Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Time Capsule und Internet-Stick?
#1

Hallo zusammen,

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines weiteren Apple Produkts. Eine 1TB Time Capsule. Ich habe auch schon den ersten Backup via Time Machine durchgeführt. Nun versuche ich vergebens meine Time Capsule mit dem Internet zu verbinden. Ich nutze einen Internet-Stick um ins Internet zu kommen, gibt es da eine Möglichkeit die Time Capsule mit zu verbinden und als Router zu nutzen?
Ich habe schon erfolgreich versucht ein Netzwerk anzulegen und dieses mit dem Internet zu verbinden und per Internetfreigabe ein "WLAN Netzwerk" zu erstellen. Dieses Netzwerk kann ich allerdings nicht mit der Time Capsule verbinden, da ich in Airport nicht beide Netzwerke (Das der Time Capsule und das des Internet Sticks) auswählen kann, immer nur eins. Gibt es nun eine Möglichkeit meine Time Capsule mit dem Internet zu verbinden? Ich würde mir auch ein Ethernetkabel bestellen, wenn es nicht anders geht. Ich brauche die Time Capsule nicht unbedingt als Router, aber ich würde sie gerne im Finder angezeigt bekommen und das geht nicht ohne Verbindung mit einem Netzwerk, oder liege ich da falsch?

Ich hoffe, ihr könnt mein Wissen ein wenig auffrischen!

Grüße
Flo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste