Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Adventskalender von Gameloft
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Bis Weihnachten jeden Tag ein "Überraschungsgeschenk"

[row]
[cell]


[Bild: 5edbbudfc8yztem4d.png]

Nicht nur wir haben in der Adventszeit Gewinnspielaktionen, auch im AppStore sind einige zu finden. Erwähnenswert ist der Adventskalender von Gameloft, bei dem es ab heute jeden Tag bis Weihnachten ein auf der Twitter-Seite von Gameloft bekannt gegebenes "Überraschungsgeschenk" geben wird. Den Anfang macht heute das Spiel Driver in der Vollversion, welches umsonst erhältlich ist. Wie Gameloft nun klargestellt hat, wird es nicht jeden Tag ein Gratis-Spiel geben, andere "Überraschungsgeschenke" können z.B. Preisnachlässe von beliebten Gameloft-Spielen oder Sneak Peeks kommender Releases sein. Trotzdem dürfte es sich lohnen, ein Auge auf den Gameloft-Adventskalender zu werfen.
')
Zitieren
#2

Und schon geladen. Danke für den Hinweis. Smiley
Zitieren
#3

Super Sache Biggrin.
Zitieren
#4

perfekt Biggrin
Zitieren
#5

Danke für den Hinweis.
Zitieren
#6

cool, vielen dank Smiley
Zitieren
#7

aaaaaaaaa...bin noch bis morgen im Krankenhaus und kann das Spiel nicht laden weil es mehr als 20MB gross ist motzen
Wird hier jeden Tag gepostet wenn's ein Spiel umsonst gibt oder muss man im Eigenregie bei Twitter schauen?
Zitieren
#8

Jeden tag wirds ein Spiel von Gameloft umsonst geben Zwinkern
Zitieren
#9

habs heute selbst durch zusfall entdeckt...

denke is am einfachsten jeden tag einfach schnell selbst bei twitter zu gucken, geht ja fix und dort is dann auch gleich nen link zum appstore das man es direkt laden kann...

gruß tobi
Zitieren
#10

aber nicht immer so ein großes
@handynaut, wenn du mir deine account daten gibst würde ich es für sich laden. du könntest danach auch das passswort ändern, damit ich nichts mit deinem account Sch.... machen kann
Zitieren
#11

Schliesse mich der Frage von Handynaut an -> Ich sehe die Neuigkeiten meistens übers Facebook.
Habe das Gameloft Game auch Dank des Hinweises geladen.
Werdet Ihr uns über Weihnachtsaktions-Apps informieren ?
Zitieren
#12

ich hoffe, den sonst wäre es gut wenn jemand die twitter seite von gameloft postet Smiley
Zitieren
#13

Der Link ist doch oben in dem Beitrag...
Zitieren
#14

ohh, überlesen, vielen dank Smiley
Zitieren
#15

Ohoo x.x wie geil Biggrin vl gibts am 24. ein neuen Release für umme :P

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#16

Leider ist Driver nicht ganz gratis, man kann das Tutorial und die erste Mission spielen und die Übung, mehr nicht!
Danach darf man sich die Vollversion für 3,99 € kaufen.
Zitieren
#17

Hast du die Version geladen, die oben im Beitrag verlinkt ist? Hört sich eher nach der Lite-Version an bei dir.
Zitieren
#18

Mhm nee aber ich probiers mal, habe die Version über App-Store iPhone gesucht und geladen.
Zitieren
#19

im moment gibt es da die lite und die vollversion, die sind beide gratis und ähneln sich sehr
Zitieren
#20

@Handynaut
Wenn Du es über das Handy zu laden versuchst müsste es doch ab heute geladen sein?
Auch wenn der Download nicht funtz, sollte doch der Einkauf regiestriert sein.
Morgen müsstest es ja dann Zuhause mit "Verfügbaren Downloads" bei iTunes geladen werden können, oder?
Ich lade meine Version grade mithilfe von My3G Smiley komme auch erst morgen nach Hause.
Gute Besserung.

hate me like me doesn't care
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste