Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 bei Ebay.co.uk kaufen ? Erfahrungen ?
#1

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal eben nachfragen, ob jemand eine Erfahrung zum iPhone kauf auf ebay.co.uk hat.

Eigentlich spricht doch nichts dagegen oder ?

Und die Preise sind allemal besser für ein unlock iPhone 3GS oder iPhone 4 als bei bekannten deutschen (gewerblichen) Anbietern.

Gruss

MackeOSX
Zitieren
#2

eigentlich nicht ich würde aber nur kaufen wenn paypal angeboten werden
Zitieren
#3

Ich habe letzten Monat 2 3GS Frei ab Werk dort gekauft.
Ja eins kam an, und das andere hab ich nie gesehen. Gott sei dank, hab ich mit PayPal bezahlt.
Hab dann mein Geld nach 4 Wochen wieder bekommen.

WENN du es machst, dann musst du auf jeden Fall mit PayPal bezahlen!
Zitieren
#4

(28.06.2010, 11:34)N.A.Print schrieb:  eigentlich nicht ich würde aber nur kaufen wenn paypal angeboten werden

Hallo, Danke für die Antworten. Ja Paypal ist bei mir auch die einzige Zahlung die ich nutzen würde.

Gruss

MackeOSX
(28.06.2010, 11:36)souldancerx schrieb:  Ich habe letzten Monat 2 3GS Frei ab Werk dort gekauft.
Ja eins kam an, und das andere hab ich nie gesehen. Gott sei dank, hab ich mit PayPal bezahlt.
Hab dann mein Geld nach 4 Wochen wieder bekommen.

WENN du es machst, dann musst du auf jeden Fall mit PayPal bezahlen!

Ware das ein gewerblicher Anbieter oder von Privat (Das iPhone, dass Du nicht bekommen hattest) ?
4 Wochen hat die Rückerstattung von PayPal gedauert ? Ist das bei Auslandsgeschäften generell länger ?
Meine letzten Erstattungen von PayPal gingen innerhalb 10-11 Tage.
Gruss

MackeOSX

PS: Sollte man wohl besser mit ebay.co.uk warten bis sich die WM-Wogen etwas geglättet haben...Prost
Zitieren
#5

Nein das war kein gewerblicher Verkäufer. Ich hab die 4 Wochen so gerechnet, ab Zahlungsdatum! Nach dem Antrag auf Käuferschutz hat es dann 8-10 Tage gedauert.
Zitieren
#6

(28.06.2010, 11:57)souldancerx schrieb:  Nein das war kein gewerblicher Verkäufer. Ich hab die 4 Wochen so gerechnet, ab Zahlungsdatum! Nach dem Antrag auf Käuferschutz hat es dann 8-10 Tage gedauert.

Ah ok, danke. Ich dachte schon bei Ausland ist das ungleich aufwendiger oder komplizierter. Hab bis jetzt (Gott sei dank) nur gute Erfahrungen mit dem Käuferschutz gemacht Cool .

Gruss

MackeOSX
Zitieren
#7

Ich kann mich auch nicht darüber beschweren. Hab es zwei mal nutzen müssen. Einmal ging es um 45€ von ebay.de und dieses mal von ebay.co.uk ging es um 450€.... Gott sei Dank hat alles geklappt. Is ne schöne Stange Geld Zwinkern
Zitieren
#8

(28.06.2010, 12:01)souldancerx schrieb:  Ich kann mich auch nicht darüber beschweren. Hab es zwei mal nutzen müssen. Einmal ging es um 45€ von ebay.de und dieses mal von ebay.co.uk ging es um 450€.... Gott sei Dank hat alles geklappt. Is ne schöne Stange Geld Zwinkern

Mir hat der Käuferschutz auch ausserhalb von Ebay geholfen, waren als PayPalzahlungen, die nicht mit Ebay oder einem Shop zusammenhängen.

Ich bin echt überzeugt von PayPal. Oder anderst gesagt:

Besser als nüscht...

Gruss

Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste