Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AT&T iPhone Entsperrung ab 8.April möglich
#61

Hi, ich habe soeben mit meinem iPhone eine eMail an att@e.att-mail.com mit meiner imei gesendet und 1 Minute später kam auf meinem iPhone 2 mal hintereinander eine Meldung "mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden".
Hat das etwas zu bedeuten?
Also vorher hatte ich diese Meldung noch nie..
Zitieren
#62

Hallo,

habe mich eben hier registriert um folgende Meldung zu geben:

Habe gestern die finale Email von AT&T bekommen und heute mein vor etwa 1,5 Jahren in den USA gekauftes iphone 4 mit iTunes entsperrt.

Funktioniert jetzt perfekt ohne Gevey SIM mit eplus.

Ich war nie Kunde von AT&T und hatte auch sonst keine Verbindung zu AT&T innerhalb der letzten 1,5 Jahre.

Wenn Interesse besteht, kann ich den gesamten Email Verkehr posten.

Gruß, H.

Hier als Nachtrag die finale Email von AT&T:

- - - - -

Thank you for contacting AT&T Customer Care about unlocking your iPhone.


We have reviewed your request and confirmed that you are eligible to have the requested iPhone unlocked.


To complete the unlock, simply:

1. Open iTunes on your Mac or PC and verify that you have internet connectivity.
2. Connect your iPhone using the dock connector to USB cable that came with your iPhone.
3. Backup and restore your iPhone using iTunes.
For information on backup and restore, please visit http://support.apple.com/kb/HT1414.
4. After restoring, your iPhone will be unlocked.

Additional information on unlocking can be found at http://support.apple.com/kb/TS3198.

For questions regarding AT&T's wireless service and iPhone, please visit the Phone/Device Learning Center.

We thank you for your continued business and look forward to providing you with the best customer service.





Sincerely,

AT&T Customer Care Team
Zitieren
#63

hat denn hier vllt jemand zugangsdaten für die at&t homepage um den chat zu benutzen!?!?!?

at&t daten werden ja nach dem unlock sowieso nicht mehr gebraucht, also davon geh ich mal aus =) wäre sehr hilfreich um meinen unlock etwas zu beschleunigen, ich bekomme nämlich irgendwie keine rückmeldung auf meine email =(

Danke schonmal, falls sich jemand bereiterklären sollt Zwinkern
Zitieren
#64

(15.04.2012, 19:28)Nicole schrieb:  hat denn hier vllt jemand zugangsdaten für die at&t homepage um den chat zu benutzen!?!?!?

at&t daten werden ja nach dem unlock sowieso nicht mehr gebraucht, also davon geh ich mal aus =) wäre sehr hilfreich um meinen unlock etwas zu beschleunigen, ich bekomme nämlich irgendwie keine rückmeldung auf meine email =(

Danke schonmal, falls sich jemand bereiterklären sollt Zwinkern

Ich habe genau das gleiche Problem..

Weiß denn jemand, bis zu wievielen Tagen sich ein Feedback verzögern kann?
Zitieren
#65

Hey Leute, da die at&t Mitarbeiter mir nicht per email zurückschreiben möchte ich die nun anrufen.
Also mit Skype natürlich, habe gerade eben dort angerufen und man hat mir gesagt, dass man dort von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr Abends anrufen kann..muss nur wissen ab wieviel Uhr ich dort anrufen kann, denn USA hat viele verschiedene Uhrzeiten :S
Zitieren
#66

naja musst halt zwischen 6 und 9 std zurückrechnene, ka wo die ihre zentrale haben in welcher stadt also versuchs halt einfach pa mal =)
Zitieren
#67

@Bigalboz, könntest du uns von deinen Fortschritten dann berichten ?
Zitieren
#68

Ich versteh echt nicht wieso ihr alle solche Probleme habt... Huh

Bei mir ging das sowas von reibungslos....
Zitieren
#69

(16.04.2012, 16:45)chiro schrieb:  @Bigalboz, könntest du uns von deinen Fortschritten dann berichten ?

Ja klar, also bis jetzt ist es so.

Per Email habe ich noch keine Antwort bekommen und habe keine Lust, bis zu 2 Wochen zu warten daher telefonisch, obwohl mein Englisch nicht gerade das beste ist. Biggrin

Also ich habe mit Skype diese Nummer gewählt. "+1 800 331 0500"
Dann kam da eine Computerfrau oder wie man es nennt und hat irgendein Quatsch gelabert mit drücken sie 1, 2, 3 oder 4 usw..

Ich habe gelesen um ans Service ranzukommen soll man zuerst die 1 drücken, dann die 0.

Doch dann kommt die Antwort, dass die von 7am bis 10pm erreichbar sind ?!

Ist es dort nicht schon 10Uhr ?

Ich versteh das irgendwie nicht, aber ich versuch es in ner Stunde nocheinmal..

(16.04.2012, 17:00)Wankster schrieb:  Ich versteh echt nicht wieso ihr alle solche Probleme habt... Huh

Bei mir ging das sowas von reibungslos....

Kannst ja deinen Verlauf hier angeben, damit wir was von dir lernen könnten, wäre sehr nett.. Wink
Zitieren
#70

So bin nun endlich durchgekommen und habe nur die hälfte davon verstanden was die Frau gesagt hat, weil sie so schnell gesprochen hat.
Ich habe ihr meine IMEI Nummer gegeben und meine Email Adresse.
Sie meinte innerhalb 5-7 Werktage kommt von denen eine Email und dann hat sie mir eine "Case ID" falls ich das richtig verstanden habe, gegeben, die mit "CM XXXXX_XXXXXX" (X=Ziffern) anfängt..

War das auch so bei einem von euch (an die die es erfolgreich unlocken konnten)??
Zitieren
#71

Bei mir war irgendwie das gleiche nur sie hat mir ein Datum gegeben Wan die mich anrufen und ich bin mir nicht sicher Auf sie dan gesagt hat ich soll at&t zurückrufen nachdem mich apple oder so angerufen hat. Kann das sein ??
Zitieren
#72

nimms mir nicht übel, aber lies mal deinen satz selbst ... Wacko

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#73

(16.04.2012, 19:56)MeriM schrieb:  Bei mir war irgendwie das gleiche nur sie hat mir ein Datum gegeben Wan die mich anrufen und ich bin mir nicht sicher Auf sie dan gesagt hat ich soll at&t zurückrufen nachdem mich apple oder so angerufen hat. Kann das sein ??

Sorry, aber ich komme irgendwie nicht mit?!
Die rufen dich an?
Also mich haben die nicht um meine Telefonnummer gefragt, sondern nur, wo ich es gekauft habe, ob ich ein Kunde bin, ob ich ein Vertrag habe, die IMEI und meine email adresse.

Zum Schluss hat die mir gesagt, dass ich einen Code notieren soll, den ich nachher brauche.
Der fing mit CM an und danach kamen Ziffern. War das noch bei jemandem so?
Zitieren
#74

also ich nehme an, dass du kein kunde warst richtig ?
ich hab meins über ebay ersteigert, denkst du die finden das okay, oder ist das ein grund für AT&T mein handy gelockt zu lassen ? wäre ne falsche wahrheit vielleicht besser Biggrin ?
Zitieren
#75

Mich haben sie schon nach der Nummer gefragt komisch.. Ja den Code hat sie mir auch gegeben und dan hat sie irgendwas mit Anruf oder Email gesagt und das ich zurück rufen soll komisch komisch kenn mich auch nicht mehr aus
Zitieren
#76

Wow, vor einer halben Stunde hat mir ein Assistent per email geantwortet.
Aber nicht wegen dem Anruf, sondern vor einpaar Tagen hab ich eine email an denen geschrieben und nun hat eine Assistentin geantwortet.

Nun habe ich 2 verschiedene Case IDs, was soll ich tun?
Zitieren
#77

abwarten welche zuerst beantwortet wird Zwinkern

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#78

Ne ich habe ehrlich gesagt keine Lust dass dort ein Fehler unterläuft, ich habe die email beantwortet und gesagt, dass ich schon vorher angerufen habe und dass ich nun 2 Case IDs habe.

Mal schauen was nun kommt..
Zitieren
#79

also auf meine mail hat noch niemand geantwortet, hat den keiner zugangsdaten für die homepage?????
Zitieren
#80

@Nicole würdest Du deine Vertragszugangsdaten in einem Forum posten? Zwinkern besser nicht. Mach es am besten wie die Vorredner - ruf via Skype o.ä. dort an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste