Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme: iOS4 Theme
#1

Hallo liebe iSzene Members

Da ich noch recht neu in der Welt des iOS4 und dessen Themen bin, hätte ich da noch eine Menge fragen... Zwar habe ich bis jetzt einiges hingekriegt bin aber dennoch unzufrieden mit einigen Sachen, da ich es nicht hingeregelt bekomme. Ich habe bereits die SUFU benutzt habe aber bis jetzt immer noch nichts schlaues gefunden, hoffe das ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.

- SMS-Balloons: Zu dem hätte ich ein Problem. Hab die Datei zwar ersetzt aber wenn ich es neustarte, fährt das iPhone in den Safety Mode. Naja nachdem ich die Originaldateien wieder zurückgetan habe ging alles wieder. Habe irgendwie etwas von @2x oder so gehört, habe aber nicht ganz verstanden was sie meinten.

- Entriegeln-Leuchten: Bis jetzt habe ich hierbei nichts gefunden. Was ich damit meine ist,das Leuchten des Entriegeln Textes. AWAY_LOCK_LABEL ist fürn Text, will hierbei aber die Leuchtfarbe. (Das silberne Leuchten (Standard))

- SMS / Sonstige "Tastaturen": Auch hierbei habe ich ein Problem, ich finde es einfach nicht heraus wie man die Tastaturen ändert. Zwar habe ich es mit dem Keypad hingekriegt aber bei der Tastatur will es nur irgendwie nicht so funktionieren.

-Folder BG: Also was ich mit dem meine ist nicht der Hintergrund vom Ordner. Sondern der Hintergrund DAHINTER. Also das Original-Hintergrundbild. Da ich es mit snowbreeze auf 4.1 gejailbreakt habe, beinhaltete dieser kein "Custom Wallpaper" für das 3G. Somit wird es im Hintergrund automatisch schwarz wenn einen Ordner öffne. Habe es schon mit dem Ordnerbg versucht ist aber nur BG vom Ordner und nicht vom BG selbst.

-Statusbar: Ich weiss selbst das einige User noch damit zu kämpfen haben, aber ich wollte euch Experten fragen ob ihr etwas mehr wisst.Zwar wollte ich dass dieser Statusbar durchsichtig wird. Also Opacity auf 0. Hab es schon mit einigen anderen Vorschlägen anderer User versucht hat aber nie geklappt.


Ich hoffe das ich euch damit nicht überrumpelt habe. Schon mal vielen Dank an Alle. Wink
K`
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste