Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(gelöst) Kontakt App für das iPad oder wie bekomme ich Kontakte auf's iPad
#1

Hallo

Da ich gerne meine Telefon und Email Kontakte genauso wie auf dem iPhone auch auf meinem iPad hätte, scheiter ich irgendwie an der Umsetzung, da das iPad ja nicht über eine "serienmäßige" Kontakt APP wie das iPhone verfügt.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Kennt jemand eine gute APP und/oder hat jemand einen guten Tipp wie ich meine Kontakte vom iPhone auf das iPad bekomme.

Danke und Gruß

n.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#2

also mein ipad hat ne kontakt app.Prost
Zitieren
#3

Mainz auch
Zitieren
#4

Danke für den Tipp *rot werd* Nach langem suchen hat sich nun die App in meinem mehrfach Ordner "Unnütz" zwischen den unnützen Apps wieder gefunden.
Wie sie da rein gerutscht ist, ist mir schleierhaft . Zumal ich diese App schon von Anfang an vermisst habe.

Nun, nach dem die App. dank eurer Hilfe wieder auf getaucht ist, denke ich, brauche ich einfach noch über iTunes zu synchen und meine Kontakte vom iPhone sind auch auf dem iPad zu finden, oder ?

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

gennnaaaauuuuu!!!! Zwinkern
Zitieren
#6

Die Lösung ist zwar ein bisschen peinlich *rot werd* aber Gott sei dank ist das Problem nun gelöst. Danke

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste