Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steve Jobs – der digitale Diktator?
#1

allo,

gerne möchte ich Euch darüber informieren, dass wir heute Abend (26. Mai, 22.45 Uhr) im "Auslandsjournal" einen Beitrag mit dem Thema "Steve Jobs – der digitale Diktator?" zeigen werden.

Ich werde den Bericht außerdem hier im Forum verlinken, wenn er in unserer Mediathek publiziert ist.

Im Moment könnt Ihr hier schon mal einen Artikel über den Bericht lesen:

http://auslandsjournal.zdf.de/ZDFde/inha...84,00.html

Schöne Grüße aus Mainz ,

Euer zdf.de
Zitieren
#2

nur gut das nicht nur ich dachte das kann so nicht weitergehen!!!
Zitieren
#3

Ich gugg sowieso immer das Auslandsjournal.
Zitieren
#4

Ich bin ein großer Fan des ZDF und werde mir darum auch diesen Beitrag, vermutlich kopfschüttelnd, anschauen.
Den Titel finde ich aber sehr reißerisch und stark daneben! Ein Diktator unterscheidet sich schon mehr als deutlich von einem Erfinder/Entwickler! Folgt im Anschluß dann gleich die Doku " Hitlers Jobs Helfer ", mit einem Bericht über das iPhone-Forum?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Und vermutlich hat die Sendung dasselbe Problem wie der SPIEGEL letztens mit seinem Titelthema: Apple gibt keine Interviews, nicht einmal Statements. Der komplette Beitrag begründet sich also auf Beobachtungen, Analysen und persönlicher Meinung.
Zitieren
#6

Da will das ZDF wohl passend zum iPad Release auf der Welle mitschwimmen....
Aber einen Blick ist das ganze auf jeden Fall wert !
Zitieren
#7

Das erfahren wir ja heute Abend. Neugierig und gespannt bin ich auf jeden Fall und werde sicher einschalten.
Ähnlich wie die angesprochene Titelstory des Spiegels, wird sicher auch dieser Bericht für Diskussions-Stoff sorgen.
Zitieren
#8

Nochmal zur Info. Gleich kommt es auf ZDF.
Zitieren
#9

Na, kann man so einfach solch einen Nicknamen nutzen? ;-)
Zitieren
#10

Der ist bestimmt als "Gewerblicher" angemeldet. hahahah
Zitieren
#11

Jupp... *gg*
Zitieren
#12

Los gehts Smiley
Zitieren
#13

http://www.youtube.com/watch?v=DBP8UnWQukQ
Zitieren
#14

Loool war ja klar voll negativ dargestellt das Ganze Smiley
I still love you Steve Zwinkern
Zitieren
#15

Das ist ja noch schlimmer als der Spiegelbericht. So einen niveaulosen Dreck sieht man nicht alle Tage.
Zitieren
#16

was heisst denn da voll negativ dargestellt???

Es wurde so berichtet wie es nun mal ist und Punkt. Nichts dazugemacht aber auch nichts weggelassen.
Was gibt es denn daran zu kritisieren?

Wo war denn der Artikel Niveaulos??
Zitieren
#17

@Leopard: Könntest Du es bitte unterlassen, alle Publikationen, die Dir nicht genehm sind, hier als "letzten Dreck" zu titulieren? Danke.
Zitieren
#18

Der Bericht war sicher unvollständig, wie alles unvollständig sein muss, dessen Inhalt auf wenige Minuten eingedampft wird.
Aber inhaltlich konnte ich nichts finden, das nicht den Tatsachen entspräche.
Zitieren
#19

Ich meine das der Ganze Bericht negativ formuliert wurde, es wurde nur das Schlechte und nach dem "oh mein Gott wo soll das Ganze hinführen??" Prinzip geschaut.
Zitieren
#20

Was bitte war falsch an der Aussage, dass sich die Verleger Apple ausliefern, weil Apple bestimmt, was auf iPad und iPhone publiziert werden darf?

Das ist Zensur in Reinstform.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste