Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trotz INSTALLER keine neuen Programme !?
#1

Servus,
habe nun endlich nach ewigkeiten den Installer auf mein iPhone bekommen, so weit so schön!

1.) Ich habe nun die Installer version 2.63 auf meinem iPhone und möchte diese über die unter Update aufgelistete version 3.0b8 updaten.
Diese lädt er auch runter doch nach dem checken kommt die Fehlermeldung
ERROR - Package file size mismatch!
Kommt mir sehr seltsam vor!


Zu alle dem werden mir keine neuen, weiteren Apps zum Installieren angezeigt. ???

2.) In welchen ordner müsste ich Apps/ Programme denn kopieren um sie über den Installer zu installieren bzw. diese in meinem iphone zu verwenden!

Greetz Xsaver*
#2

1.: Ist seltsam. Außerdem ist die aktuelle Version eigentlich 3.0b9.

2.: Da versteh ich überhaupt nicht was Du eigentlich meinst.
Unter dem Punkt "Install" findest Du doch 100te von Programmen. Wenn Du eines davon intallieren möchtest wählst Du es einfach aus und es wird installiert. Da mußt Du doch nichts mit Ordnern machen.
Oder meinst Du Programme, die Du aufs iPhone kopiertst, die nicht über den installer kommen??
#3

Xsaver* schrieb:Servus,
habe nun endlich nach ewigkeiten den Installer auf mein iPhone bekommen, so weit so schön!

1.) Ich habe nun die Installer version 2.63 auf meinem iPhone und möchte diese über die unter Update aufgelistete version 3.0b8 updaten.
Diese lädt er auch runter doch nach dem checken kommt die Fehlermeldung
ERROR - Package file size mismatch!
Kommt mir sehr seltsam vor!


Zu alle dem werden mir keine neuen, weiteren Apps zum Installieren angezeigt. ???

2.) In welchen ordner müsste ich Apps/ Programme denn kopieren um sie über den Installer zu installieren bzw. diese in meinem iphone zu verwenden!

Greetz Xsaver*

Welche FW hast due jetzt drauf. 1.0.2, Bl 3.9? Wenn JA dann wird Installer Update nicht klappen. Frag mich nicht warum.. Ich hate das gleiche Problem und habe folgendes gemacht:
wiederhestellung auf 1.1.1, Jailbreak. Da war der Installer drauf. Über installer The Virginezer ausgeführt und erneut wiederhestellung auf 1.1.1 mit anschließender Aktivierung und Unlock.
Folge: AppInstaller in voller Pracht.
#4

Un ter Instal habe genau NULL gelistete Programme...das verstehe ich schon als erstes nicht und ja ich meinte programme die ich manuel auf mein iPhone ziehe.

Ich habe version 1.0.2 (1c28)
Modell MA712
Firmware 04.01.13_g

Außerdem lässt sich mein Iphone nicht wiederherstellen etc. ....ich verstehe dies leider ebenfalls nicht :-(

Bitte um eure Hilfe
Greetz Xsaver*
#5

Ok, 1.0.2 ist natürlich langsam etwas ungünstig, einige Progs funktionieren mit 1.0.2 einfach nicht mehr.

Vielleicht solltest Du mal über ein update, wenigstens auf 1.1.1 nachdenken.
Sieh doch mal bei den Tutorials nach, da findest Du Anleitungen zum update.
#6

Xsaver* schrieb:Un ter Instal habe genau NULL gelistete Programme...das verstehe ich schon als erstes nicht und ja ich meinte programme die ich manuel auf mein iPhone ziehe.

Ich habe version 1.0.2 (1c28)
Modell MA712
Firmware 04.01.13_g

Außerdem lässt sich mein Iphone nicht wiederherstellen etc. ....ich verstehe dies leider ebenfalls nicht :-(

Bitte um eure Hilfe
Greetz Xsaver*

SIEH POST Nr. 3
Prost
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Barney Stinson
19.10.2009, 19:10
Letzter Beitrag von Assi
21.12.2008, 08:57
Letzter Beitrag von Sourcerer82
15.12.2008, 15:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste