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AT&T iPhone Entsperrung ab 8.April möglich
#41

ultrasn0w deinstallieren, iTunes Synchronisation durchführen, Freimeldung abwarten. Grundsätzlich muss man nicht wiederherstellen...
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#42

So sieht eure erfolgreiche Entsperrung via Email aus! Zwinkern

[Bild: Screenshot2012-04-14at90322AM.png]
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#43

Also habe heute auch nach nur 2 Tagen meine Unlock-Email erhalten.

Also ultrasnow runter, synchronisiert und siehe da... Es passierte nichts...Huh
Als Nummer wurde aber "n/a" angezeigt also muss sich was verändert haben! in der mail steht auch explizit drin, dass man restoren soll...

Also ich mit einem etwas mulmigen Gefühl das ding auf 5.1 gebracht und...

TATAAAAAAAAAAA....Laugh

nun habe ich ein Unlock-Gerät...

Toll, nicht mehr auf dieses bescheuerte Baseband angewiesen zu sein!

Thumbsup for AT&T! Danke
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#44

Wie alt sind den eure Iphones? Ich gehe mal davon aus das keiner hier ein (at&t) vertrag hat oder hatte, oder? Meins habe erst vor 5 Monate in den Staaten gekauft, also ich bin mal gespannt was at&t da macht. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.
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#45

Meins ist über 2 Jahre alt, das ist die Regel!
Ich denke du wirst bei 5 Monaten kein Erfolg haben, ist hier in Deutschland schließlich nicht anders
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#46

soooo
meins is nu unlocked direkt von at&t, hab zwar nur 4.3.3. drauf, bin wohl zu dämlich um die 5.0.1 drauf zu bekommen
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#47

@Steffi9 Du kommst ohne SHSH auch nur auf die 5.1 Zwinkern
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#48

@ olli habe die ja für die 5.0.1. auf dem rechner...entweder dieser3192 oder iTunes server nicht erreichbar

warte jetzt einfach auf untheterd 5.1...frei is schon mal geiiil und hab bei meiner 4.3.3. jail
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#49

Wie signiere ich mir eine Firmware ab iOS 5 => https://iszene.com/thread-138129.html Zwinkern
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#50

An welche Email adresse muss ich nun meine Anfrage senden ? Huh
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#51

schau doch einfach ins video:
https://iszene.com/thread-139597-post-14...pid1417484

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#52

Hey Leute, also ich habe ein IPhone 4 aber ich habe keinen Account bei AT&T und kann somit auch den Support anschreiben. Ich benutze mein i"PHONE" als IPOD und das ist auf irgendeiner weise traurig Biggrin
Also wäre es möglich, das mir jemand weiterhilft ? Vielleicht jemand mit einem Account von ATT.

Bitte schreibt mich an - Ich hab keine Lust mehr 2 Handys rumtragen zu müssen haha Smiley

mfg chiro
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#53

(15.04.2012, 12:09)soundclub schrieb:  schau doch einfach ins video:
https://iszene.com/thread-139597-post-14...pid1417484

das Problem bei mir jedoch ist, dass folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich auf Chat klicke:
WSCLP01: If you have more than one wireless account linked to your AT&T Access ID, please select the account you would like to discuss with an agent. Once you make your selection, or if you have only one wireless account, continue to chat category selection.
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#54

@Der1ck

liegt daran, dass du kein Vertragskunde bei ATT bist. ( Habe das gleiche Problem )-
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#55

habe an
icare3@amcustomercare.att-mail.com
und
partnershipops@att.com
meine imei gesendet und hat insgesamt 5 tage gedauert, dann war es frei mein IP4 und nu auch mit 5.0.1. dank signieren @ olli
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#56

mal ne andere Frage ... was habt ihr gegen 5.1? Also ich habe im Moment 5.0.1 drauf und es ist einfach nur nervig weil die Qualität des Akkus einfach miserabel ist...
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#57

Nix, auf der 5.1 ist aktuell nur ein Tethered Jailbreak möglich.
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#58

Achso :-) naja zum Glück bin ich dann nicht mehr auf einen Jailbreak angewiesen ...
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#59

hmm.. habe an beiden eine mail geschrieben und promt ne antwort bekommen.

partnershipops@att.com:
"This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you have sent could not be delivered to one or more recipients. This is a permanent error. The following address failed:
<partnershipops@att.com>: 550 5.1.1 <partnershipops@att.com>... User unknown"

icare3@amcustomercare.att-mail.com:
"NOTE: This is an automated reply from a system mailbox. Please do not reply to this email.
Thank you for contacting AT&T.
We appreciate your business and know that your time is valuable. An AT&T Online Specialist has been assigned to your case and will respond to your concern within 24 hours. We will do our best to exceed your expectations.
Do you know about the free, fast and easy way to check your minutes or balance, or to make a payment from your wireless phone? It's available 24 hours a day 7 days a week. If not, go to http://www.wireless.att.com/learn/basics...rvices.jsp
****21234640****"
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#60

ja klingt doch super (jedenfalls die 2. Antwort) ... du wirst wohl morgen dann eine Antwort bekommen, dies ist ja nur eine Bestätigung deiner Anfrage!
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