Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Summerboard und 1.1.3
#1

hi
habe vor meinem update auf 1.1.3 vorher Summerboard deinstalliert wollte es jetzt wieder installieren weiß jemand ob es schon mit der 1.1.3 firmware läuft
gruß
Zitieren
#2

läuft nicht, kann es auch nicht mehr deinstalliere!
bräuchte aber unbedingt wieder das Programm
Zitieren
#3

Es läuft schon, nur funktionieren nicht alle Funktionen.
Wenn man ein theme auswählt kann es alle Icons ersetzen und es hat bei mir das Problem behoben, dass mein iPhone nicht mehr gestartet hat, als ich über 80 Apps installiert hatte. Die Statusbar ändert's auch.

Hintergrundbild im Homescreen sowie Änderung des Docks klappt allerdings nicht.


Wenn ihr's installieren wollt: mit WinSCP in
Code:
/System/Library/CoreServices
gehen und dort die SystemVersion.plist öffnen.

Dann einfach
Code:
<key>ProductVersion</key>
<string>1.1.3</string>
in
Code:
<key>ProductVersion</key>
<string>1.1.2</string>
ändern, Installer aufmachen, SummerBoard installieren und anschließend die Änderungen and der Systemversion wieder rückgängig machen.


ACHTUNG!
Bei Nate True's 1.1.3 Unlock funktioniert dies ohne Probleme. Beim DevTeam unlock kann es sein, dass ihr die installierten Themes vorher verschieben müsst. Die entsprechenden Pfade:
Code:
/private/var/root/Library/SummerBoard
sowie
/private/var/mobile/Library/SummerBoard


~Hochelf
Zitieren
#4

naja das ist mir zuviel tam tam,...
bei mir laeuft alles sehr stabiel!

haette nur gerne wieder meinen hintergrund
und die unoetigen apps ausgeblendet
Zitieren
#5

centurion schrieb:naja das ist mir zuviel tam tam,...
bei mir laeuft alles sehr stabiel!

haette nur gerne wieder meinen hintergrund
und die unoetigen apps ausgeblendet

gibt es kein anderes programm (alternative), das die unnötigen apps ausblendet, das auch auf 1.1.3 läuft;-)

lg swoops
Zitieren
#6

Summeboard funktioniert jetzt mir der neuen Version 3.1
lg Smiley
Zitieren
#7

Jupp die SummerBoard Version 3.1.1 ist kein Update des Alten SB's sondern läuft ausschließlich auf den 1.1.3er FW's Zwinkern
Zitieren
#8

tach zusammen,

wo ist das "neue" summerboard programm ??
finds nicht im installer ??? bin ich blind ?? Rolleyes

danke
Zitieren
#9

Guck mal unter Recent Packages Zwinkern
(das ist nur für 1.1.3!)


~Hochelf
Zitieren
#10

mmmhmhm... nö ... leider auch da nicht ...
unter welcher source .... ??

danke
Zitieren
#11

Offizielle Nullriver / AppTap Repo (Ja, genau die, die man nicht löschen kann Biggrin ^^)


~Hochelf
Zitieren
#12

Summerboard sollte in der Kategorie "System" zu finden sein.

Habs installiert und gestaunt, dass all meine alten Themes von vor dem update noch da waren. Allerdings funktionieren nur ein paar, die meisten nicht. Sie liegen alle im Ordner:
/private/var/mobile/Library/SummerBoard
Kann mir jemand sagen, ob ich sie vielleicht mit winSCP woanders reinpacken muss? Danke!

Gruss,
Doc
Zitieren
#13

DocHoliday schrieb:Sie liegen alle im Ordner:
/private/var/mobile/Library/SummerBoard
Kann mir jemand sagen, ob ich sie vielleicht mit winSCP woanders reinpacken muss?

Summerboard lädt aus dem mobile-Ordner (jedenfalls beim DevTeam jailbreak), wenn die nicht angezeigt werden kannst du mal versuchen, dem kompletten ordner CHMOD 755 (oder 777, ist eigentlich egal ^^) zu verpassen (rekursiv natürlich)


~Hochelf
Zitieren
#14

Steht auf 755 und geht nicht...aber trotzdem danke!

Gruss,
Doc
Zitieren
#15

Ich hatte vor dem Update auf 1.1.3 das Summerboard (OLD) installiert.

Wie bekomm ich das jetzt wieder deinstalliert? bekomme in main script fehler.. Sad

achja meine ganzen anderen programme funzen da ich sie in den neuen Application ordner verschoben hab..

*edit* achja wenn ich das neue summerboard installieren will will er das alte immer deinstallieren. womit wir wieder bei dem gleichen fehler wären Smiley
Zitieren
#16

@Sebbe

Ich habe das gleiche Problem. Kennst du eine Lösung dafür? Ich bekomme das alte Summerboard unter 1.1.3 nicht mehr deinstalliert.
Danke und viele Grüße,

Frank
Zitieren
#17

Frank2000 schrieb:@Sebbe

Ich habe das gleiche Problem. Kennst du eine Lösung dafür? Ich bekomme das alte Summerboard unter 1.1.3 nicht mehr deinstalliert.
Danke und viele Grüße,

Frank

Nein Leider nicht, ich musste alles frisch aufsetzen damit ich es weg bekommen hab.
Zitieren
#18

gut... ich habe ein ganz anderes Problem... jedes Mal wenn ich Summerboard installieren will lädt er das Package runter und bei ca. 25% des Install beendet sich der installer und ich bin wieder am Springboard?!

Woran kann das liegen?

danke für eure Hilfe...

Edit: ok... es ist nicht nur Summerboard hier betroffen sondern etliche Applications... wollte soeben MobileRSS installieren und es ist das selbe Problem... Sad

jemand ne Lösung?
Zitieren
#19

blitzfreak schrieb:gut... ich habe ein ganz anderes Problem... jedes Mal wenn ich Summerboard installieren will lädt er das Package runter und bei ca. 25% des Install beendet sich der installer und ich bin wieder am Springboard?!

Woran kann das liegen?

danke für eure Hilfe...

Edit: ok... es ist nicht nur Summerboard hier betroffen sondern etliche Applications... wollte soeben MobileRSS installieren und es ist das selbe Problem... Sad

jemand ne Lösung?

...ich pushe mal Zwinkern

selbiges Problem eigentlich bei allen gewünschten Installationen über den Installer... versteh ich nicht, da ich ja bereits Poof, SyncFix von iClarified, Customize usw. installieren konnte?!

ich bin für jegliche Antworten dankbar Zwinkern
Zitieren
#20

swoops schrieb:
centurion schrieb:naja das ist mir zuviel tam tam,...
bei mir laeuft alles sehr stabiel!

haette nur gerne wieder meinen hintergrund
und die unoetigen apps ausgeblendet

gibt es kein anderes programm (alternative), das die unnötigen apps ausblendet, das auch auf 1.1.3 läuft;-)

lg swoops
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste