Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone synchronisiert seit letzem iTunes-Update nicht mehr richtig
#1

Hallo,

Seit dem letzten Update von meinem iTunes, kommen bei der Synchronisation von meinem iPhone immer 2 Fehler, iergendwas mit "windows mobile center" und etwas mit "yahoome" (ich habe kein yahoo-mail account)... Ich konnte bisher noch nicht alles kontrollieren aber was mir bis jetzt aufgefalllen ist, das ist der Kalender der die Einträge nicht auf den Rechner setzt...

Hat da jemand Rat?
Zitieren
#2

Die neue version ist noch ein wenig buggy unter windows

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Du findest im Anleitungsbereich unter "Wichtig/Nützlich" die Anleitungen zur Deinstallation der 9.1 inkl aller Komponenten unter XP bzw. Vista/Win 7.
Deinstalliere die 9.1 und installiere die Vorgängerversion 9.0.3.15
Zitieren
#4

was passiert dann mit meiner Mediathek?
Sind alle Tracks dann weg?
Zitieren
#5

Nein, die sind noch da.
Sicherheitshalber kann es aber natürlich nie schaden, vorher ein Backup der Mediathek zu erstellen
Zitieren
#6

Wie funktioniert das mit dem Back-Up?

Danke schon mal für die erste Antwort
Zitieren
#7

Entweder du ziehst dir einfach den Ordner C: --> User --> Musik --> iTunes --> iTunes Media
auf eine externe Platte oder du gehst über iTunes --> Datei --> Mediathek --> Sicherungskopie der Mediathek erstellen.

Das solltest du ohnehin regelmäßig tun falls deine Platte mal crashed.
Zitieren
#8

Gute Idee,
doch bevor ich alles runter schmeiss, kann mir vlt. einer Sagen wo ich eine ältere Version von iTunes her kriege. Auf der Apple HP findet man immer nur die neueste Version?
Zitieren
#9

In den beiden Anleitungen zur Deinstallation, die du bei uns im Anleitungsbereich unter 'Wichtig/Nützlich' findest, ist auch der Link zur alten Version 9.0.3.15.
Halte dich bei der Deinstallation genau an die Anleitung, denn wenn iTunes 9.1 nicht sauber und vollständig entfertn wird, läuft die Vorgängerversion nicht.
Zitieren
#10

Hab es genau nach der Anleitung gemacht, also nach der die per Link auf der Apple-Seite zu finden ist.

Jetz kommt die Fehlermeldung:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#11

HI.
das Problem kenne ich, ich habe die selben Probleme mit der synchronisation von Kontakten und Kalendern im Outlook gehabt, bzw habe sie immer noch.
Bei der Fehlermeldung mit der Library, musst du dir die iTunes Library20xx-xx-xx.itl aus dem Ordner deiner Sicherung bei mir unter "Eigene Dateien\iTunes\Previous iTunes Libraries" an einen anderen Ort kopieren, dann das Datum einfach entfernen. Nach der Neuinstallation iTunes nicht neu starten, sondern die iTunes Library.itl ohne Datum in den iTunes Ordner auf der C Platte, wahrscheinlich unter Programme einfügen. Dann kannst du zumindest wieder synchronisieren. Es gibt aber eine Fehlermeldung mit dem Mobile Device Support, ich habe die immer ignoriert und es geht.

PS:
Ich bin mit Apple über den Support per Email und die rufen mich auch an in Kontakt. Sind wirklich sehr nett und versuchen alles. Seit gestern ist die Version 9.1.1 da, die sollte ich wieder testen, geht bei mir aber nicht. Am Montag oder Dienstag soll ich von den Entwicklern bescheid bekommen. Die haben von mir einige Diagnose Dateien erhalten und melden sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SkullZShow
02.11.2017, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste