Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACHTUNG!!!! Bose Ipod Station
#1

Achtung

Die Bose Ipod Station zerstört das Iphone

Hab heute beim Mediamarkt nach anweisung eines Verkäufers die Station getestet und danach IPHONE TOT

Versuch jetzt noch was zu retten aber meines erachtens klinisch tot

MFG Lio


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

und was sagt der verkäufer dazu? du sagst es war ne anweisung von ihm es mit deinem iphone auszuprobieren???
Zitieren
#3

also ich habe mein iphone an jedes gerät mit einem appleeingang im mediamarkt/saturn/gravis ausprobiert = nicht Tod
Zitieren
#4

Ja wo war der Verkäufer:

Kurze schilderung:

Ich geh zum Mediamarkt.
Frage ob die Stationen auch passen beim Iphone?
Der Verkäufer "Ja natürlich" (wohl bemerkt bei uns gibts offiziel noch kein Iphone)
Ich habs ausgetested. Bei ein paar geräten gings.
Dann das von Bose. Weises flimmern und aus.
Es ging dann wieder ein. Aber hörte sich an als wären die Boxen kaputt. Ich such denn Verkäufer, nach 20 minuten hab ich ihn wieder gefunden. Seine aussage "was es in Österreich noch nicht gibt können wir auch nicht reklamieren"

tja schöne scheise.

Und zuhause. Nix schaltet sich zwar wieder ein nur geht nix.


Am Display steht
Reparatur erforderlich
Iphone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen.

Und das Handy hängt sich die ganze zeit auf.

Kein Empfang, kein WLAN

Super
Zitieren
#5

Oh ja, schöne Scheisse. Nun, du hast dich selbst darauf eingelassen dies zu Testen, darum kannst du auch nichts tun, als abzuwarten.. Schon mal wiederhergestellt?

Vielleicht ists ja auch ein Hardware defekt, vielleicht hast du was zerstört da diese Station ja nur für ipods gedacht ist. (Und dann auch noch für alte)

Chrisi
Zitieren
#6

hej
ist schon seisse aber so wie ich es verstanden habe hatt der voll spacken ja zu dir gesagt du sollst es darein stecken und es auspropieren oder?
wenn nein und du es wonn dir aus gemachst hast kann ichnur scheise gelaufen zu dir sagen.

aber wenn der .... zu dir gesagt hatt du sollst es machen dann were da die hölle los wenn ich an deiner stelle were.

bei uns auf dem markt oder nicht der ist doch der typ der ahnung haben muss wonn den sachen die´er verkauft und nicht du und wenn er keine hatt soll er hallt sagen das du es auf eigene gefahr machst.

ich persönlich habe eine abneigung gegen diese verkaufer satur media
die haben so viel ahnung wie ein brötchen.

mein beispiel: ich gehe zu satur und möchte ein lcd hdtv kein proplem mir wird einer angeboten super angebot 1300 euro alles da hdmi usw habe etwas ahnung dawonn auf dem ersten blick ales top ich kaufe nach 1 monat holle ich mir ein sat receiver für hdtv das bild für hdtv wird aber in 4:3 angezeigt abwohl es ganz angezeigt werden sollt hatte der verkaufer dafor gesagt war einer der kauf grunde ich nach einem monat zurück mit dem teil wird mir gesgat das sie nur etwas nach 2 wochen einfach umtaschen können also mache ich thater und die tauschen das teil ich nehme ein sharp mit für 1700 euro zuhause ausgepackt angeschlossen schaue da hdmi stecker devekt .
Mega sauer auf 10800 fahre ich zurück bleibe erstmall im gesprech ruhig weil für so ein devekt können die ja nix für aber als die mir doff kommen explodiere ich das ende der geschichte ich habe jetzt ein philips für 3000 euro für 2500 bekommen,
aber nur weil ich drauf bestanden habe das dir mir eins der besten dinger mitgeben was die daheben um nichhht nochmall unterwegs mit dem teil zu sein.

seit dem tag meide ich die species an verkäufern die haben mehr als null ahnung wonn dem was sie verkaufen[/align]
Zitieren
#7

Was recht komisch ist das alle kommunikationsdinge deffekt sind

WLAN, Bluetooth, Empfangstechnik

Echt komisch, glaubt ihr das wenn ichs neu updatete das es dann wieder geht??

Es ladet jetzt am Netz, aber ab und zu fängt der display an weis zu flimmern

Ich werd schaun das ich das nächste mal ein foto mache.

MFG
Zitieren
#8

So das besagte flimmern kommt in etwa alle 5 minuten

Siehe foto

   

   
Zitieren
#9

Ab in den Wiederherstellungsmodus und neuinstallieren.
Zitieren
#10

Wollte gerade das handy neu updaten und neu aufsetzten.

Dann zeigte mir das handy auf einmal wieder das WLAN an. Ton geht auch wieder!!

Was ist da los??

Ich werd jetzt mal abwarten.

Trotzdem ruf ich morgen beim Mediamarkt die Geschäftsführung an weil das kann nicht sein finde das voll die frechtheit.

Aber was mir auffällt ist wenn ich das telefon in die Dock stecke das sich der ton anhört als wäre der lautsprecher kaput allerdings spielt er jetzt die klingeltöne wieder normal.

Versteh ich nicht.

Kann mir einer sagen ob ich von irgendwoher eine rechnugn bekomme??

MFG
Zitieren
#11

Irgendeine Rechnung zu bekommen wird schwer, denn normalerweise steht auf den Apple-REchnungen auch die Seriennummer mit drauf. Denke mal, da wirst Du schlechte Karten haben, was die Rechnung angeht.

Ich würde dennoch versuchen, das iPhone wiederherzustellen. Sollte kein Problem sein und schlimmer kommen als jetzt, kann es eh kaum...also ran an den Rechner und wiederherstellen!!!

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat.
Zitieren
#12

Wird heute am abend mein lück versuchen und wird euch dann bescheid sagen.

Andere Frage

Ich hab ein Iphone 1.0.2 auf 1.1.2 upgedatete.

Gibts ne variante ohne next sim auf 1.1.2 ???

MFG
Zitieren
#13

Müsste es geben ja. Du hast ja noch nicht den neuen Bootloader. Musst mal wenig suchen, aber ich glaube da was gelesen zu haben. habe ich aber nicht so genau gelesen, da ich ja schon ein 1.1.2 ootb habe. =)

Würde mich aber interessieren, ob dein Iphone Schrott ist oder nicht. Viele berichten ja auch von defekten Phones bei JBL boxen und Sachen von Belkin. Was genau die Ursache ist, weiß man nicht so genau. Oft brennt wohl die Hauptplatine durch, wo die Reperatur 300 Euro kosten soll, was sich oft nicht lohnt. Naja
Zitieren
#14

na was ist denn jetzt draus geworden?
Zitieren
#15

@lio019:

Zitat:Ich hab ein Iphone 1.0.2 auf 1.1.2 upgedatete.

Gibts ne variante ohne next sim auf 1.1.2 ???

Meintest Du eigentlich 1.1.3 oder hast Du echt ne next sim in Deinem Telefon?

Wenn Du ein 1.0.2 ootb hast, dann brauchst Du doch gar keinen Simadapter und kannst inklusive 1.1.3 auf jede Firmwareversion die Du willst.
Zitieren
#16

so wie ich gelesen hab ist das von Bose ein Produktionsfehler und die übernehmen die reperaturkosten...

wie es im falls aussieht wenn man es im laden testet und es passiert... keine ahnung
Zitieren
#17

Wie Produktionsfehler?
Wollte mir jetzt auch so ne Bose anlage holen, da die bei uns auf 285€ reuziert sind.
Aber wenn mein Iphone kaputt geht, dann lass ich den SCHEISS...

Bitte um AntwortDanke
Zitieren
#18

mibd schrieb:Wie Produktionsfehler?
Wollte mir jetzt auch so ne Bose anlage holen, da die bei uns auf 285€ reuziert sind.
Aber wenn mein Iphone kaputt geht, dann lass ich den SCHEISS...

Bitte um AntwortDanke

Ich habe auch von diesem Produktionsfehler gelesen. Allerdings war ich mutig und habe mein Bose-Sound-Dock einfach mal gestestet!

Alles geht einwandfrei: Iphone bietet auch direkt den Flugmodus an - damit es zu keinen STörungen kommt.

Daher mein Votum: Bose + Sounddock funktionieren prima zusammen!!

Hier ein YouTube Aufnahme - Exklusiv für Euch/iszene.com!!
Zitieren
#19

Verschiedene Bose Sound docks machen einfach das iPhone putt...

Der versuch ist also wie ne Pistole wo nur in einem Loch munition ist... kann funktionieren oder nicht
Zitieren
#20

sundnes schrieb:Verschiedene Bose Sound docks machen einfach das iPhone putt...

Der versuch ist also wie ne Pistole wo nur in einem Loch munition ist... kann funktionieren oder nicht

Sorry, aber die Aussage ist zu absolut!

So wie bei meinem Iphone funktioniert es bei einem Freund mit einem anderen (schwarzen) Sounddock auch i.V. mit dem Iphone!!

Eines ist auf jedenfall sicher: Das neue Bose Sound Dock Protable ist Iphone fähig und ich denke, dass es eher die Minderheit an Sounddocks ist, bei denen es Probleme gibt!!! Außerdem ist Bose in einem solchen Fall sehr kulant (s. andere Foren).

Allerdings kann ich auch keine Gewähr übernehmen!!

Mein Video sollte nur Illustrieren, wie Problemlos es bei mir geht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste