12.01.2014, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014, 16:27 von maximuff13.)
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob es sich um einen Gewährleistungsfall handelt oder nicht.
Meine Mutter kaufte sich vor ca. 1 1/2 Monaten ein MacBook Pro late 2008. Seit gestern zeigt dieser nur noch Streifen und startet nicht mehr, ich habe jetzt über google mehrere Artikel gefunden wo geschrieben steht, dass dies ein Produktionsfehler oder so etwas sein soll. Die Wiederrufsfrist ( gekauft bei reBuy ) betrug einen Monat, und ist somit abgelaufen.
Kann ich reBuy unterstellen, dass sie von dem Fehler wussten und der Fehler schon vorher bestand? In dem Fall ist es doch eindeutig ein Gewährleistungs fall oder ?
Vielen dank schon mal im voraus.
Maximuff13
Meine Mutter kaufte sich vor ca. 1 1/2 Monaten ein MacBook Pro late 2008. Seit gestern zeigt dieser nur noch Streifen und startet nicht mehr, ich habe jetzt über google mehrere Artikel gefunden wo geschrieben steht, dass dies ein Produktionsfehler oder so etwas sein soll. Die Wiederrufsfrist ( gekauft bei reBuy ) betrug einen Monat, und ist somit abgelaufen.
Kann ich reBuy unterstellen, dass sie von dem Fehler wussten und der Fehler schon vorher bestand? In dem Fall ist es doch eindeutig ein Gewährleistungs fall oder ?
Vielen dank schon mal im voraus.
Maximuff13