Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sms Klingelton
#1

Hallo habe das Programm Installiert,finde aber immer noch nicht wie man klingeltöne ändert.
Zitieren
#2

welches programm?!
Zitieren
#3

sendsong heisst das glaub.. Kanns aber noch nicht sagen, da ich noch kein iTelefon habe..
Zitieren
#4

Jo.
Sendsong stimmt.

Ganz einfach, Programm starten, Song wählen und dann sollte so ein Balken kommen, in dem du auf Send to Ringtones klickst sollte er eigentlich drin sein... ( also in den klingeltönen)

mfg
Zitieren
#5

Sendsong ist so nicht ganz richtig! Mit dem Programm lassen sich mp3s als Klingelton für ANRUFE auswählen...man hat ja in den generellen Soundoptionen des iPhones gar keine Möglichkeiten n SMS Ton auszuwählen!
Lad dir einfach, wenns soweit ist, über den Installer das Programm "Customize" runter und gleich dazu noch ein paar Soundpakete. Dann kannste den SMS Ton explicit zuweisen und noch 1000 mehr Einstellungen vornehmen (sowie das verschieben/verstecken von Buttons im Dock oder Heute-Bildschirm). Nun kannst du auch andere Sounds für das Locken/Unlocken des iPhones auswählen (nein nix mit SIM unlock ^^, Tastensperre meine ich Zwinkern).
Zitieren
#6

ringphone-maker ist ein gutes programm, aber es gibt auch unter ibrick ein programm..

beiträge lesen, dann findest du die alle hier.
Zitieren
#7

Hallo,

als ich würde auch dir raten den iBrickr installlieren und klingeltöne ändern du kannst damit auch das SMS-Klingelton äändern
Zitieren
#8

HAllo habe den customize weiß aber ned wie ich den sms ton ändern kann also mp3 ´s haben kann!
Weil der iBrickr geht ja nur bei 1.0.2 oder und ich habe 1.1.1 was muss ich da machen???
Zitieren
#9

versteh das hier gerade net so ganz, kann mir denn einer mal sagen welches programm ich brauch um sms töne zu machen und wo ich das her bekomme?
Zitieren
#10

Ich habs zwar nicht ausprobiert, aber den Thread gelesen:

Du brauchst den Installer und über den das Programm "Customize".

Stimmt doch oder?
Zitieren
#11

Hi.

Hab Sendsong installiert. Wie bekomme ich jetzt aber mp3 Dateien aufs iPhone damit diese dann in Sendsong angezeigt werden?
Zitieren
#12

hi,
soviel ich mich erinnern kann, kannst du mit sendsong nur normale ringtones erzeugen mit den mp3´s am iphone. den sms-ton kannst damit nicht erstellen.
für sms-töne mußt du einen anderen weg gehen!-------->KLICK
grüßle
nicerl
Zitieren
#13

Mein Problem ist, dass ich keine mp3s aufs iPhone bekomme, event. mit ibrickr, aber weiis nicht wo ich sie hinspielen soll damit sie im SendSong aufscheinen.[/align]
Zitieren
#14

du weißt nicht, daß du mp3´s mittels iTunes aufs iphone bekommst und willst selber sms-tönen ändern?? ufffff.....nicht dein ernst oder?

beschäftige dich doch bitte zuerst mal mit den standard-sachen am iphone, bevor du dich mit sendsong herumspielst!

das ist nicht bös gemeint, ich will nur nicht, daß du dein iphone schrottest, weil du dich nicht mal mit normalen dingen auskennst.

grüßle
Zitieren
#15

Ich weiss schon WIE ich MP3s raufspielen kann, nur nicht in welches Verzeichnis damit sie dann in Sendsong angezeigt werde und ich sie als normalen Klingelton einstellen kann.
Zitieren
#16

öhm....was lauftn bei dir?? nimmst du irgendwas??

du kannst mittels iTunes keine mp3´s ganz normal aufs iphone ziehen????
hast du überhaupt keine mp3 am handy???

und nochmal gaaaaaaaaanz langsam zum mitlesen, du kannst mittels sendsong KEINE mp3 als SMS-ton verwenden!!!!

und genau darum gehts hier im thread.....um sms-klingeltöne!!!
Zitieren
#17

Bei mir geht es um NORMALE Klingeltöne und nicht um SMS-Klingeltöne, wollte nur keinen neuen Thread eröffnen.
Aber da du ja hier nicht auf mein Problem eingehst werde ich wohl einen eigenen Thread eröffnen müssen. Rolleyes
Zitieren
#18

dann benutz mal die suche oder klick einfach mal----------->HIER
Zitieren
#19

nicerl schrieb:dann benutz mal die suche oder klick einfach mal----------->HIER

Der Link führt wieder hierher. Smiley
Aber kein Problem und versuchs noch mal mit der Suchfunktion, hatte beim 1x nichts gefunden.
Zitieren
#20

nicerl schrieb:dann benutz mal die suche oder klick einfach mal----------->HIER

Den Thread "zu-blod-fur-klingeltone" hatte ich schon vorher durch.
Aber trotzdem danke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste