Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mozilla´s iPhone Killer!
#1

Mozilla hat jetzt ein Konzepthandy Vorgestellt, und wenn es wirklich so funktioniert wie in den Videos...haben wir hier wohl den heißesten Anwärter auf den Titel: iPhone Killer.



Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2

das problem ist , das das handy niemals auf dem markt kommen wird . auf videos sieht alles immer top aus .. bis man es in der hand hält . diese studie sollte man nicht ernst nehmen
Zitieren
#3

also wenn das so kommt wie vom 'Konzept' versprochen isses jekooft BiggrinLol ... im Ernst, wohl eher reine Idee als alles andere, aber nicht zu verachten Cool
Zitieren
#4

Hey,

nice Concept nur sicherlich schwer umzusetzen mit dem Integriereten "Beamer" für Viewing und Tastatur.

Wird bei den Videos bleiben, trotzdem tolle Idee Smiley
Zitieren
#5

Was für ein Käse. Das kommt die raus. Ist wie das XPhone
Zitieren
#6

Käse ist es - ja, aber sehr, sehr leckerer Tongue
Zitieren
#7

Ist doch wie bei den Concept-Cars. Da kommt auch nix auf den Markt. Wenn es mal so wäre, würd ich behaupten, kann Apple die iPhone-Produktion einstellen, das kauft dann keiner mehr.
Zitieren
#8

Die Tastatur auf den Tisch zu reproduzieren ist ja der Hammer.
Gibt es für das Iphone nicht irgend ein Cydia Tool dafür ?Biggrin
Zitieren
#9

Ist sicher nicht offiziell sondern fan made .
In 10 Jahren vlt mal ...
Zitieren
#10

(25.09.2010, 17:40)McFrag schrieb:  Ist sicher nicht offiziell

Doch, ist es....

https://mozillalabs.com/
Zitieren
#11

Auf der Seite steht doch, dass irgendein Typ das auf einen Aufruf hin gemacht und eingeschickt hat. Ist doch überhaupt nix besonderes, solche realitätsfernen Konzeptstudien werden wahrscheinlich von so ziemlich jedem Produkt- oder Industriedesign-Studenten entworfen, nur halt nicht jedes Mal mit einem so schick animierten Filmchen. Ist doch offensichtlich, dass es hier nicht darum geht, dass irgendjemand konkret an der Entwicklung dieses Gerätes arbeitet.
Zitieren
#12

Lassen wir uns überraschen Popcorn
Zitieren
#13

iPhone Killer. Wenn ich das Wort schon wieder höre. Nennt Ihr immer gleich alles "iPhone Killer"? :thumbdown:


Zitieren
#14

(25.09.2010, 18:33)tritrop schrieb:  iPhone Killer. Wenn ich das Wort schon wieder höre. Nennt Ihr immer gleich alles "iPhone Killer"? :thumbdown:

wir haben das Wort sicher nicht in die Welt gesetzt.- sei es nun allgemein oder auch nur auf dieses Video bezogen. Ganz davon abgesehen finde ich das Wort gar nicht mehr so 'un', da die Konkurrenz aufholt und das ist nicht zu leugnen!

Zitieren
#15

Seit 2007 gibts immer wieder mal den "iPhone Killer" - und trotzdem verkauft sich jede iPhone Generation besser als die vorherige.....

Der Begriff löst bei mir nur noch eins aus: Yawn
Zitieren
#16

eigtl. ein Ding, dass das noch nicht zum Un-Wort eines Jahres erklärt wurde
Zitieren
#17

Wo holt die Konkurenz denn auf? Solange es immer eine neue iPhone Generation gibt, versucht die Konkurenz doch immer aufzuholen! Rofl
Zitieren
#18

klar versuchen sie es immer und klar schaffen sie es wahrscheinlich eh nie wirklich, dennoch ist es ein Faktum das HTC zum Bleistift aufholt
Zitieren
#19

Nächstes Jahr eine neue iPhone Generation, dann heißt es wieder: Die Konkurenz holt auf. Wink
Zitieren
#20

Das 2G hat die Konkurrenz schon übertroffen, oder? *gg*
Die meisten checken einfach nicht, dass das Konzept hinter dem iPhone so genial ist. Die technischen Daten sind zweitrangig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste