Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche app - Sync mit Outlook 2011
#1

Hi,

ich weis to do apps wurden hier schon massig diskutiert und ich habe auch schon die ein oder andere ausprobiert. Optisch gefällt mir am besten 2do aber leider kein Sync mit Outlook.
Ich habe jett das neue Office 2011 und hoffe es gibt Hilfe.Ich möchte gerne Aufgabe Synchronisieren lassen. Gibt es hierfür eine App ?
Also eine Art to do app wo dann die to do's als aufgaben ins outlook überträgt - gibt es so was ?

grüße
Zitieren
#2

das funktioniert mit der ganz normalen mail app bei mir am besten....
habs immer mit outlook benutzt. Seit kurzem benutzte ich das mit thunderbirth. Funktioniert ohne Probleme. Notizen und so werden auch mit übertragen Zwinkern
Zitieren
#3

welceh mail app ? die wo aufm iphone schon drauf is ?
Wie synchronisiert es da aufgaben ? also wo sehe ich die aufgabend ann auf dem iphone ? kann man auch eine erinnerungs und fälligkeitsfunktion angeben ?
Zitieren
#4

Ich nutze todo und bin sehr zufrieden damit! Synce allerdings mit iCal.

Schau mal hier: klick könnte Dir helfen...
Zitieren
#5

Ich habe gerade festgestellt das iTunes nicht mal kaledner des outlooks oder gar die mails des outlooks synct.
Puh - is da ne lösung geplant - weis das jemand ?

alles was mit ical zu tun hat nutzt mir leider nichts da ich gerne kalender von outlook nutzen möchte !
Zitieren
#6

Hast Du den Link angeklickt?! Das ist für Outlook.

Hast Du in iTunes auch den sync mit Outlook eingerichtet? Zweite Seite, Info.
Zitieren
#7

Da gibts bei mir nix mit Outlook - das irgendwie komisch oder ?
Zitieren
#8

Ja, das ist komisch... Hier kannst Du die Syncanwendung für windows (outlook) downloaden: Appigo sync
Zitieren
#9

Okay...Outlook 2011 bietet derzeit nur den Sync der KOntakte an. Daher fehlt mir das alles. Hm dann hiesst es wohl abwarten.
Naja es geht leider mit Appigo auch nicht - denke das hängt mit outlook 2011 zusammen.

Andere frage kurz nebenbei - wenn ich das mail vom mac benutze...stimmt es das wenn ich meine mails zum beispiel bei gmx habe und dann mal unterwegs irgendwo eine lese direkt auf der gmx homepage - kann ich dann diese mail nicht ins mail laden ? Also lädt mail nur ungelesene mails runter ?

Wenn dem nicht so ist, dann würde ich ja mail und ical nutzen - sonst sehe ich keinen nachteil gegenüber outlook
Zitieren
#10

Nein, das stimmt nicht.

Habe MobileMe und googlemail. Beide werden mir in Mail geladen, auch wenn ich sie bereits gelesen habe.
Zitieren
#11

Hm..okay ich teste mal mail.
Gibt es nachteile von Mail gegenüber outlook ?
Zitieren
#12

Da kann ich Dir leider keine subjektive Antwort geben, da ich kein Outlook benutze... Kenne nur Mail, aber mir ist bislang nichts unter gekommen, was ich vermissen hätte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste