Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüner Rand bei aufleuchten des Displays
#21

(29.11.2012, 12:46)skyforce schrieb:  
(29.11.2012, 12:43)Rico schrieb:  Also ich hatte den grünen Streifen bei meinem ersten iPhone 5 auch sehr extrem.
Bei meinem 2. iPhone 5 habe ich diesen grünen Streifen nur noch, wenn ich mit viel Druck auf den Display drücke: Also eigentlich kann man sagen, dass ich das Problem nicht mehr habe!

Von welcher Kalenderwoche sind Eure Iphones, welche diesen Fehler haben?

Mein 2. ist von KW 38.
Bei dem anderen bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher. Da ich es aber direkt am 21.9. bekommen habe bin ich der Meinung, dass es auch 38 oder sogar 39 war!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#22

Ich habe gerade einen Thread deswegen erstellt, weil ich deinen erst jetzt gefunden habe.
Ich habe das selbe Problem.
Beim einschalten ist speziell wenn ich das Grät länger nicht nutze unten in den Ecken dieser Grüne Schimmer, der dann nach ein bis 2 Sekunden verblasst.
Mich würde interessieren, ob das ein Definitifer Defekt unserer Displays ist, oder eben eine eigenart die die Displaytechnik im Iphone 5 eben hat...
Bzw, sollte man es austauschen, oder erstmal abwarten? Kann sein das es wieder weggeht?
Was würdet ihr machen, bzw. wie werden die mit Selbigem Problem Vorgehen?
Ich denke mal Apple wird es tauschen, aber in anbetracht dessen, dass mein Phone ansonnsten perfekt ist, (keine Kratzer, kein Gelbstich...) habe ich bei einem Tausch etwas Bammel, dass ich nicht vom Regen in die Traufe komme....
Zitieren
#23

Auch ich hatte ein schwarzes ohne Macken außer diesem grünen Streifen. Hab dann tauschen lassen und nach fünf mal auspacken im store konnte ich kein schwarzes finden ohne Kratzer. Musste dann das geld zurück nehmen. Sehr ärgerlich, viele Ausstellungsgeräte vor Ort habe auch diesen Fehler. Ich würde vorschlagen du fährst zum store Kauf dir ein neues schwarzes und wenn es passt dann gibst du dein altes zurück.

Man kann echt froh sein dass man ein schwarzes ohne Kratzer erwischt hat. Denn die neuen Geräte sehen noch schlimmer aus
Zitieren
#24

Kann es sein, dass der Grüne Schleier wieder verschwindet? Gestern hatte ich ihn andauernd und heute ist er weg?!? Konnte das wer beobachten?
Zitieren
#25

Ich hatte das Problem auch aber apple hat es mir ausgetauscht wegen Hardware Fehler
Zitieren
#26

Werde mein iPhone jetzt auch nach 2 Monaten tauschen wegen grünen Streifen. Kostet mich im express 29€. Was ist eigentlich, wenn das Tauschgerät Kratzer hat? Tauscht Apple das dann kostenfrei gegen ein anderes? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht......
Zitieren
#27

Hab meins auch 2 monate oder länger
32 gb schwarz und hab das von anfang an mit den grünen ecken.
Aber da meins keine kratzer hatte und das nach paar Sekunden weggeht, lasse ich es iwann später tauschen
Zitieren
#28

Austauschgerät mit Kratzer und Home Taste zu soft (kein richtiges klick beim drücken). Hoffe das jetzt nicht ein ewiges Tauschen stattfindet.
Hotline wunderte sich, dass ich ein ref. iPhone bekommen habe und kein neues!
Drückt mir mal die Daumen Crying
Zitieren
#29

Ja genau, die Hotline wundert sich...
Natürlich bekommst du beim Vorabtausch ein refurb Gerät und das wissen die ganz genau. Das ist 99% der Fälle so.
Zitieren
#30

jetzt bekomme ich ein neues original verpacktes iPhone 5.
Hat mir die Hotline jedenfalls zugesagt.....
Sonst geht das auch wieder zurück wenn ne Macke dran ist. Wie oft tauschen die jetzt eigentlich? Bis ich ein einwandfreies bekomme?
Zitieren
#31

kann ich bestätigen das Problem. Habe das Handy seit dem ersten Tag. Seit 8 Tagen besteht das Problem manchmal. :/
Zitieren
#32

@maiga: Jap, du hast das recht so oft zu tauschen, bis du ein fehlerfreies hast.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#33

Hi habe das selba Problem habe das iPhone nun 5 mal getauscht habe jedes mal ein neues ovp bekommen trotzdem der selbe Mist Apple tauscht es kein 6 mal muss das Geld zurück nehmen oder laut deren Aussage mich mit 100€ zufrieden stellen


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#34

so sieht es bei mir auch aus!
Jetzt dauert es wieder 24 Stunden bis mein "erstes" defektes iPhone aktiviert wurde. Das muss sein um einen Austausch vorzunehmen. Hoffentlich wird alles gut????
Zitieren
#35

Haltet einfach weiterhin durch, und ich drücke euch die Daumen, dass ihr vor Weihnachten, bzw. dieses Jahr noch ein fehlerfreies iPhone bekommt.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#36

Ich habe das gleiche Problem und mir ist aufgefallen das wenn mein iPhone 5 kalt ist, ist es viel stärker, aber bei mir ist es nur im unteren Rand.
Ich werde morgen bei Apple anrufen!
Zitieren
#37

genau der gleiche mist bei mir. habe heute ein austauschgerät (schwarz 16gb) erhalten. das weist genau den gleichen fehler wieder auf...
habe dann wieder einen telefon termin vereinbart. mal sehen was die mir sagen. bei einem gerät dieser preisklasse ist das nicht hinnehmbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste