12.06.2016, 20:19
Hallo Ihr lieben
Zum Sachverhalt:
Ich habe gestern Abend um 22 Uhr 3 Emails von den Absender [email protected] bekommen.
Email 1:
Eingangsbestätigung: Ihre DeutschlandSIM Bestellung
Email 2:
Ihre Bestellung bei DeutschlandSIM - Auftragsnummer 123456789 (Nr. habe ich geändert)
Email 3:
Email mit weiteren Hinweisen.
Habe mich dann versucht bei diesem Handyanbieter anzumelden wo ich jedoch ein neues Passwort mir zukommen lassen musste da ich mit dem in der Email angegeben nicht mehr reinkam.
Als ich reinkam sah ich unter meine Daten das mit meinen Daten (Name, Anschrift und eine alte Kontonummer die es nicht mehr gibt, Geburtsdatum ist auch nicht korrekt) registriert wurde und eine Bestellung mit meinen Daten gemacht wurde (Vertragsabschluss)
Habe sofort bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Ich habe noch nie bei diesem Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich solle eine Anzeige bei der Polizei machen und er leitet das Problem an die zuständige Stelle weiter.
Wenn ich mich jetzt wieder bei dem Anbieter online anmelde steht der Vertrag noch da.
Werde morgen nach der Arbeit mal zur Polizei gehen.
Habt ihr noch Vorschläge?
Und wieso kann so einfach auf andere einen Vertrag abschließen?
Zum Sachverhalt:
Ich habe gestern Abend um 22 Uhr 3 Emails von den Absender [email protected] bekommen.
Email 1:
Eingangsbestätigung: Ihre DeutschlandSIM Bestellung
Email 2:
Ihre Bestellung bei DeutschlandSIM - Auftragsnummer 123456789 (Nr. habe ich geändert)
Email 3:
Email mit weiteren Hinweisen.
Habe mich dann versucht bei diesem Handyanbieter anzumelden wo ich jedoch ein neues Passwort mir zukommen lassen musste da ich mit dem in der Email angegeben nicht mehr reinkam.
Als ich reinkam sah ich unter meine Daten das mit meinen Daten (Name, Anschrift und eine alte Kontonummer die es nicht mehr gibt, Geburtsdatum ist auch nicht korrekt) registriert wurde und eine Bestellung mit meinen Daten gemacht wurde (Vertragsabschluss)
Habe sofort bei der Hotline angerufen und das Problem geschildert.
Ich habe noch nie bei diesem Anbieter einen Vertrag abgeschlossen.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir ich solle eine Anzeige bei der Polizei machen und er leitet das Problem an die zuständige Stelle weiter.
Wenn ich mich jetzt wieder bei dem Anbieter online anmelde steht der Vertrag noch da.
Werde morgen nach der Arbeit mal zur Polizei gehen.
Habt ihr noch Vorschläge?
Und wieso kann so einfach auf andere einen Vertrag abschließen?