Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS Video Converter gesucht
#1

Hi, suche einen einfachen Video Converter.
Habe mir schon paar aus dem Internet geladen und die meisten sind eher schlecht als recht... entweder sie funktionieren nicht richtig oder sie ballern dich so mit Werbung zu, dass das converten zur Nebensache wird.
Hat jemand irgendein fähiges Programm?
Kann auch gerne etwas kosten, wenn sich der Preis auch wirklich lohnt.

PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Smiley
Zitieren
#2

was willst du genau, am iphone konvertieren, oder videos ins mp4 format konvertieren, um sie am iphone zu schauen? falls letzteres, habe ich den AOAMP4Converter

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

ich weiß nicht ob "Super" noch auf dem Laufenden ist, aber ich hab mit dem immer alles convertiert! Kostenlos und macht/e alles!
Zitieren
#4

Ich möchte Videos konvertieren, um sie dann aufs iPhone ziehen zu können. Sry falls das nicht so rauskam Zwinkern
Werde mal den AOAMP4Converter testen.

@dieWand: "Super" hatte ich schon mal, aber iwie kam ich damit nicht zu recht. Vll hätte ich mich nur mehr damit beschäftigen müssen^^

Zitieren
#5

Vielleicht gefällt dir ja XMedia Recode. Ist einfach zu bedienen und funktioniert bei mir tadelos. Hat sogar schon fertige Profile integriert für Iphone und andere Abspielgeräte.
Zitieren
#6

Einfacher geht es nicht:
http://www.movies2iphone.com/
Freeware! Funktioniert super!
Zitieren
#7

www.handbrake.fr , mein Tool der Wahl, kann alles und hat fertige Presents. Für das 3GS und für das iPhone 4 kannst du auch das AppleTV Profil benutzen, falls du die Dateien auch gerne aufm Fernseher schauen möchtest, ohne das die Qualität drunter leidet Smiley
Zitieren
#8

@ Mafred9: Genau sowas habe ich gesucht! Danke

@ sKarma: AppleTV hab ich nicht. :P Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zitieren
#9

Wer eine der Nvidia Graphikkarten mit CUDA-Unterstützung hat (ab der 8er Reihe)
kann ja mal Badaboom probieren:

http://badaboomit.com

War bei meiner GT250 als Demo dabei und hat mich begeistert...
Es nutzt die Hardwarebeschleunigung der Graphikkarte zum Konvertieren.
Ein Video, das auf meinem Dualcore 2,1Ghz sonst 1,5h dauerte, wurde
in 15 min gewandelt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dannyv
15.07.2009, 15:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste