Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie lange hält euer ipad?
#1

Hi leute mein ipad hält komischer weise länger wie es bei apple beschriben habe gestern 13stunden geschaft habe tv, safari, und godfinger benützt und das den ganze tag also 13 stunden nach der letzte aufladung wie lange hälts bei euch das interessirt mich
Zitieren
#2

Es ist doch meißtens so .. das die Hersteller in dem Fall Apple, so eine Angabe macht, die ca. ist und nicht haargenau!
Es geht ja auch je nach benutzung.. du warst bestimmt nicht 13 stunden am stück daran oder?
Außerdem jedes "App" bzw. jede Anwendung ist ja verschieden.
Deswegen sind das alles nur richtwerte...ich gluabe nicht das du jetzt ein SUPER SPECIAL iPad hst mit SUPER MEGA AKKU ;-) verstehst ja wie ich das meine oder?

mfg
Zitieren
#3

natürlich mich hat nur interessirt wie es bei anderen ist ob man mehr raushollen kann als 13 stunden
Zitieren
#4

meins wird jeden abend ins gestellt werden zum laden Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

habe mir aus büroklammer ein ipad halterung gemacht da ich es als digitaler bilderramen benützte wen ich es gerade net benützte
Zitieren
#6

mach mal ein foto davon würde mich interessieren wie das aussieht Smiley
Zitieren
#7

oke werde ich machen wenn mich meine freundin dann dran lässt sie ist am spielen werde aber noch eins machen keine sorge
Zitieren
#8

@djonoxx du spielst doch Godfinger gibt es das auch fürs Iphone weil ich finde es nicht?
Zitieren
#9

glaub ich net gibts nur auf dem ipad iphone version ist pocketgod
Zitieren
#10

danke poketgod finde ich nicht so gut
noch ein Grund mir ein ipad anzuschaffen
Zitieren
#11

Wie kommst du darauf, die iPhone-Version von Godfinger sei PocketGod? Das sind zwei völlig separate Spiele von unterschiedlichen Herstellern, auch wenn die vielleicht vom Konzept her gleich oder ähnlich sind.
Zitieren
#12

für godfinger brauchst du einen iTunes acc von cannada xD
ist irgendwie dort noch in der beta? ka


max
Zitieren
#13

die "Benutzung" Anzeige fehlt im iPhone OS 3.2 oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden?
Ohne diese sind die Angaben ja noch ungenauer, als sie mit schon sind!
Zitieren
#14

Die Anzeige im OS habe ich auch schon vergebens gesucht... Die hat Apple eingespart...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste