Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-online E-Mail Problem
#1

Servus,

ich hab ein Riesen Problem und kommnicht weiter.

ich habe im E-Mail Center 3 E-Mail Adressen eingetragen und ich rufe mit jeder einzelnen die E-Mails der anderen beiden Accounts auch mit ab.

Jemand eine Idee wie ich das abschalten kann oder was ich machen muss?

Danke schonmal

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#2

Geht es um die Mailabfrage auf der Internetseite der Telekom, oder um ein Programm auf dem Rechner?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

es geht einmal um die abfrage am iphone und um die abfrage am pc (outlook)

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#4

Vergib für jede Mailadresse ein Emailpasswort dann hast du das Prob. nicht mehr...
Zitieren
#5

Ich kann leider nur ein E-Mail PW vergeben in den Einstellungen.


Sollte es nicht gehen wird einfach eine neue E-Mail Adresse angelegt über einen neuen Account

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#6

Bist du Vertragskunde bei der Telekom? Wenn ja dann legst du die Mailadressen im Kundencenter fest
und da vergibst du auch die EmailPW
Zitieren
#7

Du hast mit sicherheit nur zwei weitere email aliase angelegt. Da hast dann nur einen posteingang. Du musst jeweils einen email inklusivnutzer anlegen. Da kannstdann eigene passwörter vergeben und hast auch getrennte posteingänge. Wenn du die erstellten aliase wieder löscht, dann achte darauf das diese NICHT für 40 tage gesperrt werden. Da kann man so nen haken setzen.

Viel erfolg. Bei fragen einfach ne kurze pm
Zitieren
#8

Ich hatte anfangs mit Outlook auch das Problem, dass zwei Adressen, die unter einem Account liefen, gleichzeitig abgefragt wurden und ich alles zweimal bekam.
Ich erinnere mich, dass ich in den Account-Einstellungen in Outlook was geändert habe und seitdem bekomme ich in einem Postfach die Mails beider Adressen nur einmal.

Ich schaue morgen am PC mal, ob ich rausfinden kann, wo ich da welchen Haken gesetzt habe.
Zitieren
#9

Ist wie Walkinlarge gesagt hat, email Inklusivnutzer ist das Stichwort
Zitieren
#10

(23.07.2010, 23:50)walkinlarge schrieb:  Wenn du die erstellten aliase wieder löscht, dann achte darauf das diese NICHT für 40 tage gesperrt werden. Da kann man so nen haken setzen.

Die Adressen werden jetzt 180 Tage gesperrt wenn man nicht aufpasst.
Zitieren
#11

Danke für die Hilfe hat alles geklappt mit den inklusivnutzer.

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste