Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Filme] für iPhone kodieren/konvertieren
#1

Halli Hallo,

Also ich wollte mir nen schicken Film auf mein iPhone ziehen und bin rgad am codieren. 1 1/2 Stunden das dauert.

Da sagt mit nen Kumpel der ein PDA hat ich breuchte nur den richtigen Player, dann könnte ich mir den Film komplett aufs iPhone ziehen und müsste nicht Stunden kodieren.

Er macht das mit dem Media Player.

Gibt es die Möglichkeit beim iPhone auch?

MfG

Hannes
Zitieren
#2

also willst du nur den film aufs iphone bekommen? http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/21117
wenn handbrake den dvd umgewandelt hat kannst du ihn einfach ins iTunes ziehn und aktualisieren. Grüsse Chrisi
Zitieren
#3

Ja schon kla das ich ihn umwandeln muss. Aber wie gesagt gibt es eine möglichkeit dies nicht tun zu müssen ? Beim kumpel aufem PDA, der hat en Media Player drauf, da muss er garnichts umwandeln.
Zitieren
#4

Der Movie muss im richtigen format sein um auf dem iphone abgespielt werden können.. Also kommst du da nicht drum rum.
Zitieren
#5

Hi ich kann euch auch iSquint empfehlen seht gutes Programm um Filme die Avi sind usw ins Ipod Format umzuwandeln Zwinkern viel spass, klappt super.

mfg
Zitieren
#6

Ich benutze am liebsten Handbrake:
http://handbrake.m0k.org/

Ist vielleicht nicht ganz so simpel wie iSquint, ist aber auch viel flexibler. Hat viele der Extrafunktionen, die für Visual Hub (der erweiterten Bezahlversion von iSquint) angeboten werden, wenn Du zur iSquint Homepage gehst:
[Bild: isquintvsvisualhub.gif]

Und im Gegensatz zu Visual Hub ist Handbrake auch kostenlos.
Zitieren
#7

hi,

also ich benutze das Prog Super Codec damit kann man Filme Mp3 in allen Formate umwandeln und das geht auch schnell nicht so langsam wie bei iTunes.
Zitieren
#8

Hab bis jetzt TMPGEnc 4.0 XPress ausprobiert. Hab auch schon paar Filme drauf, aber von jmd. anders. Bei mir war die Tonspur immer voll versaut. Zumindest bei größeren Filmen, bei den Simpsons gings...

Werd später nochma genauer testen, wenn ich zeit habe.
Zitieren
#9

Halle,

ich konvertier die Roxio Crunch: Einfach öffnen, Videos reinschmeisen und als Einrichtung iPhone und die Qualität auswählen hoch. Das geht auch schnell die Filme kommen in m4v Format raus hab anfangs auch immer iSquint benutzt Handbrake benutzt ich wenn ich DVD auf dem Mac draufhaben will dauert aber ewig-ich weiß lohnt sich aber :PBiggrin
Zitieren
#10

iPhone-DC schrieb:Halle,

ich konvertier die Roxio Crunch: Einfach öffnen, Videos reinschmeisen und als Einrichtung iPhone und die Qualität auswählen hoch. Das geht auch schnell die Filme kommen in m4v Format raus hab anfangs auch immer iSquint benutzt Handbrake benutzt ich wenn ich DVD auf dem Mac draufhaben will dauert aber ewig-ich weiß lohnt sich aber :PBiggrin

Wie heißt das Programm ?
Zitieren
#11

Sorry,

das heißt oben ich konvertier mit Roxio Crunch. Wer das Programm will und nen Mac hat den kann ich es gerne per Pn geben.

mfg
Zitieren
#12

Am besten finde ich Total Video Converter.

kann ALLE Formate lesen!
Kann in ALLE Formate wandeln.

ließt auch direkt von DVD (ripp)

Einmal die Displayauflösung eingestellt und los gehts.

Hat etliche Voreistellungen für Handy, Pda, etc.
Sogar für Nokia , etc......
Sehr geil.

Drik
Zitieren
#13

ich verwende den Allok Video to iPod Converter und bin sehr zufrieden

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#14

Ich habe mich nach mehrmaligem testen versch. Progs für Videora iPhone converter entschieden. Einfach, schnell und TOP Qualität
Zitieren
#15

Gude Jungs,

ich benutze:

DVDFab Platinum

Grüße aus Mainz
Zitieren
#16

Ich hab gestern kurz getestet eine DVD aufs IPhone zu bekommen. DVD Gerippt und wollte Sie mit iPhone converter umkonvertieren. Das hätte 4 Stunden bei maximaler Qualität gedauert!! Output wären 400MB gewesen. Hab dann als test mal nen Kleines Video umkonvertiert, wollte es aufs IPhone ziehen doch dann kam "falsches Format". Was mache ich falsch? Hab sogar IPhone am Anfang ausgewählt. Und, dass das solange dauert ist auch übel ^^
Zitieren
#17

habe vorgestern eine DVD (allerdings nur den hauptfilm) mit DVDFab in ein iphone-kompatibles format umgewandelt. ging alles ohne probleme. nach ca. 1 stunde war das programm fertig, der film ist 500 MB groß (spieldauer 1:33 h). der sound ist über die lautsprecher zwar etwas leise, aber das kann man in den einstellungen beim rippen/konvertieren ändern. bin mit der quali sehr zufrieden!
Zitieren
#18

Nimmt einfach Videora Iphone Converter 3.05..
- simpel zu bedienen
- geht sehr schnell
- kostet nix ^^
- und qualität von sound und auflösung einfach einstellen

mfg Steffen
Zitieren
#19

Ich hab einmal ein Prog benutzt, um nen Film zu codiern, den konnt ich nachher netma aufem Pc schaun, weil der Sound zerstört war.

Mfg

Hannes
Zitieren
#20

Hallo,

ich hab heute mal testweise ein Musikvideo mit iTunes umcodiert und aufs iPhone geladen.
Mein Gott hat das genervt... das ganze iTunes nervt mich und dass ohne das wirklich nix geht.

Nun zum Problem: ich hab keinen Sound mehr bei dem Video!?!? Woran liegt denn das????

Gruß

Sebo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste