Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Full Softwareunlock 1.1.2 OTB und 1.1.3
#1

http://iphonejtag.blogspot.com/
DONATE nicht vergessen *gg*






EDIT by stas2000:

Sollte diese Meldung sich bestätigt haben, wird noch heute Abend eine entsprechende Anleitung im HowTos-Bereich gestellt werden. Bis dahin bitte ich Euch im Namen von iszene.com die Ruhe zu bewahren und nichts unüberlegtes zutun. Zwinkern
#2

Klingt eigentlich total easy in seiner Anleitung, CommCenter ausschalten, Datei ausführen, CommCenter wieder einschalten......hmmmmm, wer traut sich?!? LOLCoolPopcorn
#3

Da sind wir doch mal gespannt, schwierig hört es sich ja wirklich nicht an!
Schon jemand getestet? :angel:

Rondo
#4

Also das hier ist seine Anleitung:


"geohot's 1.1.2 software unlock
yes, this is what you have all been waiting for

1. Download these:
gunlock and the secpack from http://iphonejtag.blogspot.com/ or the blog Smiley
the 4.02.13 fls from http://george.zjlotto.com/index.php/baseband/

2. Downgrade your phone to 1.0.2. See all the great tutorials online to do this.
Your baseband won't be downgraded, this is normal.
This will probably work on other versions too, but 1.1.2 doesn't lose wifi on bb access.

3. Kill CommCenter and run "gunlock secpack ICE04.02.13_G.fls"

4. Reload CommCenter. For some reason my phone was in brick mode. Use the elite team bricktool to get out.

5. Enjoy your 1.1.2 OTB unlocked iPhone

Now who'd have thought it'd be this easy Smiley
"


Was ich dabei nicht verstehe ist das er davon spricht auf 1.0.2 zu downgraden und dann auf einmal schreibt "enjoy your 1.1.2 OTB"....heißt das jetzt er ist nach dem ausführen seines Gunlocks wieder auf 1.1.2 rauf? Mann, mann......das wird echt immer unübersichtlicher mit diesem Unlock-Zeugs echt......Prost
#5

wird es nicht ... es wird nur mehr, da iimmer mehr firmwares und basebands Biggrin

ausserdem is diese anleitung sehr abgehackt und nicht für jeden verständlich. wenn die variante klappt taucht ganz sicher ne ausführlichere und deutsche anleitung hier im forum auf Biggrin
#6

Das ich das noch erlebe Biggrin
#7

Bitte bitte bitte! lasst uns paar Stunden abwarten! Sollte die Methode von Geo wirklich ziehen und für "Jederman" geeignet sein, dann werde ich im Bereich HowTos endlich die Anleitung zum Softunlock "füllen"! Aber erst dann, wenn ich selbst heute abend durchgeführt habe! Danke
Sollte jedoch sich jemand nen Spaß erlauben und im Laufe des tages einfach melden: " JA, es geht!" etc. pp. ohne selbst getestet und entsprechende Beweise bereit gestellt zuhaben, dann folgt Verwarnug 50%.Evil1
gruss
stas2000
#8

Würde es auch für 1.1.2.ootb iphones, die auf 1.1.3. über iTunes upgegraded würden und wieder auf 1.1.1 doowngegraded würden funktionieren? Mein 1.1.2 ootb lief mit einer turbosim bis zum upgrade.
Vielen Dank
#9

rieke.brink-abeler schrieb:Würde es auch für 1.1.2.ootb iphones, die auf 1.1.3. über iTunes upgegraded würden und wieder auf 1.1.1 doowngegraded würden funktionieren? Mein 1.1.2 ootb lief mit einer turbosim bis zum upgrade.
Vielen Dank

Würdest du bitte warten bis es überhaupt bestätigt ist! Danke

KEIN OFFTOPIC HIER Danke


EDIT:
11246unlock, good enough for the prize

OMG NOW supports 1.1.3 TOO


Quelle: geohot blog


EDIT II: shit, vor heute abend kann nicht Testen!
#10

stas2000 schrieb:Aber erst dann, wenn ich selbst heute abend durchgeführt habe! stas2000

viel Erfolg und vorab schon mal Danke !
#11

stas2000 schrieb:EDIT:
11246unlock, good enough for the prize

OMG NOW supports 1.1.3 TOO


Quelle: geohot blog


EDIT II: shit, vor heute abend kann nicht Testen!

what? soll bei 1.1.3 au funtzen? oob? hast du ma den link bittö Biggrin
#12

Incubali schrieb:what? soll bei 1.1.3 au funtzen? oob? hast du ma den link bittö Biggrin


wie wärs mit dem ausm ersten beitrag !!! Zwinkern
#13

jaja schon gerafft ^^ Biggrin

also abwarten und tee trinken... ich bin auf arbeit. kann nich testen
#14

wird diese methode nur bei noch "unberührten" 1.1.2 OOTB Geräten funktionieren? Oder auch bei gejailbreakeden, aktivierten und mit Nextsim unlocked 1.1.2 OOTB Geräten?

Bin leider nicht so ganz schlau aus dem Blog geworden.

Thnx
#15

... wir wissen bis jetzt auch nur dass es wohl ein
softunlock ist... also wissen wir nicht mehr als du...

wir muessen jetzt abwarten
#16

idefix83 schrieb:wird diese methode nur bei noch "unberührten" 1.1.2 OOTB Geräten funktionieren? Oder auch bei gejailbreakeden, aktivierten und mit Nextsim unlocked 1.1.2 OOTB Geräten?

Bin leider nicht so ganz schlau aus dem Blog geworden.

Thnx

also eigentlich sagt einem der logische menschenverstand (wenn man sich mim iphone bissl auseinander gesetzt hat) das es nur mit gejailbreakten und aktivierten phones gehen kann Smiley

oder wie willst du sonst die datei aufs handy bekommen, bzw dich mim handy verbinden Smiley
#17

n Downgrade mensch aufn 1.1.3 OTB zu kommen ist keine große kunst. aber das baseband dowzugraden ist der knackpunkt und wenn das klappt ist es nahezu möghlich alle derzeit auf dem markt befindlichen Iphones zu unlocken .

Edit:

Hats baseband von euch schon einer downgeloadet ? wollts gradma testen hab eh n Ori Tmobile und kann notfalls einfach n restore machen. aber der baseband server is down
#18

HI @ all....

Hab hier noch eine ANLEITUNG
aber auf deutsch.

Bind dabei diese gerade zu Testen und melde mich nachher nochmal.

Hoffe es klappt....

Werde dann ne eigene Anleitung und eventuelle Probleme posten.

MFG Sonnor
#19

Würdest du mir das Baseband pack mal per email zukommen lassen ?
#20

Welches genau meinst du?

Hab alles von der Site runtergeladen....und bin gerade am Testen.[/u]

Edit: hatta gefunden....welches willst de haben? Alle?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Otto e aus H
06.05.2008, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste