchst du eine Amerikanische Kreditkarte für die online-Bestellung, anders geht's nicht.
Doch hier kann man bestellen (habe es getan und warte nun auf die Lieferung):
http://www.ipmart.com/main/index.php
Gruss
Rolf
Zitieren
#12

na ich meinte http://www.myus.com/ oder dieses borderlinx

hm ipmart ist ja nicht grade günstig

kennt ihr noch andere adressen
Zitieren
#13

Bevor ich mich bei myus wieder registriere (damals mit dem 2G hat es 2 mal funktioniert), wollte ich wissen, ob es bei jemand schon geklappt hat.

Nachtrag: Ich konnte damals mit meiner deutschen Visa, die bei Apple hinterlegt ist, zahlen.
Zitieren
#14

mal so nebenbei habe ich auch gelesen das man bei apple auch direkt bestellen könnte mit der richtigen kreditkarte vorrausgesetzt. aber wüsste jetzt nicht wie das gehen soll denn man kann ja nicht mal seine adresse dort irgendwo eintragen. er akzepiert ja nur welche aus den usa
Zitieren
#15

bei mir klappt es nur weil ich Verwandtschaft in USA habe... ansonsten dürfte das echt schwierig werden
Zitieren
#16

na ich wäre dafür das deine verwandschaft gern noch ein paaar mehr rüber schickt Smiley hach warum wohnt niemand in den usa oder fährt hin den ich kenne :/
Zitieren
#17

Ich konnte mein Schweizer Visa gebrauchen ich hab dann einfach die Billing address von meiner Tante angeben
Zitieren
#18

(21.04.2010, 17:15)schneiderch schrieb:  Bevor ich mich bei myus wieder registriere (damals mit dem 2G hat es 2 mal funktioniert), wollte ich wissen, ob es bei jemand schon geklappt hat.

Nachtrag: Ich konnte damals mit meiner deutschen Visa, die bei Apple hinterlegt ist, zahlen.

Ich habe es die Tage bei myus und bei viadress probiert. Beide Bestellungen sind von apple nach 24 Stunden gestrichen worden. Evil1
Zitieren
#19

Wollte gerade mal interessehalber was im Store bestellen (kein iPad) aber meine Kreditkarte wurde von Apple abgelehnt mit dem Hinweis ich sollte mich an meinen Anbieter wenden. Hilft das was? Also klappt es danach?
Was habt ihr für Kreditkarten, die er akzeptiert?
Zitieren
#20

Ich hab mit mit der Schweizer Visa von meinem Vater bezahlt. Die Visa ist von der Bank UBS. Aber ich hab nicht die Billing Address von hier genommen sonder von meiner Tante in den USA.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ochta
26.11.2010, 08:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste