Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu App Kauf und anderes Iphone
#1

Hallo und Guten Morgen @ all,


da meine Frau nen US Account hat (hat Sie sich damals zugelegt weil ja die Schwiegerleute drüben wohnen) und ich Ihr gestern nun NDrive installieren wollte auf den Iphone, habe ich es mit meinen DE Account Daten an Ihren PC / iTunes gekauft.
Nun, leider lässt sich aber mein gekauftes Ndrive auf Ihren iTunes nicht syncen und im US App Store gibts das Programm gar nicht!!
Toll, wie kann man dies nun einrichten damit Sie NDrive auf Ihr 3GS bekommt?
Nen Neuen Accoutn braucht Sie nicht, hat ja noch über 50$ Guthaben im Store!

Danke euch für eure Hilfe,

simman

PS: Kein JB auf den iPhone meiner Frau!
Zitieren
#2

Davon abgesehen das es NDrive Dach ebenso im US-Store gibt musst Du Deinen Account auch auf dem Rechner aktivieren, bevor Du das App von dort aus auf das iPhone Deiner Frau laden kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

habe ich leider nicht gefunden im US Store.
Suche mal später
Zitieren
#4

ok, jetzt gehts

danke
Zitieren
#5

Hallo lieber Forumleser

wer weiß Rat? Im meinen Account ist mit der KreditKarte(noch gültig) angemeldet und jetzt habe zweite Neue Karte bekommen. Die 16-stellige Kreditkartennr.bleibt unverändert nur die dreistellige Prüfziffer auf der Kartenrückseite haben sich geändert.
Frage: muß ich mein Account bei AppStore umändern bzw.ummelden?

Danke für die Antwort

MFG

Kelvin
Zitieren
#6

Gute Frage - ich habe einen Click&Buy Account, deshalb bin ich nicht sicher.
Wenn du bei der Registrierung die Prüfziffer angeben musstest, würde ich sagen, du musst sie ändern. Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass das nicht nötig ist.
Zitieren
#7

@ME1505 danke für die schnelle Antwort.

Ok. Und wenn ich die neue Karte verwende, bleibt meinen Account und die andere App, erhalten, die ich schon auf iphone drauf habe? Weil die app von der alten Karte sind.
Zitieren
#8

die Lizensierung der Apps ist an deinen Account gebunden, nicht an deiner Kreditkarte.

Sonst bräuchte man ja keine Login daten Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste