Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zähler Minuten + SMS Mobilcom
#1

Hallo zusammen,

habe mir gestern das Iphone4 bei Mobilcom debitel gekauft ( Complete240 Friends Tarif )...

Folgendes Problem:
Ich möchte gerne sehen wieviele Frei- Minuten, SMS und MMS verbraucht sind.
Habe unter anderem Kosten Check D1 ausprobiert ( dazu muss man sich bei mein.t-mobile-de anmelden ) die Anmeldung verlief reibungslos. Wenn ich aber nun auf Kostenkontrolle gehe ( Auf der Internetseite ) bekomme ich die Meldung : " Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung "... das oben genannte App gibt die selbe Meldung aus.

Ich vermute es liegt daran, dass ich nicht direkt bei Telekom sonder über Mobilcom Kunde bin.

Was kann ich machen? Gibt es ein anderes App das ich nutzen kann?

Bitte um schnelle Hilfe, da ich absolut nicht Telefonieren oder Sms´n möchte bevor ich so ein App habe


Danke
Zitieren
#2

hi!
ich habe heute bei ise-solutions( u.a kosten check dbtl,tlkline,d1-spritkosten check,porto check u.v.m) nachgefragt:


Vielen Dank für Ihre Anfrage -
für mobilcom-Verträge wird es in Kürze eine eigene Applikation geben. Diese ist schon bei Apple und wartet auf die Freigabe...

Biggrin
also gute nachrichten für mobilcom iphon 4 neueinsteiger!!Cool
Zitieren
#3

habe vor ein paar tgen die gleiche antwort bekommen ,
mit dem unterschied dass der satz "Diese ist schon bei Apple und wartet auf die Freigabe..." nicht mit dabei stand... dan sind die jungs/mädels anscheinend echt flott
Zitieren
#4

Wie lange dauert es denn noch bis die das freigeben?
Zitieren
#5

kaschäng!
jetzt ist es da!
kosten check mblcom von ise solutions 1,59€ im app store
habe es eben geladen--
leider keine anzeige der verbleibenen freiminutenNod_no
ebenfalls ist leider die anzeige der verbleibenen datenmenge bei mobilcom nicht unbedingt zu gebrauchen!keine abrechnung nach mb bzw kb,sondern nach datenverbindungenWacko watt fürn sch...
die geschwindigkeitsbeschränkung erfolgt nach einem bestimmten volumen, mobilcom
zeigt aber nur die anzahl der verbindungen an,nicht aber die dabei verbrauchte menge.
muß mobilcom mal nachbessern!
wie ist eigentlich die auswertung bei debitel??genauso oder sind die schon weiter??
Zitieren
#6

Ja super.. Jetzt weiß ich immer noch nicht wieviele Minuten ich telefoniert habe. Gibts bei Mobilcom ne Nummer wo man anrufen und die verbrauchten Minuten ansagen lassen kann?
Zitieren
#7

ich hab bei mobilcom mal nachgefragt,ob eine minuten und datenvolumen anzeige möglich wäre.(bei e-plus wird jedes einzelne kb aufgeführt) sobald ich von denen antwort habe,werde ich es natürlich hier veröffentlichen.
Zitieren
#8

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das aktuell verbliebene Freikontingent aus technischen
Gründen vorerst nicht angezeigt werden kann.


Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

?????
super antwort !!
ärger mich jetzt schon,nicht gewartet zu haben bis t-mobile die geräte da hatte
Zitieren
#9

Ja mich auch... Vor allem da mein iPhone gelbe Flecken auf dem Display hat und ich das jetzt eh einschicken werde
Zitieren
#10

hab gerade ein längeres Telefonat mit Mobilcom geführt.
es gibt absolut keine Möglichkeit zu kontrolieren wieviele Minuten man schon verbraucht hat.
Die Mitarbeiterin hat es mir so erklärt: auf der Internet seite kann man doch seine Kostenkontrolle einsehen... solange da 0€ steht hat man auch noch Freiminuten...
Ich finde das lächerlich da ich auch wissen möchte wieviele Freiminuten ich dann noch habe!!! Außerdem wird die Kostenkontrolle ja auch nicht nach jedem Telefonat aktualisiert..

bleibt also nur die Hoffnung dass ein app erscheinen wird, das im Hintergrund läuft und dabei die Gesprächsminuten zählt.
Zitieren
#11

na ja,zum glück ist ja der jailbreak fürs iphone 4 in sicht,da gibt es bestimmt etwas was funzt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste