Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

installer für T Mobile freies Iphone
#1

Hallo Leute da ich unter der SUFU nichts gefunden haben frage ich mal wieder in die Runde unzwar ich habe hier ein Iphone vor mir das von T mobile ist ( es wurde gekauft als es frei verkäuflich war für 999€)

So jetzt meine Frage: ist es irgentwie möglich da den Installer draufzubekommen?

p.s das Iphone wurde auch bereit schon auf 1.1.3 über iTunes geupdatet.

Für eure Hilfe danke ich schonmal in vorraus
#2

hat hier denn keine informationen darüber??
#3

tja selbst schuld wenn du den Update auf 1.1.3 mit iTunes gemacht hast. Hättest du die Anleitungen hier im Forum gelesen hättest dir ne Menge Arbeit gespart.
#4

dna2-japanstar schrieb:tja selbst schuld wenn du den Update auf 1.1.3 mit iTunes gemacht hast. Hättest du die Anleitungen hier im Forum gelesen hättest dir ne Menge Arbeit gespart.


Hi,

ich finde es immer wieder toll, wie irgendwelche 110mal-kluge hier antworten auf eine ganz normale frage geben. Tztztz.


Ja es gibt eine möglichkeit. https://iszene.com/losung-jailbreak-unlo...-8346.html

Da wird es erklärt. Ich habe es bei meinem Offiziellen T-Mobile iPhone gemacht und es funktioniert super.

Lg
#5

vorobjev schrieb:
dna2-japanstar schrieb:tja selbst schuld wenn du den Update auf 1.1.3 mit iTunes gemacht hast. Hättest du die Anleitungen hier im Forum gelesen hättest dir ne Menge Arbeit gespart.


Hi,

ich finde es immer wieder toll, wie irgendwelche 110mal-kluge hier antworten auf eine ganz normale frage geben. Tztztz.


Ja es gibt eine möglichkeit. https://iszene.com/losung-jailbreak-unlo...-8346.html

Da wird es erklärt. Ich habe es bei meinem Offiziellen T-Mobile iPhone gemacht und es funktioniert super.

Lg

Vielen dank das du weningstens so güttig bist und mir hilfst so ne dummen antworten wie von dna2-japanstar sind echt nicht angebracht. danke ich werde es mal mit dem link versuchen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sharky
18.05.2008, 21:02
Letzter Beitrag von ollewoll
15.04.2008, 22:14
Letzter Beitrag von Crypto-X
27.12.2007, 13:43
Letzter Beitrag von Large43
22.11.2007, 14:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste